Bödi
Philosoph
- 6.180
Ich habe die Rom gestern Abend noch geflasht, weil ich wirklich neugierig war, was der Dev da schönes gebastelt hat. Die Dateigröße hat mich auch etwas gestört, aber es gab auch schon eine Version, die über 600 MB groß war. Das ist also eine schonmal eine Verbesserung. Installation lief völlig problemlos, Gapps sind ja auch schon mit drin. Der erste Start dauerte etwas länger als bei anderen Roms, aber danach lief alles schön flüssig. Wlan wurde gefunden und ich konnte mich auch ohne Probleme einwählen. Telefon und SMS habe ich nicht explizit getestet aber ich gehe mal stark davon aus, dass beides funktioniert. Ich hatte zumindest Empfang. Bluetooth nutze ich nicht und habe es deshalb auch nicht getestet, ich egoistischer Drecksack. Wiederherstellen der Apps (nicht alle, aber ein paar wichtige ausgewählte) lief auch rund und alle ließen sich starten.
Da diese Rom aber wie viele andere 4.2er Roms ein sehr frühes Release ist und mir somit einige Einstellungen fehlen (schon allein ohne die Center Clock könnte ich nicht mehr leben ) bin ich wieder zurück zur Mackay.
Da diese Rom aber wie viele andere 4.2er Roms ein sehr frühes Release ist und mir somit einige Einstellungen fehlen (schon allein ohne die Center Clock könnte ich nicht mehr leben ) bin ich wieder zurück zur Mackay.