J
jodahush
Erfahrenes Mitglied
- 31
Hat Mackay eigentlich rfs oder ext4 file system eingestellt?
Und wie kann man das ändern?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Und wie kann man das ändern?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mikeb76 schrieb:man muss zaubern können
Systemeinstellungen > über das Telefon
dann gaaaanz freundlich lächeln, irgendein zauberspruch aussprechen und EIN PAAR MAL AUF BUILD NUMMER drücken.
uns das System meldet dass du entwickler bist und schaltet alle Optionen frei
hoffe du verstehst Spaß, aber so schaltet man wirklich die entwickler Einstellungen frei.
kingoftf schrieb:Sieben mal auf "Über das Telefon--->Buildnummer" klicken und dabei ganz schnell (wichtig!) das Wort Pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis 3x hintereinander laut aussprechen und schon hat man die Entwickleroptionen
matze6989 schrieb:Kannst du das Wort Pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis als sprachdatei einfügen ich bekomme das nicht hin
mikeb76 schrieb:seit der version 2.0.8 dauert bei mir die netzsuche, nach dem reboot, minutenlang.
wie schaut es bei euch aus?
koeschi schrieb:Der Flugmodus-Toggle tut's immer noch nicht :-(
Leider damit auch nicht die Timerific-App, mit der ich das Smartphone steuere (nachts Schlafmodus, während der Arbeitszeit auf stumm usw.) Muß ich mich jetzt mit den eingebauten Profilen beschäftigen? ;-)
kruemelgirl schrieb:Hmm, danke dir, man sollte den PIN auch korrekt eingeben ;-( dann klappts auch mir der ENTER-Taste.........
so was blödes aber auch
EDIT:
Also bei mir funktioniert das Airplane Toogle.
EDIT2:
Wenn ich die Statusleiste aufmache, habe ich ja rechts oben dieses Icon wo ich zu den Toogles gelange. Wo kann ich da noch Toogles hinzufügen oder funktioniert das nicht?
WoLang schrieb:Hab heute mal ein Flashtag gehabt.
Von slim 3.1 auf Elite 6 ( wifi Probleme )
Dann Mackay 2.0.8 ( Übeleste Lags aufgrund der Problemen mit der /datadata
Partion).
Jetzt bin ich auf Elite f7 und bisher läufts Reibungslos.
hier was darüber (englisch)
[REPORTS] /datadata issue on CM10.1 based roms? - xda-developers