[ROM][JB][4.2.2] *15.08.2013* Mackay ROM 2-99 Final

• 1.500 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wolder schrieb:
Aber Flugmodus über die statuszeile geht immer noch nicht...

Schade. Center Clock vermisse ich auch noch.

Gruß wolder

gesendet mit meiner Rüttelplatte

Ja das sind auch die Dinge die ich vermisse. Vor allem das ansteuern der profile per app(timeriffic) klappt nicht besonders. Aber bei dem updatetempo wird es wohl bald funktionieren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

@kaleidos: Danke fürs Verifizieren und Ausprobieren. Bei mir war mit der neuen Version auch das Gleiche bzw eben kein Accuweatherwidget einzufügen :-(. Werd mich mal im Team und dem Entwickler von dem SIII Addon bequatschen, vielleicht finden wir ja eine Lösung. Er ist nur die nächsten 2 Wochen nicht da, drum kanns etwas dauern...wobei ich auch denke, dass es an der Mackay liegt.

@wolder+gustfuzz: Kaspar hat berichtet, dass er schon versucht hat die centered clock zu integrieren. Ist aber scheints nicht so einfach und nachdem er wohl einen ganzen Tag erfolglos dran gearbeitet hat, hat er es dann letztlich aufgegeben...vielleicht bekommt er ja in oder mit einem Update von CM10.1 die entscheidenden Tipps, damits ihm doch noch gelingt :)....

Helly_Been hat die centered clock.

Im moment ist es schwer haben alle ihr vor und nachteile...Aber Slim und Hellybean haben schon die Centerclock...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Besteht die Möglichkeit, sich den DSPManager als Verknüpfung im AppDrawer anzeigen zu lassen?

Hab jetzt die 2.2.2 drauf und mächtig Probleme mit dem Netz. Ständig am suchen. War mit den anderen Versionen nicht. Außerdem lassen sich einige apps nicht installieren wegen angeblich zu wenig Speicher. Laut Speicherverwaltung aber noch 1gb frei!?

Gschriem mit'm Nerven raubenden Teil

Bei mir läuft die perfekt.

gustfuzz schrieb:
Hab jetzt die 2.2.2 drauf und mächtig Probleme mit dem Netz. Ständig am suchen. War mit den anderen Versionen nicht. Außerdem lassen sich einige apps nicht installieren wegen angeblich zu wenig Speicher. Laut Speicherverwaltung aber noch 1gb frei!?

...angeblich...
Was für DPI nutzest Du?

saszseb schrieb:
...angeblich...
Was für DPI nutzest Du?

240 die was mit der rom kommt. Komm vor lauter Updates ;-) noch nicht dazu sie auf 210(bevorzugt) zu stellen.

Hab mal wieder etwas rumprobiert und zumindest ist die Uhr jetzt schonmal in die richtige Richtung gewandert :).
Heute kann ich leider nicht mehr weiter machen, sonnst bekomme ich glaub Ärger :). Aber ich versuchs die Tage dann, dass sie weiter nach links geht.....

Anhänge

• Screenshot_2012-12-31-17-52-42.png
    Screenshot_2012-12-31-17-52-42.png
    3 KB · Aufrufe: 540
rodman schrieb:
@kaleidos: Danke fürs Verifizieren und Ausprobieren. Bei mir war mit der neuen Version auch das Gleiche bzw eben kein Accuweatherwidget einzufügen :-(. Werd mich mal im Team und dem Entwickler von dem SIII Addon bequatschen, vielleicht finden wir ja eine Lösung. Er ist nur die nächsten 2 Wochen nicht da, drum kanns etwas dauern...wobei ich auch denke, dass es an der Mackay liegt.
......

