kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.646
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kingoftf schrieb:Kamera und Galerie funktionieren bei meinem sgs ganz normal, Kamera app ist auch vorhanden.
kaleidos schrieb:Nachdem ich die Mackay ROM 2.1.7 nochmal neu geflasht habe (Kamera ist vorhanden) und die Galerie bei mir die .jpg-Dateien wieder nicht anzeigen kann, meine ich, dass die Galerie zumindest in der Version 2.1.7 nicht in Ordnung ist. Ich habe auch gerade Creed v12 geflasht und die Galerie der Creed v12 kann die gleichen .jpg-Dateien anzeigen, welche die Galerie der neu geflashten Version Mackay 2.1.7 nicht anzeigen kann. Die Gallery2.apk von der Creed v12 ROM lässt sich auf Mackay 2.1.7 nicht installieren, wie ich gerade festgestellt habe.
Vielleicht hast Du Dir andere Bilddateien als .jpg mit der Galerie angesehen. .png Bilddateien werden z.B. in der Galerie der Mackay 2.1.7 ROM angezeigt.[/QUOTE
Ja irgend etwas scheint bei der Galerie nicht ganz zu funktionieren. Kamera hat funktioniert, neue Bilder erkannte die Galerie auch, aber die alten Bilder konnte sie nicht mehr darstellen
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Bödi;4788799 schrieb:Ich habe das bei einer anderen Rom auf XDA auch schon gelesen mit der Galerie. Vielleicht ist es ein Problem der aktuellen CM-Version.
eiscremeburger schrieb:kaleidos schrieb:Nachdem ich die Mackay ROM 2.1.7 nochmal neu geflasht habe (Kamera ist vorhanden) und die Galerie bei mir die .jpg-Dateien wieder nicht anzeigen kann, meine ich, dass die Galerie zumindest in der Version 2.1.7 nicht in Ordnung ist. Ich habe auch gerade Creed v12 geflasht und die Galerie der Creed v12 kann die gleichen .jpg-Dateien anzeigen, welche die Galerie der neu geflashten Version Mackay 2.1.7 nicht anzeigen kann. Die Gallery2.apk von der Creed v12 ROM lässt sich auf Mackay 2.1.7 nicht installieren, wie ich gerade festgestellt habe.
Vielleicht hast Du Dir andere Bilddateien als .jpg mit der Galerie angesehen. .png Bilddateien werden z.B. in der Galerie der Mackay 2.1.7 ROM angezeigt.[/QUOTE
Ja irgend etwas scheint bei der Galerie nicht ganz zu funktionieren. Kamera hat funktioniert, neue Bilder erkannte die Galerie auch, aber die alten Bilder konnte sie nicht mehr darstellen
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Kann ich nur bestätigen. Anfangs funktionierte die Galerie noch, aber heute morgen spinnt sie bei mir auch. Hab schon Medienspeicher gelöscht und bei Galerie Daten gelöscht, hat alles nichts gebracht. Weigert sich vehement meine Bilder anzuzeigen.
Der ursprüngliche Beitrag von 11:50 Uhr wurde um 11:54 Uhr ergänzt:
Werd mir gleich mal die aktuelle Rom 2.1.8 flashen. Mal sehen ob das Problem mit der Galerie dann gelöst ist.
Trucker1109 schrieb:eiscremeburger schrieb:Kann ich nur bestätigen. Anfangs funktionierte die Galerie noch, aber heute morgen spinnt sie bei mir auch. Hab schon Medienspeicher gelöscht und bei Galerie Daten gelöscht, hat alles nichts gebracht. Weigert sich vehement meine Bilder anzuzeigen.
Werd mir gleich mal die aktuelle Rom 2.1.8 flashen. Mal sehen ob das Problem mit der Galerie dann gelöst ist.
Vielleicht erübrigt sich ja das Problem mit der neuen Version von gestern Abend? Ich hab wie immer einfach ohne wipes drüber geflasht:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=35924122&postcount=238
kasper_h schrieb:New update to 2.1.8
Download:
XDAfileserver
RootAxBox
"fix for correct handling of video snapshot feature" was removed, as it is responsible for some issues with photos being shown as videos in Gallery (reported in this thread yesterday).
Changelog of 2.1.8 compared to previous release (2.1.7)
Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 11:57 Uhr ergänzt:
ups....zu spät....selber schon die Idee gehabt .
Trucker1109 schrieb:eiscremeburger schrieb:Kann ich nur bestätigen. Anfangs funktionierte die Galerie noch, aber heute morgen spinnt sie bei mir auch. Hab schon Medienspeicher gelöscht und bei Galerie Daten gelöscht, hat alles nichts gebracht. Weigert sich vehement meine Bilder anzuzeigen.
Also bei mir ist die Galerie in Ordnung. Das einzige Problem was ich habe ist das ich aus der Galerie keine Bilder per email versenden kann da stürzt sie sofort ab.
Gschriem mit'm Nerven raubenden Teil
kasper_h schrieb:New version 2.2.0
Camera problems should be solved now (they are for me). If you have problems remaining, please delete app data for Camera (and if necessary Media Storage).
Download:
XDAfileserver
RootAxBox
Changelog of 2.2.0 compared to previous release (2.1.8)
CM10.1 sources updated 27-dec-2012
simi19273 schrieb:Hallo
Kann mir jemand eine Tastatur empfehlen - die dabei ist bringts iwie nicht.
Bejda schrieb: