fredalf
Erfahrenes Mitglied
- 44
laft wieder super - ohne Probs. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
firstway schrieb:Bei mir funktioniert der MX Player 1.7.7 mit Makay 1.50...
Eventuell deinstallieren - wipe dalvik cache - u. neuinstallieren könnte helfen!
LGF
Trucker1109 schrieb:Das komische ist, das ich jetzt bei der neuesten CM10 Nightly das gleiche Problem habe. Hat da irgend jemand eine Erklärung für oder auch einen Lösungsvorschlag?
matze6989 schrieb:Ich hatte mal so ein ähnliches problem da hatte ich von 2.3.6 neu an geflasht aber was wichtig ist das du nicht immer die gleiche 2.3.6 nimmst sondern mal.ne andere... ich hatte damals immer die jw1 als basis genommen und hatte imme die gleichen fehler jetzt nehme ich die jw6 als basis und sie tauchen garnicht mehr auf... mag sein das es zufall ist aber bei mir war es wirklich so.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
matze6989 schrieb:Naja wenn man probleme hat und dann auch noch selber an der rom rum gebastelt hat sollte man auch erstmal die standart aufspielen bevor man hier alle leute wild macht... :banghead:
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
stregus schrieb:Hallo,
bei mir zwackt neuerdings auch eine App rum.
Hatte bisher immer die App Convertpad in der aktuellsten Version installiert und diese will nicht mehr starten. Wäre schön ich könnte diese wieder auch auf der aktuellsten Mackay Rom nutzen.
Hat jemand einen Tipp.
lg
stregus
Trucker1109 schrieb:Hab ich auch drauf. Läuft ohne Probleme. Gerade noch ausprobiert.