@rodman: Nach Flashen der Mackay ROM 2.2.2 waren bei mir unter /system/app nur 8,36 MB frei. Deshalb hatten beim Flashen der Datei TouchWiz Stuff.zip 2 Dateien 0 Bytes (siehe linken sreenshot), so dass das Wetter Widget nicht erstellt werden konnte. Ich habe deshalb mit dem Root Explorer /system/app als R/W gemountet und einige apk`s herausgelöscht. Danach habe ich die Datei TouchWiz Stuff.zip nochmal geflasht und das Wetter Widget wurde erstellt (siehe rechten screenshot).

@gustfuzz: Ich nehme an, dass Dein Installationsproblem die gleiche Ursache hat, weil der unter /system/app zur Verfügung stehende Platz (8,36 MB) nicht ausreicht, obwohl Du laut Speicherverwaltung 1 GB Platz hast.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 626
  • 2.jpg
    2.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 702
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rodman und gustfuzz
Hallo. Ein gesundes neues Jahr euch allen.
@kaleidos hab jetzt mal nen fullwipe gemacht, etze alles io.

Gutes neues jahr allerseits

Ich habe auch seit 2.2.2 probs mit WLAN und Netz bricht sporadisch ab und sucht sich oft beim authentifizieren tot
Anderes Modem?

Hallo Zusammen + auch ein Gutes Neues von mir an Alle!

Und wer möchte, kann sich meine erste Version von Centered Clock runterladen und es via CWM ganz normal flashen. Sollte funktionieren.
Die zip legt auf der internen SD Karte im Order Universal flasher auch eine Sicherung an, die kann bei Bedarf, auch wieder über CWM, zurückgeflasht werden.

Download: CenterClockv1_blue.zip

Im Moment habe ich die Farbe Blau gelassen, aber wenn gewünscht kann ich die auf Anfrage auch gerne ändern.

Bug im Moment noch:
Funktioniert nicht mit aktiviertem DayDream. Da stürzt die SystemUI dann ab, wenn der Bildschirmschoner/-animation angeht. Aber ich versuche das auch noch zu lösen.

Und ich habe es bisher nur mit der aktuellen Mackay 2.2.2 versucht. Obs bei anderen Mackays auch funktioniert, weiß ich nicht.

Und bei anderen ROMS geht es mit ziemlicher Sicherheit nicht!

So und nun viel Spaß damit :).

Edit:
ach ja: flashen natürlich auf eigene Gefahr. Bei funktioniert es problemlos mit den Stockeinstellungen und mit dem SIII Addon aus meiner Signatur. Aber mehr habe ich (noch) nicht getestet!

Anhänge

• Screenshot_2013-01-01-16-07-18.png
    Screenshot_2013-01-01-16-07-18.png
    3 KB · Aufrufe: 549
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trucker1109 und tobiasth
mit dem voodoo color sieht alles so verwaschen blass aus
hat jemand vernünftige settings für satte und vernünftige Farben?

New version online 2.3.0

Downloads:
XDAfileserver
Rootaxbox

Changelog of 2.3.0 compared to previous release (2.2.2)

CM10.1 sources updated 1-Jan-2013 (many upstream patches, most notably LockClock)

-Mackay kernel 0.230:
More RAM (396MB)
Updated code of interactive governor

Many updates to Dutch translations.

Gallery:
Removed "Settings" item from menu. (GallerySettings are empty)

• Danke
Reaktionen: Bödi und tobiasth
Auch von mir ein frohes neues Jahr.
Bei mir lief die 2.2.2 ohne Probleme. Bin gerade dabei mir die 2.3.0 zu flashen. Mal schaun was es da neues gibt.

androiduser44 schrieb:
mit dem voodoo color sieht alles so verwaschen blass aus
hat jemand vernünftige settings für satte und vernünftige Farben?

probiere mal ....

color profile:voodoo profile;

Screen RGB multiplier:
RED:230....
Green:230......
Blue:270........

Screen v1 Gamma Hack:
Red= -42;
Green=-45;
Blue=-36;

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Habe ich was verpasst. Bei mir geht das lockscreen weather noch nicht. Oder war das bekannt?