[ROM][JB][4.1.2] X-Bean 3.0 (schnell, stabil & superfunktional)

• 1.218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie hast du den Landscape Fix genau installiert?
Ich hab da so ne Vermutung...

... die da wäre?

Installiert habe ich es übers cwm.
Fix permissions auch durchgeführt.

Ciao RZ

Es gab schon den einen oder anderen, der auf den Landscape Fix im update me geklickt hat, aber danach vergessen hat die Datei anschließend im CWM Recovery zu flashen.

Bei dir muss es was anderes gewesen sein.

Moin,

mal ne Frage was für ein Bluetooth Stack ist dabei
der schlechte von der CM10.1 oder der von der 10.0?

Gruß

Kleine Frage. Kann ich die Datenverbindung eigentlich noch anders aktivieren bzw deaktivieren als über den Weg über Einstellungen? Der alte weg mit Daten Netz Modus war irgendwie einfacher :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Menüleiste runter ziehen und auf den Button mit den zwei Pfeilen drücken.
Oder noch einfacher : eine Profilapp wie easyprofiles nehmen und alles automatisieren.

• Danke
Reaktionen: Zunft
Locutus99 schrieb:
Moin,

mal ne Frage was für ein Bluetooth Stack ist dabei
der schlechte von der CM10.1 oder der von der 10.0?

Gruß

Da die Rom schon lange nicht mehr weiter entwickelt worden ist, ist das ganz sicher nicht CM10.1!

Gruß wolder

Hatte die zwei Pfeile noch nicht aktiviert daher hatte ich die nicht in der Status Zeile drin:o

Hallo zusammen,

da ich in diesem Gebiet noch Neuling bin wollte ich fragen, ob ich mit meiner aktuellen "Telefoninfo" Angaben die hier im ersten Beitrag angegebene Datei nach Beschreibung installieren kann oder ob ich Versions bedingt "anderes" vorgehen muss.
Hab zwar schon einige Seite gelesen aber sicher ist sicher :D

ln7co6d8esdp.png

Ich würde vorher mal CM10 Stable flashen und erst danach diese ROM. Denn dann hast du keine Bootloops. :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

ähh wow ähh, läuft echt super. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

In meiner Statusleiste steht anstatt der Uhrzeit plötzlich %350%1$0.
Wo finde ich nochmal die Einstellungen dafür?
Nehme an zu groß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
findest du in den UI Einstellungen... und nimm doch bitte das bild raus, das muss in einem öffentlichen forum dieser Art nicht sein :/

send with SGS via Android-Hilfe-App

• Danke
Reaktionen: nagravision
Wo finde ich denn ui einstellungen?
System-Ui scheint defekt zu sein. Bekomme keine USB Verbindung hin, da System-Ui dann beendet wird. Wie bekomme ich ohne USB-Verbindung System-Ui.apk getauscht?

ich hab x-bean momentan nicht drauf... aber such doch mal in den einstellungen (bei "benutzeroberfläche") nach den einstellungen für die Uhr (meist bei den optionen für die statusleiste)

aber wenn du auch noch derartige probleme hast, dann wipe lieber mal und flash die Rom neu. das austauschen würde dir nix bringen

send with SGS via Android-Hilfe-App

Hab seit ein paar Tagen probleme mit der Laufzeit des Akku. Aktuell hat er 18 Stunden gehalten bei nahezu keiner Nutzung des handy. Sogar NoLed war aus. Über Nacht das Ding in den Flugzeug modus gepackt und trotzdem ist der akku von 40% auf 5% gefallen. Der größte Verbraucher ist das Betriebs System mit über 70%.

Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Irgend ein unbeabsichtigter wakelock. Starte mal dein SGS neu.

• Danke
Reaktionen: Zunft
Mal schauen ob es was hilft. Hab mal einen screenshot gemacht und werde es beobachten bzw ja merken wenn das telefon aus ist :D