[ROM][JB][4.1][ROM]Mackay ROM 1.9.0 (16.02.2013)

laft wieder super - ohne Probs. ;-)
 
Ich lade mir immer die "normale" Version runter und mit den Roms ging BLN immer reibungslos. Nicht mal NSTools, ... brauche ich.
 
firstway schrieb:
Bei mir funktioniert der MX Player 1.7.7 mit Makay 1.50...

Eventuell deinstallieren - wipe dalvik cache - u. neuinstallieren könnte helfen!

LGF

Korrekt. So hab ichs vorhin auch schon gemacht und hat funktioniert. Also, Problem behoben.:thumbup:
 
Wohl doch zu früh gefreut. Ging wohl 2 bis 3 mal gut mit dem MX Player aber dann wieder das gleiche Spiel. Video starten, Rotierender Kreis kam für einen Moment blieb dann aber sofort wieder hängen und nach ein paar sec. Reboot. Übrigens das gleiche hatte ich auch mit dem ES Dateiexplorer, bei bestimmten Aktionen fror das System ein und nach ein paar sec. wieder Reboot. Da hab ich schon gedacht endlich mal ein System gefunden zu haben was wirklich super läuft und dann sowas. Ne, bin erst mal wieder bei CM10 Nightlys.
 
Ich frag mal bei Kasper nach, was das ist mit dem MX-Player
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker1109
Ich nutze den es dateiexplorer und den mx player auch, aber bei mir laufen die perfekt...also wird das nicht an der rom liegen...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trucker1109
deto - beide apps, und auch alles andere ohne probs.
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker1109
Das komische ist, das ich jetzt bei der neuesten CM10 Nightly das gleiche Problem habe. Hat da irgend jemand eine Erklärung für oder auch einen Lösungsvorschlag?
 
Trucker1109 schrieb:
Das komische ist, das ich jetzt bei der neuesten CM10 Nightly das gleiche Problem habe. Hat da irgend jemand eine Erklärung für oder auch einen Lösungsvorschlag?

Ich hatte mal so ein ähnliches problem da hatte ich von 2.3.6 neu an geflasht aber was wichtig ist das du nicht immer die gleiche 2.3.6 nimmst sondern mal.ne andere... ich hatte damals immer die jw1 als basis genommen und hatte imme die gleichen fehler jetzt nehme ich die jw6 als basis und sie tauchen garnicht mehr auf... mag sein das es zufall ist aber bei mir war es wirklich so.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker1109
So wollte nur mal in raum werfen das die 1.5.3 raus ist...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: fredalf, rodman, Bödi und eine weitere Person
matze6989 schrieb:
Ich hatte mal so ein ähnliches problem da hatte ich von 2.3.6 neu an geflasht aber was wichtig ist das du nicht immer die gleiche 2.3.6 nimmst sondern mal.ne andere... ich hatte damals immer die jw1 als basis genommen und hatte imme die gleichen fehler jetzt nehme ich die jw6 als basis und sie tauchen garnicht mehr auf... mag sein das es zufall ist aber bei mir war es wirklich so.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Hab ich jetzt auch gemacht, hatte sonst auch immer die JW1 genommen und jetzt hab ich mal die JVT genommen. Mackay ist inzwischen schon wieder drauf, muß nur wieder alles neu einrichten, da ich auch die SD Card neu formatiert habe und damit auch mein Nandroid Backup weg ist. War aber Absicht, weil ich keine Lust darauf habe mir den Fehler über das Backup wieder reinzuholen. Auch wenn ich nur Restore Data mache, man weiß ja nie. Sicher ist sicher.
Nochmal Danke fü deine Hilfe.
Übrigens ist schon die 1.5.3 im Anmarsch hab ich gerade gesehen. Ist:scared: aber noch nicht ganz vollständig.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
  • Danke
Reaktionen: fredalf, Bödi, Trucker1109 und eine weitere Person
Post 1 auf 1.5.3 aktualisiert

Toll, Download-Geschwindigkeit 25kb/s
 
Zuletzt bearbeitet:
Der frühe vogel fängt den wurm... heutr morgen um 1 uhr hatte ich 2 mb/s :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Speziell auch nochmal an Matze. Ich denke mal ich habe das Problem gefunden. Ich hatte mir aus der Creed Rom die App Notification Shortcuts extraiert und in diese Rom mit eingebaut. Hab sie jetzt mal deinstalliert und siehe da, die Probleme waren verschwunden.
Wahrscheinlich hat mir die App zuviel Ramspeicher abgezwackt. Ich Idiot, die ganze Arbeit von wegen das ganze System neu aufspielen über Odin hätte ich mir wohl sparen können!
Ja, hinterher ist man halt immer schlauer!
 
Naja wenn man probleme hat und dann auch noch selber an der rom rum gebastelt hat sollte man auch erstmal die standart aufspielen bevor man hier alle leute wild macht... :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
matze6989 schrieb:
Naja wenn man probleme hat und dann auch noch selber an der rom rum gebastelt hat sollte man auch erstmal die standart aufspielen bevor man hier alle leute wild macht... :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Na ja, ich hab ja auch nicht an der Rom rumgebastelt sondern nur die besagte App installiert wie man halt jede andere App auch installiert. Kann man das vorher ahnen das die App solche Probleme macht. Ja, aus Fehlern lernt man eben. Ich hoffe ja, dass ihr jetzt alle wieder auf Normal Level seid. Einen schönen Sonntag wünsche ich noch!
 
Hallo,

bei mir zwackt neuerdings auch eine App rum.
Hatte bisher immer die App Convertpad in der aktuellsten Version installiert und diese will nicht mehr starten. Wäre schön ich könnte diese wieder auch auf der aktuellsten Mackay Rom nutzen.

Hat jemand einen Tipp.:winki:

lg
stregus
 
stregus schrieb:
Hallo,

bei mir zwackt neuerdings auch eine App rum.
Hatte bisher immer die App Convertpad in der aktuellsten Version installiert und diese will nicht mehr starten. Wäre schön ich könnte diese wieder auch auf der aktuellsten Mackay Rom nutzen.

Hat jemand einen Tipp.:winki:

lg
stregus

Hab ich auch drauf. Läuft ohne Probleme. Gerade noch ausprobiert.
 
Trucker1109 schrieb:
Hab ich auch drauf. Läuft ohne Probleme. Gerade noch ausprobiert.

Das ist aber seltsam, ich bekomms nicht in die Reihe.
Nach Start kommt immer Startbildschirm mit der Auswahl der Sprache, dann lädt er noch die Datenbank und dann ist Schicht im Schacht.

was kann man da tun?


lg
stregus
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.407
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.087
sgs9000A
sgs9000A
wolder
  • Angepinnt
  • wolder
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
19.081
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten