[ROM][JB][4.1][ROM]Mackay ROM 1.9.0 (16.02.2013)

stregus schrieb:
Das ist aber seltsam, ich bekomms nicht in die Reihe.
Nach Start kommt immer Startbildschirm mit der Auswahl der Sprache, dann lädt er noch die Datenbank und dann ist Schicht im Schacht.

was kann man da tun?


lg
stregus

Versuch doch mal unter Einstellungen, Apps dort auf die App, Stoppen erzwingen, dann Daten löschen. Danach App neu starten Spracheinstellungen vornehmen. Fertig:confused2:
 
Ich wollte bei der Mackay dir Farben kalibrieren. Die entsprechende Option unter settings Screen ist aber Disabled.
Geht dass nicht mit mackay?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
jodahush schrieb:
Ich wollte bei der Mackay dir Farben kalibrieren. Die entsprechende Option unter settings Screen ist aber Disabled.
Geht dass nicht mit mackay?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ist das nicht unter: Einstellungen->Gerät/Erweitert->Galaxy S Settings: Color Tuning?
 
genau
 
Also bei mir kann ich da die Schieberegler ohne Probleme verändern!
 
das ging auch mal, Bonn nur nicht sucht ob auf dieser Rom.
Nur im Moment lassen sich die Regler nicht öffnen.
Zusatz Software?
Ich habe nst Tools und romtoolbox installiert aber ich denkt nicht das der Grund ist.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Aber ich habe den Kernel mit Vodoo u von.
Das konnte der Grund sein

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das kann sein, denn ich hab den Standard-Kernel, der mit der Rom kommt. Für VC gabs mal ne Extra App, wenn ichs noch richtig weiß, oder die Settings waren zumindest in einer App mit dabei...
 
Mackay ROM 1.5.3 und Mackay Kernel 0.98 mit BLN.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-11-18-56-13.png
    Screenshot_2012-11-11-18-56-13.png
    9,9 KB · Aufrufe: 224
was soll uns Dein ScreenShot jetzt sagen? Gehts jetzt und was hast gemacht?

Weil genau das meinte ich ja vorhin, ist in den Galaxy S Settings und ich kann es dort ändern.
 
also wie ich das verstanden habe, so hat "jodahush" das problem, dass er mit dem kernel inkl. voodoo und bln das nicht einstellen kann. du mit dem stock kernel schon.
bei mir gings immer, auch mit dem kernel inkl. bln. somit liegt es meiner meinung nach nicht am kernel.
was verstehst du jetzt nicht?
 
jodahush hat aber den Kernel mit VC und Du hast:

fredalf schrieb:
Mackay ROM 1.5.3 und Mackay Kernel 0.98 mit BLN.

Also keinen mit VC?
 
na dann würd ich mal die VC weg lassen und testen.
kernel ist ja gleich geflasht. ;-)
 
Denk ich auch.
Ich werde es morgen probieren - heute ist mein Akku leer

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Auf XDA wurde von ein paar Usern berichtet, dass sie bei der Version 1.5.3 FCs haben, wenn sie die Batterieanzeige ändern ("Battery Icon change FC"). Kaspar vermutet, dass es etwas mit der neu eingebauten Option "Alt signal layout" zu tun. Dafür hat Kaspar jetzt eine Version ohne dieses Feature hochgeladen, mit der das Problem behoben sein soll. Falls hier jemand auch diesen FC hat (bei mir tritt er nicht auf) und es die 1.5.4 gelöst hat, wärs gut, wenn wir Kaspar auch eine Rückmeldung geben könnten. Wenn ihr hier, oder klar auch gleich dort :), kurz entsprechend postet, dann könnten wir die Info an Kaspar weitergeben.....

kasper_h schrieb:
Test version 1.5.4 online:
XDA File Server - For all your ANDROID ROMS! /Files/

Only differences in removing the GB signal indicator patch.

Please report whether battery indicator problem continues to exist.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Jetzt ging das mal ein paar Stunden gut und ich dachte ich hätte den Übeltäter gefunden. Denkste, wieder die gleiche Sch...e, ich starte ein Video und zack Reboot. Jetzt hatte ich schon den MXPlayer runter geschmissen und den Mobo Player installiert, der raucht schon ab beim einscannen meiner Videos. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Bin am verzweifeln.
 
Kein "Battery Icon change FC" bei mir - alle Einstellungen durchprobiert.
 
  • Danke
Reaktionen: rodman
Könnte es sein das die ext. SD Card vieleicht für meine Probleme mit dem MX Player verantwortlich ist. Hab sie mal am Rechner mit chkdisk prüfen lassen. Da gab es keine Beanstandung. Hab sie aber trotzdem jetzt gegen eine neue 16GB Karte ausgetauscht und mir den Kram von der alten auf die neue kopiert. Dabei hatte ich einmal die Fehlermeldung das von der Quelldisk nicht gelesen werden konnte, bin dann auf Widerholen gegangen und dann ging es doch. Schon komisch das ganze. Na ja, jetzt mal schauen ob das Problem weg ist?
 
Habt ihr bei der v1.5.3 auch so einen starken Batterieverbrauch, wenn ihr Mobilfunk an habt? Mit Governor "Ondemand" ist die App Telefon dauern aktiv und verbraucht viel zu viel.
Mit Governor "Interactive" ist der Verbrauch wie bei der v1.5.0 richtig spitze.
Das 3. Bild zeigt Interactive und die ersten beiden Ondemand.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-12-08-54-57.png
    Screenshot_2012-11-12-08-54-57.png
    31,5 KB · Aufrufe: 233
  • Screenshot_2012-11-12-08-55-17.png
    Screenshot_2012-11-12-08-55-17.png
    20,2 KB · Aufrufe: 232
  • Screenshot_2012-11-12-11-02-38.png
    Screenshot_2012-11-12-11-02-38.png
    22,3 KB · Aufrufe: 221
Ich habe da auch ein Problem : wollte heute per USB mein Handy mit meinem autoradio verbinden.. Leider hat dieses die sd Karte nicht erkannt... Habe auch gemerkt das meine Wecker App (alarmdroid) die Musik nicht übernimmt welche ich mir ausgesucht habe (Musik ist auch auf sd Karte)... Kennt jemand das Problem?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.407
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.088
sgs9000A
sgs9000A
wolder
  • Angepinnt
  • wolder
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
19.081
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten