S
Schakus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Ja die Videoaufnahme funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Meine Galerie funktioniert auch nicht (ist einfach leer).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trayo schrieb:Welche Einstellungen wenn man fragen darf?
Mein Akku könnte auch das ein oder andere Stündchen länger halten
Dazu muss ich sagen ich habe ohne Fullwipe geflasht sondern nur mit Cache Wipe von CM9 kommend und das hat soweit geklappt. Allerdings merke ich jetzt nach einigen Wochen Benutzung das es doch etwas schwächelt.
Alejandroid schrieb:Hab die Rom nun auch seit 2 Wochen in Betrieb.
Läuft soweit alles echt spitze - schnell und stabil! Der Akkuvebrauch ist gegenüber meiner vorherigen Gingerbread-Version (Rom-Kitchen) sogar noch gesunken.
Einziger festgestellter bug:
meine Videoaufnahme funktioniert nicht mehr. Das ist schon ziemlich ärgerlich. Fotos werden ganz normal aufgenommen, aber sobald ich die Videoaufnahme-Funktion aktiviere kommt die Meldung " "Galerie" wurde leider beendet."
Hat jemand ähnliche Probleme oder vielleicht sogar Lösungsvorschläge? Hab schon versucht die gallery.apk aus anderen roms zu installieren, hat leider keine Besserung gebracht.
Mfg
Funktioniert leider bei mir nicht....TCAngelus schrieb:Einfach den ram speicher auf xl eine stufe runter setzen dann klappts.
Gruss tcangelus
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
TCAngelus schrieb:Einfach den ram speicher auf xl eine stufe runter setzen dann klappts.
chiefrocker schrieb:ok jetzt hats geklappt..
hätte auch gleich noch ne frage. Ich komm von miui und da kann man mit der rücktaste die apps beenden wenn man länger draufbleibt. Wie ist das denn hier gelöst?
und noch eine Frage... Gibt es Einstellungen für den launcher.. zb Anzahlt der homescreens, ordner, übergangseffekt zwischen screens, etc