[ROM][JB][4.1][ROM]Mackay ROM 1.9.0 (16.02.2013)

Dellwin schrieb:
Wie versprochen hab ich den Benchmark durchgeführt.

Hab 4404 Punkte.

CPU: 1158
GPU: 1738
RAM:769
I/O : 739

CPU läuft mit 1400Mhz bei einer Auflösung von 480x800

Klappt bei dir die 1,4 Ghz jedesmal? Mein Handy hängt immer beim Grafikteil und rebootet.
 
Ja die haben problemlos geklappt während des Benchmarks.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte auf Mackay den Test mit vielen Apps und jungfräulich gemacht.Die Ergebnisse waren fast gleich. Allerdings mache ich den Arbeitsspeicher vor den Test leer.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Es gab eben gerade noch ein kleines Update auf Version 1.6.1: >Klick<

kasper_h schrieb:
Update to 1.6.1

-Sources synced this morning (few patches were not downloaded correctly yesterday due to github issues)
-Improvement for non-holo spinners
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf und Shaddix
Er (ja er ist ein Mann :D) scheint wirklich schnell die neueste Android 4 Version hinzubekommen.
Wäre ich nicht gerade glücklich mit 4.1.2 würde ich schon mal testen :>
 
Hab sie schon drauf, läuft sehr gut, und wie ich finde, auch schnell. Wifi, Bluetooth, GPS funktioniert....auch ne runde Batterieanzeige mt % Angabe ist dabei...
 
rodman schrieb:
Hab sie schon drauf, läuft sehr gut, und wie ich finde, auch schnell. Wifi, Bluetooth, GPS funktioniert....auch ne runde Batterieanzeige mt % Angabe ist dabei...

Ich musste sie auch direkt testen. Bei mir läuft auch alles rund. Hab allerdings noch den Semaphore 2.8.0b1 geflasht. Super Startschuss würde ich mal sagen. Werde jetzt mal auf 200 dpi stellen.
 
Kann jemand nen Tipp geben WLAN in Gang zu bringen. Bleibt bei mir inaktiv. Leider. Ansonsten ist der Ersteindruck nicht schlecht

Edit: ich meine jb 4.2
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Also eigentlich sollte die Version "out of the box" gehen....also vielleicht noch mal neu flashen? Ansonsten kannst versuchen den Semakernel zu flashen
(xda-developers - View Single Post - [KERNEL] Semaphore JB 2.6.0 (2.8.0b1 for JB 4.2)),
dann sollte es gehen oder den Wlanfix von pawitp: xda-developers - View Single Post - [AOSP][ROM][4.2.1] JellyBean 4.2 PREVIEW (20121202)

Aber wie gesagt, sollte eigentlich so gehen....

Edit:
Nur zur Sicherheit: obiger Kernel und Fix sind für die 4.2.1, nicht für 4.1.2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eiscremeburger
Den Semaphore musste ich bei der Elite 2x flashen, damit WIFI funktionierte, einmal mit Wipe Cache/Dalvik und dann noch einmal ohne Wipes.


Bei mir funktioniert "out of the box" bei der Mackay WIFI ebenfalls nicht

Flashe noch mal neu

Nix gebracht.....

Kasper hat aber einen "WIFI-Test-Kernel" verscuche den mal...

rootaxbox.no-ip.org - /kasper_h/kernels/JB42/


Ne, geht auch nicht, ich versuche jetzt mal den Patch von Pawtip

pawtip geht


Neuer "WIFI" Kernel von Kasper, mit dem nun auch WIFI funktioniert:


rootaxbox.no-ip.org - /kasper_h/kernels/JB42/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eiscremeburger
Kasper hat jetzt reagiert, habe ich nun auch auf xda gesehen. Danke für die schnelle Antwort. Vielleicht gibt es ja bald auch hier im Forum ein separaten Thread für die neue Mackay Rom. Werde erstmal noch bei der 1.6.1 bleiben. Hatte ein bisschen Probleme zurück zu flashen. Bin aber ganz sicher, dass schon bald die 4.2 zuverlässig laufen wird. So macht das alte SGS noch Spaß.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Was bei mir nicht funktioniert, ist das Keyboard ala Swype, Buchstaben herkömmlich eintippen geht, aber nicht die Wischmethode wie bei swype.

Bei Tastatur bleibt das Feld grau:

12668905nq.png
 
Das geht auch nicht mit der "normalen" AOSP Tastatur. Ich hab die android42_keyboard nachgeflasht und dann ist eine 2. Tastatur, nur Android Tastatur, zur Auswahl und die macht auch swipe. Und dazu gibt's auch noch ein blaues Theme, mir gefällt's gut. Leider weiß ich nicht mehr woher ichs hab, zum Danke sagen mein ich :)! Zips im Anhang einfach über CWM flashen....


Edit:
nein stimmt nicht, zumindest nicht ganz, geht auch mit der anderen Tastatur, also mit der AOSP Tastatur, aber scheinbar nicht bei oder mit der Version in der Mackay ROM. Mit der Tastatur in Matts 4.2.1 ROM und mit der im Anhang gehts aber.
 

Anhänge

  • android42_keyboard.zip
    8,5 MB · Aufrufe: 112
  • Theme_LatinImeGoogle.zip
    572,8 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
und so schaut sie dann eben in Blau aus...
 
jetzt hoffentlich mit Anhängen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-02-16-07-44.png
    Screenshot_2012-12-02-16-07-44.png
    34,4 KB · Aufrufe: 290
  • Screenshot_2012-12-02-16-08-04.png
    Screenshot_2012-12-02-16-08-04.png
    22,4 KB · Aufrufe: 214

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.407
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.089
sgs9000A
sgs9000A
wolder
  • Angepinnt
  • wolder
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
19.081
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten