X-Ray12329
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Ich glaube X-Bean ist nichts für mich. Irgendwie schmierts bei mir auch nach dem factory reset nurnoch ab. Ich teste mal SlimBean
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
X-Ray12329 schrieb:Entschuldigung das ich euch bei eurer Unterhaltung störe aber bei mir zieht die Rom schnell den Akku weg. Was kann man da machen?
Danke
X-Ray12329 schrieb:Ich glaube X-Bean ist nichts für mich. Irgendwie schmierts bei mir auch nach dem factory reset nurnoch ab. Ich teste mal SlimBean
Wie kriege ich die Vorgeschlagenen Wörter in der Tastatur weg?
wolder schrieb:Den Landscape-Fix installieren!
/QUOTE]
Wenn meinst du? Mich?
GT-i9100 ≥>cm 10.1-dori 9.13/sec.rom Liquidsmooth v2.2≤≤
SGS1 >>Xbean 3.0<<
Tapatalk 2 *****
Alesto007 schrieb:Hey! was sollen jetzt die Sticheleien wieder? Das wird auch nix an der Tatsache ändern, das Fragen halt immer wieder gestellt werden, das ist halt einfach so, aber es ist doch wesentlich sinnvoller die Frage in einem Post sinnvoll zu beantworten oder halt auf einen entsprechenden Post zu verweisen, als seitenweise Diskussionen zu führen oder sich gegenseitig iwelchen Müll an den Kopf zu werfen, da hätte ich auch keinen Bock sowas durchlesen zu müssen. (die Frage war doch ohnehin schon beantwortet)
@1907 Kritik ist ok, aber die sollte entweder direkt an den Thread-Eigentümer gehen oder an einen der Mods, die lesen sich bestimmt auch nicht jeden einzelnen Post durch
X-Ray12329 schrieb:Da gebe ich Alesto recht. Einfach darauf Antworten. So lesen es auch andere User mit dem Problem und fragen vielleicht nicht.