[ROM][JB][4.1.2] X-Bean 3.0 (schnell, stabil & superfunktional)

• 1.218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube X-Bean ist nichts für mich. Irgendwie schmierts bei mir auch nach dem factory reset nurnoch ab. Ich teste mal SlimBean

@xray
Ka was du hast der Akku Verbrauch hört sich für mich normal an für ein s1
Wie auch immer werde sie morgen drauf machen und mal selber testen

GT-i9100 ≥>cm 10.1-dori 9.13/sec.rom Liquidsmooth v2.1≤≤ Tapatalk 2 *****
PS. S1 zum testen:D*******

Zuletzt bearbeitet:
X-Ray12329 schrieb:
Entschuldigung das ich euch bei eurer Unterhaltung störe aber bei mir zieht die Rom schnell den Akku weg. Was kann man da machen?

Mediascanner?

SGS - Sema 2.9.20s - Xylon 0.2.3.3 - Cobalt Sam-X - Big Thanx2all

X-Ray12329 schrieb:
Ich glaube X-Bean ist nichts für mich. Irgendwie schmierts bei mir auch nach dem factory reset nurnoch ab. Ich teste mal SlimBean

Das liegt mit Sicherheit nicht an der Rom.
Entweder liegt am Kernel oder an einer Root APP.

Wie lange dauert ca bis die Rom das erste mal start nach dem flach? Denn ich stare schon 10 min auf den Start Bildschirm wo steht powered by semaphore

GT-i9100 ≥>cm 10.1-dori 9.13/sec.rom Liquidsmooth v2.2≤≤ Tapatalk 2 *****
S1 zum testen

Zuletzt bearbeitet:
Akku raus und noch mal flashen!

Genau das habe ich gemacht und bis jetzt rennt es voll geil wen es so bleibt dann top rom:D:D:D:D:D:D

GT-i9100 ≥>cm 10.1-dori 9.13/sec.rom Liquidsmooth v2.2≤≤ Tapatalk 2 *****

Ich habe keine Ahnung woran das lag aber jetzt läuft die Rom wie Butter und mit dem Akku komm ich super gut über den Tag!

Ich hab sie einfach nochmal geflasht. :D Danke an XYunknown für diese geniale Rom! :drool:

Nochmal ne Frage: Wie kriege ich die Vorgeschlagenen Wörter in der Tastatur weg?

Zuletzt bearbeitet:
bei den tastatureinstellungen unter "änderungsvorschläge" glaub ich

send with SGS via Android-Hilfe-App

• Danke
Reaktionen: X-Ray12329
Bei mir kommt öfter mal system u i beendet hmmm was bis jetzt nicht weiter schlimm is das es direkt sauber weiter rennt.
Aber trotzdem woran könnte Ligen?

GT-i9100 ≥>cm 10.1-dori 9.13/sec.rom Liquidsmooth v2.2≤≤
SGS1 >>Xbean 3.0<<
Tapatalk 2 *****

Den Landscape-Fix installieren!
Findest du hier in diesem Thread.
In den Apps gibts auch eine Update me und dort kannst du dir den auch runter laden. Diese .zip ganz normal flashen unter CWM.

Wie kriege ich die Vorgeschlagenen Wörter in der Tastatur weg?

Unter Einstellungen -> Sprache -> (erweitert) -> Vorschläge oder so ähnlich.

Gruß wolder

• Danke
Reaktionen: X-Ray12329 und twokrass
wolder schrieb:
Den Landscape-Fix installieren!
/QUOTE]

Wenn meinst du? Mich?

SGS1 >>Xbean 3.0<<
Tapatalk 2 *****

Ja, du bist gemeint.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: twokrass
Habs selber gefunden :D

Einstellungen -> Sprache & Eingabe -> Neben "Android-Tastatur (AOSP)" Einstellungen anklicken -> Änderungsvorschläge -> Nie Anzeigen

genau ;)

send with SGS via Android-Hilfe-App

Wenn dir nicht passt was du hier liest dann such dir ein anders hoby

SGS1 >>Xbean 3.0

Hey! was sollen jetzt die Sticheleien wieder? Das wird auch nix an der Tatsache ändern, das Fragen halt immer wieder gestellt werden, das ist halt einfach so, aber es ist doch wesentlich sinnvoller die Frage in einem Post sinnvoll zu beantworten oder halt auf einen entsprechenden Post zu verweisen, als seitenweise Diskussionen zu führen oder sich gegenseitig iwelchen Müll an den Kopf zu werfen, da hätte ich auch keinen Bock sowas durchlesen zu müssen. (die Frage war doch ohnehin schon beantwortet)

@1907 Kritik ist ok, aber die sollte entweder direkt an den Thread-Eigentümer gehen oder an einen der Mods, die lesen sich bestimmt auch nicht jeden einzelnen Post durch ;)

• Danke
Reaktionen: twokrass
Dann behalt doch das fehlende b wenn es dir dann besser geht
Thema Ende!!!!!!!!!!!!!

SGS1 >>Xbean 3.0<<
Tapatalk 2 *****

Da gebe ich Alesto recht. Einfach darauf Antworten. So lesen es auch andere User mit dem Problem und fragen vielleicht nicht. :D

Alesto007 schrieb:
Hey! was sollen jetzt die Sticheleien wieder? Das wird auch nix an der Tatsache ändern, das Fragen halt immer wieder gestellt werden, das ist halt einfach so, aber es ist doch wesentlich sinnvoller die Frage in einem Post sinnvoll zu beantworten oder halt auf einen entsprechenden Post zu verweisen, als seitenweise Diskussionen zu führen oder sich gegenseitig iwelchen Müll an den Kopf zu werfen, da hätte ich auch keinen Bock sowas durchlesen zu müssen. (die Frage war doch ohnehin schon beantwortet)

@1907 Kritik ist ok, aber die sollte entweder direkt an den Thread-Eigentümer gehen oder an einen der Mods, die lesen sich bestimmt auch nicht jeden einzelnen Post durch ;)

Hast Recht. Hat eh keinen Sinn. Hab die OT Beiträge gelöscht.

X-Ray12329 schrieb:
Da gebe ich Alesto recht. Einfach darauf Antworten. So lesen es auch andere User mit dem Problem und fragen vielleicht nicht. :D

Sieht man ja wie gut das funktioniert. Der Suchbegriff "System UI" ergibt in diesem Thread alleine 72 Ergebnisse.