[ROM][JB][4.1.2] X-Bean 3.0 (schnell, stabil & superfunktional)

• 1.218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mikar schrieb:
Hi allerseits,

ich wollte mir X-bean aufs mein i9000 laden (hatte vorher cm9,1 drauf).
und bekomm immer den Fehler "E:Error in /sdcard/galaxy s Flash/X-Bean 3.0/X-Bean 3.0.zip (Status 0) Instalation aborted."

was mach ich falsch ??

Es sollten keine blanks im Pfad sein...
Schieb die bean mal direkt auf die Karte dann geht das - auch ohne 358 andere ROMs vorher zu flashen. Aber den landscapefix.zip brauchst du, sonst wirst du nicht froh!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Kann mir bitte jemand sagen warum bei YouTube und spielen immer die System UI angehalten wird? Ansonsten läuft die Rom echt gut auf dem alten Schinken.

Hast du die landscapefix.zip geflasht?
Wenn nein, dann tu dies!
Wenn ja, wird eine genauere Fehlerbeschreibung benötigt!

ted27 schrieb:
Hast du die landscapefix.zip geflasht?
Wenn nein, dann tu dies!
Wenn ja, wird eine genauere Fehlerbeschreibung benötigt!

Danke!!! Daran lag es.

Echt abartig hier. Jeder zweite Post hier wäre durch ein bisschen Lesen überflüssig. Wie oft kann man hier im Thread eigentlich noch posten, dass man die System UI Fehlermeldung bekommt.

• Danke
Reaktionen: tobiasth
Ich spar mir mal meinen kommentar! Es soll auch Leute geben die nicht den ganzen tag langeweile haben!

...getippt mit meinem Note II

1907 schrieb:
Echt abartig hier. Jeder zweite Post hier wäre durch ein bisschen Lesen überflüssig. Wie oft kann man hier im Thread eigentlich noch posten, dass man die System UI Fehlermeldung bekommt.

:thumbup::thumbup::thumbup:

FUNtastic schrieb:
Ich spar mir mal meinen kommentar! Es soll auch Leute geben die nicht den ganzen tag langeweile haben!

:thumbdown::thumbdown::thumbdown:
Wenn es dir hier nicht passt, dann wende dich doch an den bezahlten Support. Wir sind hier ein Forum, das auch etwas Eigeninitiative vorraussetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 1907
Abo gelöscht, solche Leute hier, wahnsinn.

re: habe nun wieder x bean drauf.
Leider funktioniert Youtube nicht mehr.

Es kommt immer "Problem beim abspielen"

Habe die Daten der App gelöscht.
Die App deinstalliert und neu installiert.

Die App von XDA geladen.

Immer der gleiche Fehler, wie kann ich das Analysieren woran es liegt?

Vermisst noch jemand die Möglichkeit Fotos auf der sd-card zu speichern?
Habe eine Gallerie.apk gefunden die das kann

http://goo.gl/DwVQy

Viel Spaß!

• Danke
Reaktionen: 1907
Chaos2099 schrieb:
re: habe nun wieder x bean drauf.
Leider funktioniert Youtube nicht mehr.

Es kommt immer "Problem beim abspielen"

Habe die Daten der App gelöscht.
Die App deinstalliert und neu installiert.

Die App von XDA geladen.

Immer der gleiche Fehler, wie kann ich das Analysieren woran es liegt?

EDIT

Es lag am Bigmem Patch, nachdem ich diesen eingespielt habe geht wieder alles wie gewohnt.

Danke für die schnelle Hilfe :flapper:

FUNtastic schrieb:
Abo gelöscht, solche Leute hier, wahnsinn.

Mimose sag ich da nur! :winki:
es gibt Suchfunktionen und die sind einfach gut

und so ganz nebenbei: auf der ersten Seite ist eine Anleitung, ICH habe danach gehandelt und 'seltsamerweise' funzt es!

Grüße
HaGe
.

FUNtastic schrieb:

Sei doch nicht gleich eingeschnappt!
War jetzt nicht böse gemeint, aber es nervt langsam echt. Nächste Woche postet jemand eh wieder das gleiche.

Es gibt genau drei Probleme die mit der X-Bean auftauchen können und leicht gefixt werden können.

1. der Landscape Fix
2. der Big-Mem Patch
3. die Custom Rom muss 2x hintereinander geflasht werden je nach dem von welcher Firmware man kommt.

Auf jeder zweiten Seite hier im Thread wird darüber geschrieben. Wenn ich ein Problem hab wird es doch nicht zuviel verlangt sein wenn man mindestens die ersten und die letzen 5 Seiten eines Threads liest wenn man schon keine lust auf die Forensuche hat.

