Z
Zunft
Erfahrenes Mitglied
- 29
grinder777 schrieb:Check mal ob dein Medienscanner alle deine Mediendateien (Musik, Bilder, Videos...) gefunden hat und lösche alles was nicht gefunden wurde...
Manchmal hängt er sich an kaputten Dateien auf.
md p9516 - root -waiting for cwm -- thnx2all
Zuerst hatte er nach Aktivierung gar keine medien mehr gefunden, auch nach neustart nicht. Stunde später war dann zu meiner Überraschung alles wieder da.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Der ursprüngliche Beitrag von 15:25 Uhr wurde um 15:29 Uhr ergänzt:
1907 schrieb:Noch mal eine Frage in eine andere Richtung.
Was hast du bei den Standby Richtlinien beim WLAN eingestellt? Bei mir ist WLAN aus sobald das Display aus ist (es sei denn es hängt am Ladegerät). Vielleicht hast du automatische Update im Playstore ausgewählt und es werden über WLAN durch das herunterladen von Daten dein Akku verbraucht.
Ich glaube "Medienserver" verwaltet vor allem Downloads und Streams - bin mir aber nicht 100% sicher. Google doch mal was Medienserver genau alles tut.
Der ursprüngliche Beitrag von 12:27 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:
Anscheinend ist Medien Server wie grinder777 geschrieben hat für das scannen von Medien verantwortlich.
Hast du ne externe SD drin?
Kannst du vielleicht alle Daten auf interner und externer SD sichern - dann beides formatieren - und anschließend wieder zurück spielen. Dann sollten alle Dateien neu indiziert werden.
Ja externe ist drin. Die Dateien hatte ich eigentlich alle vor dem flashen gesichert. Sollte also alles vorhanden sein. Ansonsten werde ich erstmal wohl einen wipe versuchen und im Notfall xbean erneut drauf spielen
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App