[ROM][JB][4.1.2] X-Bean 3.0 (schnell, stabil & superfunktional)

• 1.218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mal zurück zu X-Bean.... ;)

*app* reagiert nicht
Möchten Sie die App schliessen?
Warten / Bericht / OK

es nervt... egal ob es eine App ist oder der Launcher, den ich ursprünglich verantwortlich gemacht und gewechselt habe, die Meldung erscheint in regelmäßigen Abständen, woran kann das liegen?
Meine interne SD-karte ist nur zu 56% belegt,
Device Storage laut CleanMaster: used 552,5M free 961,3M

an den Systemeigenschaften habe ich nichts verstellt ( CPU-Regelung etc... )

gewipt habe ich auch schon erfolglos :-(

Grüße
HaGe
.

Den Landscape fix hast installiert? Steht wirklich auf jeder zweiten Seite hier.

• Danke
Reaktionen: HaGe
yep, Landscape Fix ist installiert, habe mich ganz genau an die Anleitung(en) gehalten

.

Betrifft das wahllos alle Apps, oder nur bestimmte? Der Apex Launcher Stürzt mir auch ab und zu ab. Sonst aber eigentlich nix.
Wie hast den Kernel eingestellt?

es betrifft alle Apps,
habe jetzt den Landscape Fix nochmal installiert und es sieht aus als hätte ich da wirklich gepennt *hmpf*
jetzt funzt es

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ok, ansonsten könntest mal den dalvik cache wipen.

Läuft bei dir eigentlich der Semaphore Kernel problemlos? Ich hab damit zwar die beste Performance, aber nach jeder Aktion aus der CWM Recovery bekomme ich nen Bootloop und komm nicht mehr ins Recovery.

Das nervt mich langsam. Abhilfe dafür gibt es anscheinend erst mit den neuen Kernel unter 4.2

Ich habe Semaphore 2.6.1s und hat keine Probleme,
Bootloops kenne ich auch keine :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Guten Tag.
Habe gerade mein Handy damit geflasht, nun hat es sich wohl aufgehangen und zeigt die ganze Zeit, das android-männchen und powered by Semaphore.
Was kann/muss ich tun?
Danke! :)

Akku entfernen und nochmals flashen.

Nein, am Handy natürlich. Per 3-Tasten-Griff ins CWM booten und die Rom-Zip ein 2tes mal flashen.

Problem ist nur, dass man mit dem Semaphore Bootloop nicht mehr in den CWM Recovery kommt.
Da hilft nur noch per Odin den Devil Kernel zu flashen.

Bei der Erstinstallation? Das macht Sinn...

Wiso? Er schrieb doch von einem Semaphore Logo. Das kommt doch gar nicht bei der Erstinstallation. Oder ist der Kernel standardmäßig dabei? Weiß ich jetzt gar nicht mehr genau.

Nix für ungut.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

Ok, hab nachgesehen. Semaphore ist standardmäßig dabei. Hab ich verplant. Vergesst meinen vorigen Post.

Bei mir hängt es jetzt schon halbe stunde beim bootscreen. Samsung Galaxy S I9000, vorher war gingerbread JVU drauf. Hab es mit CWM Geflasht nach anleitung. Was soll ich jetzt tuhen? danke für hilfe :)

Akku raus, Akku rein, in CWM booten und nochmal flashen. B passiert schon mal beim 1. installieren.

Gruß wolder

gesendet mit meiner Rüttelplatte

Mach folgendes:
1. JW6 mit PIT und Repart flashen
2. CF Root flashen
3. CM10 Stable flashen
4. X-Bean flashen

Bevor du auf GB Basis was flashst, vorher erstmal CM flashen und erst dann die ROM.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ich installiere es grade neu, bin nach vielen versuchen endlich im semachore (oder so) CWM und flashe jetzt die X-Bean neu drauf. Wünscht mir gück :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

nexus boot grad da, ich hab eine vorfreude :DDDD (20:20)
grade am setup-assistenten :)
...
Geeehhht jeaaah ich bin so happy
Oooooh fuuuu danke dir, ein traum geht in erfüllung, ein handy mit android 4.0, ich will ein kind von dem entwickler :DDDD

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

hab einen fehler, meine system ui schließt es immer mit der meldung, auch im leerlauf: System-ui wurde beendet. dann muss man Okay klicken und nach einigen sekunden ist alles wieder da. eine lösung?

RockThatBody2 schrieb:
Ich installiere es grade neu, bin nach vielen versuchen endlich im semachore (oder so) CWM und flashe jetzt die X-Bean neu drauf. Wünscht mir gück :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

nexus boot grad da, ich hab eine vorfreude :DDDD (20:20)
grade am setup-assistenten :)
...
Geeehhht jeaaah ich bin so happy
Oooooh fuuuu danke dir, ein traum geht in erfüllung, ein handy mit android 4.0, ich will ein kind von dem entwickler :DDDD

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

hab einen fehler, meine system ui schließt es immer mit der meldung, auch im leerlauf: System-ui wurde beendet. dann muss man Okay klicken und nach einigen sekunden ist alles wieder da. eine lösung?

Der Klassiker...
Du musst den landscape fix flashen!
Findest du auf der XBean download Seite.

SGS - Sema 2.9.13 - Xylon 0.2.1.1 - Cobalt Sam-X - Big Thanx2all

Tschüsssss X-Bean!!

Bin nun auf SuperNexus 2.0 gelandet, weil JB 4.2.2 Rom.
Da ich die "System-UI" Fehler nicht abstellen konnte, die sporadisch immer auftreten (ja, Landscape Fix ist installiert gewesen) bin ich gewechselt und "leider" auch sehr zufrieden.

Ciao RZ