Und jetzt schlage ich vor: "simma wida guat!"

Der ursprüngliche Beitrag von 10:08 Uhr wurde um 10:12 Uhr ergänzt:

grinder777 schrieb:
Vermisst noch jemand die Möglichkeit Fotos auf der sd-card zu speichern?
Habe eine Gallerie.apk gefunden die das kann

http://goo.gl/DwVQy

Viel Spaß!

Danke dafür. Muss ich gleich probieren. Suche ich schon lange.
Ich dachte es liegt an der Kameraapp dass der Speicherort nicht gewählt werden kann.

EDIT:
Ich kann die App nicht installieren. Bei mir kommt immer die Meldung "App wurde nicht installiert" Muss man vielleicht die alte Galerie.apk erst entfernen, oder hast du die einfach drüber installiert?

Zuletzt bearbeitet:
1907 schrieb:
Sei doch nicht gleich eingeschnappt!
War jetzt nicht böse gemeint, aber es nervt langsam echt. Nächste Woche postet jemand eh wieder das gleiche.

Es gibt genau drei Probleme die mit der X-Bean auftauchen können und leicht gefixt werden können.

1. der Landscape Fix
2. der Big-Mem Patch
3. die Custom Rom muss 2x hintereinander geflasht werden je nach dem von welcher Firmware man kommt.

Auf jeder zweiten Seite hier im Thread wird darüber geschrieben. Wenn ich ein Problem hab wird es doch nicht zuviel verlangt sein wenn man mindestens die ersten und die letzen 5 Seiten eines Threads liest wenn man schon keine lust auf die Forensuche hat.

Und jetzt schlage ich vor: "simma wida guat!"

Der ursprüngliche Beitrag von 10:08 Uhr wurde um 10:12 Uhr ergänzt:

Danke dafür. Muss ich gleich probieren. Suche ich schon lange.
Ich dachte es liegt an der Kameraapp dass der Speicherort nicht gewählt werden kann.

EDIT:
Ich kann die App nicht installieren. Bei mir kommt immer die Meldung "App wurde nicht installiert" Muss man vielleicht die alte Galerie.apk erst entfernen, oder hast du die einfach drüber installiert?

Das IST die Kamera app! Damit kannst du deine original Gallery2.apk ersetzen. Mach aber vorher ein Backup - am besten das original einfach umbenennen (Gallery2.apk.bak). Permissions nicht vergessen, reboot und Spaß dabei...

War ein feiner Zug wieder gut zu sein. Mir fehlt leider auch zu oft die zeit alles zu durchsuchen...
Mich persönlich stören diese Diskussionen mehr als jemandem eine kurze Antwort zu geben - obwohl sie schon überall steht :)

grinder777 schrieb:
Es sollten keine blanks im Pfad sein...
Schieb die bean mal direkt auf die Karte dann geht das - auch ohne 358 andere ROMs vorher zu flashen. Aber den landscapefix.zip brauchst du, sonst wirst du nicht froh!

Danke so gings musste nur als erstes den landscapefixer flashen dann x-bean und nochmal den landsacapefix.

Was!?!... :confused2: Aber eigendlich ist es so gedacht, das man den landscapefix.zip nach der eigendlichen Rom flasht. Davor macht es auch keinen Sinn. Hast du auch die blanks aus dem Pfad genommen? Denn ich vermute dass der Fehler da lag.

Jo hab die blanks raus genommen ging aber dann beim ersten mal auch nicht zum installierte.
Aber vielleicht hab ich da was vermasselt. Trotzdem danke für den guten tip mit den blanks.

Mikar schrieb:
Jo hab die blanks raus genommen ging aber dann beim ersten mal auch nicht zum installierte.
Aber vielleicht hab ich da was vermasselt. Trotzdem danke für den guten tip mit den blanks.

Hauptsache es läuft... ist ne wirklich gute ROM. Läuft bei mir seit Monaten ohne Probleme!

.
keine USB-Verbindung
.

Hallo zusammen,

jetzt komme ich mal mit der alt-bekannten Nummer "ich hab doch nix geändert"...:
Ich stelle gerade fest, dass sich mein SGS nicht per USB verbinden lässt, ich nutze das Original-Datenkabel, habe USB-Debugging ( und die USB-Debugging Info ) in den Entwickler Einstellungen aktiv...
worauf muss ich noch achten? :unsure:
der PC ist noch der Alte, also auch die Treiber vorhanden und installiert

Danke!
HaGe
.

Hast du FastLoad (oder fast charge) eingeschaltet? Deaktivieren!

SGS-I9000, X-Bean 3.0, (1.2Mhz)