Trucker1109
Erfahrenes Mitglied
- 32
Bin gerade dabei die neue zu flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trucker1109 schrieb:Bin gerade dabei die neue zu flashen.
gustfuzz schrieb:Mal ne Frage. Flashst du einfach drüber? Ich muss immer nen fullwipe machen damit es richtig funktioniert. Ansonsten hab ich meistens Fehler Meldungen (app blabla wurde beendet). Dann ist das ganz schön aufwendig bis alles wieder geht wie soll.
Gschrie'm mit dem nerven raubenden Teil
gustfuzz schrieb:Mal ne Frage. Flashst du einfach drüber? Ich muss immer nen fullwipe machen damit es richtig funktioniert. Ansonsten hab ich meistens Fehler Meldungen (app blabla wurde beendet). Dann ist das ganz schön aufwendig bis alles wieder geht wie soll.
tobiasth schrieb:Versuch mal die Daten der Gallery zu löschen.... oder die Daten des Medienspeichers....
via nexus7 and tapatalk
Dründel;4852118 schrieb:Danke für den Tipp. Habe Beides gemacht und die Bilder erneut vom Rechner aufs Handy kopiert, funktioniert immer noch nicht. Es könnte aber an der Bildergröße liegen, sie sind alle ca. 6 bis 9 MB groß. Wenn ich über Solid Explorer die Bilder auswähle und dann mit Galerie öffne (wird vom Explorer angeboten), dann geht es. Hm, ich versuche mal mit kleineren Bildern.
wolder schrieb:!!!!!!!! OT !!!!!!!
Könnt ihr mal nachschauen, ob ihr ab Dezember 2013 noch deutsche Feiertage im Kalender habt?
Bei mir sind die ab Dezember 2013 verschwunden.
In anderen Threads liest man, dass es eventuell ein Jelly Bean (4.2) Problem ist.
Vielleicht hat noch jemand 4.1 drauf und könnte da mal nachschauen.
Gruß wolder
Könnt ihr mal nachschauen, ob ihr ab Dezember 2013 noch deutsche Feiertage im Kalender habt?
In anderen Threads liest man, dass es eventuell ein Jelly Bean (4.2) Problem ist.
Gruß wolder
matze6989 schrieb:Man muß es erst in einstellung dann system und clockwidget aktivieren und sein standort angeben. Danach wieder auf den lockscreen und dann auf der digitaluhr tippen und sie runterziehen... Ist aber auch erst seit der 2.3.0 drin...wenn es immer noch nicht geht ist das komisch... Blöd ist nur das man immer extra die uhr runter ziehen muß..aber besser als garkeine ]
kruemelgirl schrieb:Edit: Funktioniert zeigt ohne runterziehen halt nur Ort und Temperatur an, nach runterziehen noch mehr.
Man muss das Uhr Widget aktivieren. Wie als wenn man ein Widget auf den Homescreen legt.
androiduser44 schrieb:man muss ja aber bei jedem entsperren wieder die Uhr runterziehen
gibt's keine Möglichkeit das Wetter permanent anzeigen zu lassen?
rodman schrieb:Aber auch nicht auf meinem anderen S1, auf dem noch die 1.6.5 läuft.
tobiasth schrieb:Wenn man dies gemacht hat und Chronus als Widget am Lockscreen definiert hat, einfach wieder nach rechts scrollen (auf die standard clock zurück), diese dort dann lang gedrückt halten und die clock entfernen! .... so hat man standardmäßig immer die Chronus clock am lockscreen .... ohne schieben oder wischen oder drücken oder fummeln oder kA ...
Gruß wolder
matze6989 schrieb:Also ich kann anstellen was ich will. Ich muß immer an der uhr runterziehen um das wetter zu sehen. Es ist nie komplett einfach so auf den sperrbildschirm.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
tobiasth schrieb:Wenn man dies gemacht hat und Chronus als Widget am Lockscreen definiert hat, einfach wieder nach rechts scrollen (auf die standard clock zurück), diese dort dann lang gedrückt halten und die clock entfernen! .... so hat man standardmäßig immer die Chronus clock am lockscreen .... ohne schieben oder wischen oder drücken oder fummeln oder kA ...