[ROM][JB][4.2.2] *15.08.2013* Mackay ROM 2-99 Final

• 1.500 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
matze6989 schrieb:
Habe ich was verpasst. Bei mir geht das lockscreen weather noch nicht. Oder war das bekannt?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt ein Lockscreen Wetter? Wenn ja ist die Einstellung dafür gut versteckt.

Gschriem mit'm Nerven raubenden Teil

Ja seit der 2.3.0
Ist unter system und da kann man es aktivieren.
Danach brauch man nur auf den Lockscreen die Uhr runterziehen und dann kommt es.
Hab es endlich gefunden wie es geht :)
matze6989-albums-screenshots-picture3901-screenshot-2013-01-02-20-10-23.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth, Bödi und gustfuzz
matze6989 schrieb:
Ja seit der 2.3.0
Ist unter system und da kann man es aktivieren.
Danach brauch man nur auf den Lockscreen die Uhr runterziehen und dann kommt es.
Hab es endlich gefunden wie es geht :)

Achso bin noch auf der 2.2.2. Noch ne Frage : wenn ich in der statusleiste den Lautsprecher auf stumm stelle höre ich trotzdem noch ton, muss dann immer die Lautstärke tasten benutzen zum leiser machen.

Gschriem mit'm Nerven raubenden Teil

Die einstellungen findest auch unter system und benachrichtigungsanzeige und schaltflächen oder schnelleinstellung je nachdem welche tooglebar du nutzt. Bei mir funktioniert es bestens.

• Danke
Reaktionen: gustfuzz
Hatte unter 2.2.2 immer die Fehlermeldung Apollo beendet. Hat sich unter 2.3.0 nicht gebessert - auch der WLAN Empfang ist bescheiden
Jemand Rat oder ähnliches Problem?

Also mein wlan läuft perfekt und läuft genauso gut wie mit jeder anderen rom. Den apollo nutze ich leider nicht.

• Danke
Reaktionen: simi19273
Bei mir läuft das mit dem Lockscreen Wetter nicht. Hab's unter System -> "Clock Widget" aktiviert. Oder muss man es noch irgendwo aktivieren?

Bödi;4843912 schrieb:
Bei mir läuft das mit dem Lockscreen Wetter nicht. Hab's unter System -> "Clock Widget" aktiviert. Oder muss man es noch irgendwo aktivieren?

+1 bei mir auch nicht....auch nicht wenn ich die Uhr auf dem Lockscreen runterziehe....da komm ich dann "nur" leichter in die andren screens, um weitere apps oder widgets einzufügen.

Also man muß es aktivieren in den einstellungen und dann muß man länger beim lockscreen auf der uhr drücken und die runterziehen funktioniert einwandfrei. Habe die jetzt auch schon mal mit schöneren icons versehen wie man weiter oben auf mein bild sieht...

• Danke
Reaktionen: tobiasth
matze6989 schrieb:
Also man muß es aktivieren in den einstellungen und dann muß man länger beim lockscreen auf der uhr drücken und die runterziehen funktioniert einwandfrei. Habe die jetzt auch schon mal mit schöneren icons versehen wie man weiter oben auf mein bild sieht...

Das runterziehen funktioniert ja nur ist da nur son graues Feld...???

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

gustfuzz schrieb:
Das runterziehen funktioniert ja nur ist da nur son graues Feld...???

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

+1 auf dem Lockscreen passiert bei mir dann auch gar nichts weiter...

Aber bei mir funktioniert das Runterziehen auch beim DigitalUhrwidget auf dem Homescreen und siehe da, dort ist das Wetterwidget dann auch mit integriert :confused:

Auch nach einem Neustart ist es aufm Lockscreen nicht so sehen...

Es ist ja auch nicht so zusehen. Das habe ich auch nie gesagt. Man muß bei drr digitaluhr das widget runterziehen.
@gustfuzz du hast aber das clock widget in einstellung und system aktiviert?

matze6989 schrieb:
Es ist ja auch nicht so zusehen. Das habe ich auch nie gesagt. Man muß bei drr digitaluhr das widget runterziehen.
@gustfuzz du hast aber das clock widget in einstellung und system aktiviert?

Dieses widget oder? Aktiviert isses auch und wenn ich es länger drücke dann verfärbt es sich nur und das wars. Wahrscheinlich hat mein brain seit Neujahr auf Null geschaltet. Wird Zeit das ich wieder arbeiten gehe;)

Gschrie'm mit dem nerven raubenden Teil

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357224005912.jpg
    uploadfromtaptalk1357224005912.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 480
gustfuzz schrieb:
Dieses widget oder? Aktiviert isses auch und wenn ich es länger drücke dann verfärbt es sich nur und das wars. Wahrscheinlich hat mein brain seit Neujahr auf Null geschaltet. Wird Zeit das ich wieder arbeiten gehe;)

Gschrie'm mit dem nerven raubenden Teil

versuch mals mal mit länger auf die Uhr tapsen und dann den Rahmen größer ziehen, also die Uhr oder das Widget quasi zu vergrößern.

Nein die uhr auf den lockscreen das was du hast ist ja nicht der lockscreen. Bei dir ist dein handy ja schon entsperrt... Ich habe doch ein bild hoch geladen da sieht man das doch :)

Ich habe dein Bild auch noch nicht gefunden :) Oder ist das nicht hier im Thread?

Ich kann hier kein Bild von Dir sehen, sorry :-(. Und ja bei mir ist das Handy entsperrt, weil auf dem Lockscreen, wie gesagt, bei mir nichts mit Wetter oder ähnlichem ist :).

Da ist es noch mal...

Auf den lockscreen ist ea auch nur wenn du es aktiviert hast und dann auf die uhr toucht und sie runterziehst...wer es jetzt immer noch nicht findet den kann ich nicht helfen...ein video mache ich nicht...:D

Zuletzt bearbeitet:
Sei mir nicht böse, aber der Upload mit dem Handy schein wohl nicht zu klappen............

Dann schau über den browser in der android app linke menütaste dann mehr und browser...letzte seite aufrufen und fertig....
Das bild ist online bei mir zu sehen darfst dann nicht die app nutzen...

Zuletzt bearbeitet: