casio_O
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
Geil, da habe ich heute nacht es hinbekommen die Version 1.0 zum Laufen zu bringen, da gibt es heute schon eine neue Beta mit dem Semaphore Kernel -.- Jetzt weiß ich wenigstens, wie ich vorgehen muss ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20120726-signed.zipcasio_O schrieb:Vielleicht werde ich heute Abend die Version 1.1 Pre flashen, da ich bis jetzt eh nicht dazugekommen bin, alles einzurichten.
Kann ich die neusten Gapps einfach über Google Play installieren oder muss ich mir die APKs besorgen?? Hab den Eindruck, dass der Store und GMail ganz gut laufen, aber bin ganz neu auf dem Gebiet..
casio_O schrieb:Ich hab gestern auch versucht auf der Version 1.0 Semaphore 2.0.6 zu installieren, aber er hang.. Hab mehrmals geflasht, hat aber nicht geholfen.. Hab dann wieder die org. X-Bean Rom mit dem devil kernel geflasht.
Val schrieb:@XYunknown
Hab es Hin-bekommen aber die Kamera app ist nicht drauf???
Danke
Val
Ich habe doch geschrieben: die ist ein teil der "Galerie" App und wird nicht extra angezeigt in den Einstellungen. Wenn dub aber versuchst die Kamera über den Lockscreen oder den App drawer zu starten geht esVal schrieb:@XYunknown
Aber wen ich auf Apps gehe auf Alle ist kein Kamera App drinnen?
Soll ich nochmal mit Wippe Flaschen?
Danke
Val
1. 3-wipe-combo machen 2. flashe die 1.1. Base 3. flashe die GappsSchakus schrieb:Wie soll man nun die 1.1 flashen? Full wipe vorher und factory reset? dalvik?
Oder einfach drüber?
Danke!
ich habe auch die vorigen apps und soweiter fast komplett übernommen. noch enorm viel frei. allerdings habe ich vorher den interen speicher noch einmal formatiert, weil der schon ziemlich zugemüllt war... vielleicht auch mal machen?Maze44 schrieb:Hab mir auch gerade die 1.1 installiert. Wollte jetzt gerade die apps mit tb wiederherstellen. dabei tritt immer ein speicherproblem auf "zu wenig Telefonspeicher...". wie kannn das sein? sind genau die selben apps wie bei der 1.0 er version. kann ich das problem irgendwie beheben?
Danke
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2