[ROM][JB][4.2.2] *15.08.2013* Mackay ROM 2-99 Final

• 1.500 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
androiduser44 schrieb:
seit dem 2.30 update hab ich ein Problem mit swiftkey
es werden keine Wortvorschlaege mehr angezeigt und Umlaute gibt es auch keine mehr
wenn ich zb das u gedrueckt halte zeigt er nur die 7
siehe screenshots

neuinstallation brachte nur kurzfristig was daten loeschen bzw wipe cache und dalvik cache bringen nichts
jemand aehnliche probleme?

asusyre6.jpg

Hatte ich auch! In den Einstellungen wieder das Sprachpaket aktivieren , dann geht es wieder.

Es kam aber bei mir öfter wieder. Fehler konnte ich nicht ausmachen. Habe mittlerweile mein sgs mal ganz platt gemacht inkl. sd karte formatieren und auf die neueste mackay upgedatet. Seitdem hatte ich diesen Fehler erstmal nicht mehr. Bin aber auch nicht ganz sicher, ob es an Swift key, oder der neueren Mackay lag... Da beides zur fast gleichen Zeit aktualisiert wurde

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 13:18 Uhr wurde um 15:07 Uhr ergänzt:

Um noch einmal auf den Kalender zurück zu kommen, die Geburtstage werden ab 2014, wie die Feiertage nicht mehr angezeigt. Schon jemand neue Infos dazu?

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Hab keine Probleme mit SwiftKey..... ;)

via nexus7 and tapatalk

Verwende den gemini Kalender und alles klappt prima

Also auch mit dem gemini Kalender konnte ich keine Feiertage und Geburtstage in 2014 finden. Es liegt definitiv am sync. Verwende Standard den Business Kalender

eiscremeburger schrieb:
Also auch mit dem gemini Kalender konnte ich keine Feiertage und Geburtstage in 2014 finden. Es liegt definitiv am sync. Verwende Standard den Business Kalender

Hat schon seinen Grund:

Da haben sich die Mayas nur um ein Jahr verrechnet

• Danke
Reaktionen: eiscremeburger
Das Problem mit dem Kalender habe ich auch. Ich verwende den aKalender, und der zeigt ab 2014 auch keine Sonn und Feiertage mehr an. Liegt das vieleicht garnicht an der Rom, sondern an Google?????

EDIT:
Liegt wohl doch an Google, weil mein Sohn hat mal auf seinem Motorola Milestone mit GB nachgesehen und hat da das gleiche Problem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eiscremeburger
Na dann warten wir mal ab, ob sich noch etwas tut. Es ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

Seid froh, dass wir überhaupt Dezember hatten im vergangenen Jahr. ;) Wer guckt denn schon nach 2014?

Wenn ich mit anderen Roms bei meinem autoradio mp3's mit Bluetooth abgespielt habe konnte man am Display Laufzeit, Titel und Interpret ablesen - seit ich die mackay - egal ja welcher Version - drauf habe funzt das nicht mehr. Abgespielt wird zwar, aber no Infos
Kann das jmd bestätigen?

simi19273 schrieb:
Wenn ich mit anderen Roms bei meinem autoradio mp3's mit Bluetooth abgespielt habe konnte man am Display Laufzeit, Titel und Interpret ablesen - seit ich die mackay - egal ja welcher Version - drauf habe funzt das nicht mehr. Abgespielt wird zwar, aber no Infos
Kann das jmd bestätigen?

Bei mir zeigt der Sperrbildschirm Titel, die Interpret und Cover an!

Sorry - ich ich meinte das Display des autoradio

Achso, kann ich leider nicht testen.

• Danke
Reaktionen: simi19273
Nach dem 4.2.1er Mackay-Kernel-Update wurde nun auch die 4.2.1er Rom aktualisiert:

kasper_h schrieb:
New version 2.3.4

Downloads:
XDAfileserver
Rootaxbox

Changelog of 2.3.4 compared to previous release (2.3.2)

CM10.1 sources updated 7-Jan-2013 (many upstream patches)

Updates to Dutch translations.

Kernel 0.231:
bugfix in interactive code

frameworks/base:
SystemUI: always use transparent notification shade (updated)
Quick Settings: Swipe to switch (updated)
Allow purging of asset bitmaps
Launch music player on headset connect
Mms auto-retrieval

frameworks/opt/telephony:
Mms auto-retrieval

frameworks/opt/vcard:
Allow clients to use alternative name ordering (updated)

Calculator:
Fix the long-text resizing on the ColorButton

DSPManager:

Gallery:
Removed "Settings" item from menu. (GallerySettings are empty)

Mms:
Mms auto-retrieval

Settings:
KeyguardAppWidgetPickActivity : Show all widgets (updated)

Super, jetzt funktioniert die Flugmodusschaltfläche in der Benachrichtigungsanzeige! (Die 2G/3G-Schaltfläche jedoch noch nicht... auch die Uhr läßt sich immer noch nicht zentrieren...)

koeschi schrieb:
Super, jetzt funktioniert die Flugmodusschaltfläche in der Benachrichtigungsanzeige! .....

Die Flugmodusschaltfläche in der Benachrichtigungsanzeige geht aber auch schon bei der 2.3.2, die ich im Moment noch drauf habe.

kaleidos schrieb:
Die Flugmodusschaltfläche in der Benachrichtigungsanzeige geht aber auch schon bei der 2.3.2, die ich im Moment noch drauf habe.
Geht bei mir ab 2.3.2 auch.

koeschi schrieb:
Super, jetzt funktioniert die Flugmodusschaltfläche in der Benachrichtigungsanzeige! (Die 2G/3G-Schaltfläche jedoch noch nicht... auch die Uhr läßt sich immer noch nicht zentrieren...)

Ja aber leider nicht automatisch per app:banghead:. Also weiter warten...

Gschrie'm mit dem nerven raubenden Teil

gustfuzz schrieb:
Ja aber leider nicht automatisch per app:banghead:. Also weiter warten...

Gschrie'm mit dem nerven raubenden Teil

Ja, komisch, daß z.B. timeriffic zwar Blutooth oder WLAN an- und abschaltet, aber nicht den Flugmodus...

hallo,

hier ein Tip für die,die die Wetter Anzeige im entsperrbildschirm haben wollen. Habe gerade die aktuellste Version Mackay installiert, dort gibt es die Möglichkeit einen Haken an minimmaximize Widgets in den Einstellungen der Sperrbildanzeige

narypa2a.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357674982599.jpg
    uploadfromtaptalk1357674982599.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 546
  • Danke
Reaktionen: kaleidos und androiduser44

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357675207700.jpg
    uploadfromtaptalk1357675207700.jpg