[ROM][JB][4.2.2] *15.08.2013* Mackay ROM 2-99 Final

• 1.500 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch über den Stockbrowser C-Rom Mix V9 ist kein Bild zu sehen :rolleyes:

Edit :
Über Opera Mobile auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also über mein stockbrowser ist das bild zusehen und am pc auch also geht es :) und jeder der es nicht sieht ist halt pech... Da ist es auf jedenfall...
Habt ihr kein flashplayer installiert?
Ansonsten habe ich es eigentlich auch richtig beschrieben wie man es macht...

Du verstehst das wohl falsch. Ich sitze zu Hause am Rechner und kann das Bild nicht sehen...........

kruemelgirl schrieb:
Du verstehst das wohl falsch. Ich sitze zu Hause am Rechner und kann das Bild nicht sehen...........
Ich auch und ich sehe es :)
Edit: und nu? Hatte meine Alben nur für Freunde sichtbar :) deswegen haben es Bödi und Tobiasth gesehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann ist das halt so...............

Büdde:

Unbenannt.JPG

• Danke
Reaktionen: kruemelgirl und matze6989
matze6989 schrieb:
Edit: und nu? Hatte meine Alben nur für Freunde sichtbar :) deswegen haben es Bödi und Tobiasth gesehen :)

Jaja, und dann sagen, Frauen können nicht mit Technik ................ :flapper:

Jetzt seh ich es auch.........

Naja das hast du jetzt gesagt :)
Also bekommt ihr das wetter jetzt auch auf den lockscreen...war ja ne schwere geburt :)

matze6989 schrieb:
Also bekommt ihr das wetter jetzt auch auf den lockscreen...war ja ne schwere geburt :)

Leider nein, bisher kein Erfolg! Auch mit dem Bild in Verbindung mit Deiner Erklärung gehts bei mir nicht.

@ matze6989

Bin jetzt am PC und dein Bild ist zu sehen. Seltsam am sgs klappt es weder mit Stockbrowser noch mit Opera Mobile. Habe C-Rom Mix V9. Ist jetzt Schnuppe ;-)

matze6989 schrieb:

Ich gebs auf. Ich hab das Ding jetzt in allen Richtungen gezogen und nix geht. Aber ist Wurst, die 1,5sec bis entsperrt ist werd ich überstehen und dann zeigt mir Wetter pro alles was ich wissen wollte.

Gschrie'm mit dem nerven raubenden Teil

rodman schrieb:
Leider nein, bisher kein Erfolg! Auch mit dem Bild in Verbindung mit Deiner Erklärung gehts bei mir nicht.

Man muß es erst in einstellung dann system und clockwidget aktivieren und sein standort angeben. Danach wieder auf den lockscreen und dann auf der digitaluhr tippen und sie runterziehen... Ist aber auch erst seit der 2.3.0 drin...wenn es immer noch nicht geht ist das komisch... Blöd ist nur das man immer extra die uhr runter ziehen muß..aber besser als garkeine :)

matze6989 schrieb:

Soweit bin ich noch nicht, ich mach die ROM jetzt erst drauf...........

Edit: Funktioniert zeigt ohne runterziehen halt nur Ort und Temperatur an, nach runterziehen noch mehr.

Man muss das Uhr Widget aktivieren. Wie als wenn man ein Widget auf den Homescreen legt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rodman
Jetzt geht's. Aber mal ehrlich das ist doch sinnlos oder? Klappt bei der slimbean viel besser.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357240036432.jpg
    uploadfromtaptalk1357240036432.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 496
New version 2.3.2

Changelog of 2.3.2 compared to previous release (2.3.0)

CM10.1 sources updated 3-Jan-2013 (many upstream patches)

Updates to Dutch translations.

Updated app selection:

Added apps:
-Gapps (some apps updated including Google Keyboard)
-ThinkFree document viewer

Removed apps:
-Apollo (replaced by Google Music)
-LatinIME (replaced by the improved Google Keyboard with gesture typing)
-VideoEditor & demo VideoFiles

Downloads:
XDAfileserver
Rootaxbox

To download the same kernel, but then with voodoo colour, BLN or both:
rootaxbox.no-ip.org - /kasper_h/kernels/JB42/

Kasperh, hat die neue Version gerade veröffentlicht... also, lasst die probleme bei der rom sein und testet die neue :flapper:
greetz

• Danke
Reaktionen: tobiasth, Trucker1109 und Bödi
kruemelgirl schrieb:
Man muss das Uhr Widget aktivieren. Wie als wenn man ein Widget auf den Homescreen legt.

Jetzt hab ichs dann doch auch noch hinbekommen :)).

Und gleich dann nochmal und wieder alles von vorn?
Weil es gibt ja schon wieder ein neues Update :).

rodman schrieb:
Jetzt hab ichs dann doch auch noch hinbekommen :)).

Und gleich dann nochmal und wieder alles von vorn?
Weil es gibt ja schon wieder ein neues Update :).

Ja unser leben besteht nur noch aus flashen.;):D

gustfuzz schrieb:
Ich gebs auf. Ich hab das Ding jetzt in allen Richtungen gezogen und nix geht. Aber ist Wurst, die 1,5sec bis entsperrt ist werd ich überstehen und dann zeigt mir Wetter pro alles was ich wissen wollte.

Kann ich auch bestätigen, bei mir zeigt der auch kein Wetter an. Hab auch bei Standort verschiedene Orte versucht, aber auch damit hatte ich keinen Erfolg. Und um der Frage, ob ich es auch aktiviert habe vorwegzugreifen. Ja ich habe. :sad:

Trucker1109 schrieb:
Kann ich auch bestätigen, bei mir zeigt der auch kein Wetter an. Hab auch bei Standort verschiedene Orte versucht, aber auch damit hatte ich keinen Erfolg. Und um der Frage, ob ich es auch aktiviert habe vorwegzugreifen. Ja ich habe. :sad:

Ich habs mit dem Tipp von Krümelgirl letztlich hinbekommen:
und aufm Lockscreen die Uhr länger halten und nach untenziehen. Dann ändert sich auch unten das Schloß etwas. Dann lange auf die Uhr und in den Papierkorb damit. Dann auf das große + klicken und Uhr Widget: Chorus oder so einfügen und dann solltest es haben :).

• Danke
Reaktionen: Trucker1109
man muss ja aber bei jedem entsperren wieder die Uhr runterziehen

gibt's keine Möglichkeit das Wetter permanent anzeigen zu lassen?