[ROM][JB][4.1.2] X-Bean 3.0 (schnell, stabil & superfunktional)

• 1.218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Huhu.
Bin ich der einzige, bei dem bei manchen Apps die Einstellungen einfach immer wieder verschwinden? Zum Beispiel bei SwiftKey3. Muss ich am Tag gefühlte hundert mal das Setup durchlaufen lassen, sprich: Sprachdatei laden, einstellen, dass es meine Standardtastatur ist etc.

Selbe bei CameraZoomFX... Einstellung wie "Speicherpfad" werden einfach auf Stock zurückgesetzt.

Was kann ich tun?

jasonone schrieb:
Huhu.
Bin ich der einzige, bei dem bei manchen Apps die Einstellungen einfach immer wieder verschwinden? Zum Beispiel bei SwiftKey3. Muss ich am Tag gefühlte hundert mal das Setup durchlaufen lassen, sprich: Sprachdatei laden, einstellen, dass es meine Standardtastatur ist etc.

Selbe bei CameraZoomFX... Einstellung wie "Speicherpfad" werden einfach auf Stock zurückgesetzt.

Was kann ich tun?

Hatte ich bei SwiftKey auch... Habs einfach deinstalliert und nochmal neu geladen. Seit dem geht es...

Maze44 schrieb:
Hatte ich bei SwiftKey auch... Habs einfach deinstalliert und nochmal neu geladen. Seit dem geht es...

Habe ich auch schon probiert, leider keine Änderung :(

Hallo
Sehr gute Rom :smile: ich habe nur ein Problem mit der Foto App wenn ich da auf Video gehe komm immer Galerie wird beendet und die App schließt sich.
Hat da einer eine Lösung.

Gruss andy

andy100 schrieb:
Hallo
Sehr gute Rom :smile: ich habe nur ein Problem mit der Foto App wenn ich da auf Video gehe komm immer Galerie wird beendet und die App schließt sich.

Gruss andy

Same here :-(

Moin, bin nun seit gut 3 Stunden dabei und habe es nun zwei mal installiert. Allerdings findet er bei mir kein Mobilfunknetz. Wenn ich manuel dnach suchen will, dann sagt er "Fehler bei der Netzwerksuche" oben bei den Netzsymbol wird dieser Leer angezeigt.
Habe ich was übersehen?

Gruß

Da wurde wohl das modem nicht mit installiert dann solltest versuchen das nach zu flashen oder noch mal von ganz vorne anfangen (gb)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

andy100 schrieb:
Hallo

Gruss andy

Wenn der RAM-Speicher auf Stock gesetzt wird, geht die Videofunktion.

SGS-I9000, XBean, Apex

• Danke
Reaktionen: Maze44
:scared: danke es geht

Gruß andy

Hi,

Kann ich die rom einfach über meine bestehende drüber flaschen?
Habe jetzt :
Android 2.3.7 und CyanogonMod 7 Nightly drauf.

Grüsse

raptus schrieb:
Kann ich die rom einfach über meine bestehende drüber flaschen?
Habe jetzt :
Android 2.3.7 und CyanogonMod 7 Nightly drauf.

Bin mir nicht ganz sicher, ob's nur auf die Bootloader ankommt. Zur Sicherheit würde ich vielleicht vorher eine ICS-Rom flashen.

Hallo
Habe die Rom jetzt schon 3 Tage am laufen habe seit heute das Problem das ich über den Play Store keine APP aktualisierung mehr machen kann.
Wenn ich auf Aktualisiern drücke kommt Play Store wird beendet und der store schließt sich.
Hat einer eine Lösung
PS neu installieren von apps geht auch nicht mehr
Gruß andy:glare:

Zuletzt bearbeitet:
andy100 schrieb:
Hallo
Habe die Rom jetzt schon 3 Tage am laufen habe seit heute das Problem das ich über den Play Store keine APP aktualisierung mehr machen kann.
Wenn ich auf Aktualisiern drücke kommt Play Store wird beendet und der store schließt sich.
Hat einer eine Lösung
PS neu installieren von apps geht auch nicht mehr
Gruß andy:glare:
unter einstellungen bei apps
playstore anklicken, daten löschen und updates deinstallieren
und mit werksversion ersetzen
probiert??

Für mich die beste Rom hier. Weiter so

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Dito, diese JB-Rom hat soweit alles, was man zum herumspielen braucht, sie ist extrem smoooooooth, im Gegensatz zu den anderen, die (bei mir zumindest) nur hängen und für den täglichen Gebrauch noch völlig unbrauchbar sind. Im Prinzip ist der Titel des Threads dem Leistungsumfang voll entsprechend! :thumbsup:

hey,

nun auch seit ein paar tagen mit der rom unterwegs. macht einen sehr guten eindruck.

habe das problem, dass bei mir die lieder doppelt angezeigt werden. meine sowas auch mal bei anderen roms gelesen zu haben. gibt es da einen trick?

Moin moin, kurze frage an den Rom ersteller,Zwerkel,alle anderen Cracks und an Quasimodo meinen alten Freund ;-)

Eine Freundin von mir ist noch auf dem Miui v7 von Boogie und das läuft nicht mehr. Mein Problem ist das ich keinen Laptop bzw PC habe und somit nicht über Odin etc. Flashen kann. Nun folgendes Jungs, kann ich dieses Rom einfach über Factory Reset, alle Wipes, alles Formatieren über CWM danach einfach drüberbügeln?

Quasim hilf mir... :thumbup::D

Gesendet von meinem Motorola Xoom

Hallo Sam-Sung

die Frage hatten wir heute morgen schon mal kurz ... leider kenn ich das Ergebnis nicht.

Die Miui V7 lief schon auf der 2.3.6 oder war das noch 2.3.5?

GB Bootloader sind ja defintiv vorhanden, also aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, die ROM zu flashen... aber wie immer auf eigene Gefahr.

Du wirst in nem Bootloop während des ersten Flashversuchs landen, CWM Update ... also Akku raus... aber wem ich erzähl ich das.

Solltest Du dich trauen, poste bitte das Ergebnis für die Allgemeinheit. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Moin mein lieber ja ist 2.3.6

Ich werds morgen früh mal testen und dann hier berichten...:thumbup::D

Gruß von meinem Note-izblock!

• Danke
Reaktionen: Zwerkel
Bin am überlegen die Rom auf mein S1 zu flashen.
Ich habe noch die originale Firmware 2.3.3 drauf, kann ich einfach so die Rom nach seiner Anleitung flashen?

Zuletzt bearbeitet: