[ROM][JB][4.1.2] X-Bean 3.0 (schnell, stabil & superfunktional)

• 1.218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man weiß es ja nicht. Vielleicht sind welche daraus schlau geworden ohne nen Beitrag zu schreiben. By the way: Was heißt OT?

OT = offtopic = themenfremder Beitrag

• Danke
Reaktionen: X-Ray12329
Hab gerade mal den Musik-Player ausprobiert. Ist leiser als Gingerbread. Was kann man da machen? Es liegt nicht an Apollo. Habe schon andere Player getestet. Am Lied selber liegt es auch nicht.

Sofern dein Kernel Voodoo unterstützt (was er zu 99% tut) solltest du die App Voodoo sound installieren. Ist eigentlich Pflicht bei ner CROM. Da kannst alles einstellen.

• Danke
Reaktionen: X-Ray12329
Danke :) .Könntest du mir vielleicht noch nen anderen guten Browser für Jelly Bean empfehlen?

Diese habe ich schon probiert:

-Google Chrome
-Dolphin Browser HD
-Opera

Der Stock Browser ist der beste.:thumbup: Hier ist übrigens der X-Bean Thread und nicht der Browser Empfehlungs Thread.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

X-Ray12329 schrieb:
Hab gerade mal den Musik-Player ausprobiert. Ist leiser als Gingerbread. Was kann man da machen? Es liegt nicht an Apollo. Habe schon andere Player getestet. Am Lied selber liegt es auch nicht.

Hol dir VoodooControl oder noch besser VoodooEQ aus dem Playstore. Damit kannst du das Ausgangslevel höher setzen.

SGS - Sema 2.9.20s - Xylon 0.2.3.3 - Cobalt Sam-X - Big Thanx2all

Was ist beim Semaphore Manager unter CPU in SmartassV2 mit Smooth UI gemeint? :confused:

@xray
Würde mich auch interessieren hast du schon mehr rausgefunden?

GT-i9100 ≥>cm 10.1-dori 9.14/sec.rom Liquidsmooth v2.2≤≤
SGS1 >>Xbean 3.0<<
Tapatalk 2 *****

Ist halt wahrscheinlich ein Parameter der CPU Regelung um die Menünavigation (UI = Userinterface) flüssiger zu machen. Bei Berührung des Touchscreens regelt die CPU Frequenz schneller oder schlagartiger hoch um Lags zu vermeiden. Ist dann vermutlich vom Verhalten her ondemand ähnlicher. Geht natürlich auf kosten der Akkulaufzeit.

Genauere Infos gibt vom Entwickler von smartassv2

• Danke
Reaktionen: wolfloestoffel, twokrass und X-Ray12329
Hallo,
wollte fragen, ob bei euch unter der Sms Funktion - Neue Nachricht - ein Telefonbuch erscheint bzw. gibt?!

Bei meinem Handy kann ich die Nummer nur Auswendig reinschreiben wenn ich eine neues SMS schreibe! Andere möglichkeiten habe ich bis jetzt nicht gefunden.

Kann ich dieses Problem irgendwie lösen?

Einfach im Feld An: den Namen eingeben. Sobald der erste Buchstaben eingegeben ist werden alle passenden Kontakte angezeigt. Dabei ist es egal ob Vornamen oder Nachnamen eingegeben werden.

Alternativ kannst du auch direkt aus dem Adressbuch SMS verschicken.

• Danke
Reaktionen: Silverbullet1
Du kannst das auch aus dem Telefonbuch heraus machen. Ist aber aufwendiger. Ich bevorzuge die Variante von 1907

• Danke
Reaktionen: Silverbullet1
Kann ich diesen Rom auch für mein htc Bravo benutzen?
Lg Oliver

Machzauber schrieb:
Lg Oliver

Nein! Ist nur für SGS! :)

SGS - Sema 2.9.20s - Xylon 0.2.3.3 - Cobalt Sam-X - Big Thanx2all

Machzauber schrieb:
Lg Oliver
Schaue dafür bitte im HTC Forum rein! :)

moin moin,

hab die x-bohne schon etwas länger drauf.
Heute hab ich vorsichtshalber mein Handy ausgeschaltet da ich nur noch 1% Akku Leistung hatte. Nun habe ich ein Problem, weil das Telefon nicht mehr starten will. Ich sehr nur das Semaphore Logo und das Galaxy Logo und dann wieder von vorne... Ich komme nur in den Download Modus rein, am liebsten würde ich nur wipen aber da komme ich nicht rein. Habe auch versucht den Akku 5 min zu entfernen aber ohne Erfolg.

Kann mir jemand mal helfen, bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du lange genug die Tasten gedrückt, um in den Recovery Modus zu kommen? Das dauert manchmal ziemlich lange.

SGS-I9000, X-Bean 3.0, (1.2Mhz)

wolfloestoffel schrieb:
Das dauert manchmal ziemlich lange.

Wie lange den? Das Problem ist ja, dass auch während dem Affengriff (vol up+ power+home) das Telefon permanent nur das Semaphore Logo und Galaxy Logo zeigt. Andere Frage: Kann ich das wipen auch über mein Computer auslösen?

Du brauchst nicht wipen. Es reicht wenn du den passenden Devil Kernel via Odin und Downloadmodus flashst.
Der Semaphore ist unter 4.2.1 leider ziemlich buggy. Der Kernel produziert sehr oft Bootloops. Abhilfe schafft nur eine 4.2.2 Rom, oder ein anderer Kernel.