E
etg47
Neues Mitglied
- 1
hab ich gerade auch gemerkt....vielen dank trotzdem....hab zwar schon paar mal geflashed aber iwie jedes mal wieder kribbeln
Installiere gerade Apps etc wieder daaanke
Installiere gerade Apps etc wieder daaanke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
State of today is: First alpha builds, working, but still buggy and slow. Await a release when both of the issues are fixed.
Why not Zoidberg ? schrieb:Läuft sehr flüssig und stromsparend bis jetzt eine der besten ROM's die ich je hatte. Das einzigst ist das sehr of "System UI wurde leider unerwartet beendet" kommt, was ziemlich nervt.
ted27 schrieb:Für dieses Problem gibt es eine landscape_fix.zip. Diesen findest du in der "UpdateMe"-APP unter Fixes. Dann ganz normal im CWM flashen.
ted27 schrieb:Für dieses Problem gibt es eine landscape_fix.zip. Diesen findest du in der "UpdateMe"-APP unter Fixes. Dann ganz normal im CWM flashen.
rechnerzuhause schrieb:Aber der beseitigt leider den Fehler nur beim drehen des Handy. "System-UI" kommt auch zwischendurch, nehme an, wenn der Speicher knapp wird, k.A.
Bei mir immer dann, wenn ich üner den HOME-Button die offenen Task aufrufe.
Ciao RZ
Why not Zoidberg ? schrieb:Hast du schon mal versucht im CWM unter advanced Fix Permissions zu machen ? hat mir schon bei vielen Problemen verschiedener ROM's geholfen
123knarf schrieb:Hallo zusammen,
jetzt muß ich auch mal meinen Senf zu diesem Rom abgeben.
Habe mein Galaxy schon fast 2 Jahre und kaum nachdem ich es
aus der Verpackung genommen hatte und einmal richtig vollgeladen
hatte fingen sofort die ersten Flash-Versuche an. Mit höhen und Tiefen
habe ich mich durch alles durchgearbeitet. Dann habe ich bis vor kurzem
die diversesten Roms geflasht und getestet. Lange lief bei mir CM10 dann
Helly, einige Miui Roms (die ich von der Bedienbarkeit die besten finde) und
auch einige Exoten. Meine Meistgenutzer Kernel war der Devil wegen seiner
vielen Optionen, Semaphore war immer nur gelegentlich im Spiel. Mein Fazit
dabei ist das alle bisher von mir getesteten Roms früher oder später ihre
Schwächen gezeigt haben die eine alltagstaugliche Nutzung nicht ermöglichten.
Jetzt habe ich seit 1,5 Monaten X-Bean mit Smaphore 2.6.1 auf meinem
Handy und ich bin immer noch begeistert. Mein Akku hält bei gleicher Nutzung
2 Tage, alles läuft wirklich wie geschmiert. Bisher keine Lags oder keine Freeze und
nochweniger Reboots.
Also diese Rom hat mir die Frage erübrigt ob ich mir nachdem mein Vertrag ausläuft
ein neues Handy hole. Definitiv nein weil eigentlich wollte ich ein Handy das funzt und
mit diesem ROM tut es dsa perfekt und ganz ehrlich was kann ein S3 mehr als mein altes
S1 . Videos? Laufen perfekt bei mir. SMS, Email und Co ? Perfekt ! Spielen tue ich fast
gar nicht dafür habe ich einen PC. Für mich ist wichtig das mein Handy funktioniert.
Und wenn ich sehe was meine Freundin für Problem mit Ihrem S2 hat kann ich darüber
nur schmunzel.
Bin mal gespannt was die neue Version, sofern sie kommt von X-Bean bringt, sollte sie
genau so gut sein kommt sie natürlich direkt drauf.
So genung des Lobes....
Ich sage einfach nur danke
Gesendet von meinem IdeaPad A1 mit Tapatalk 2
etg47 schrieb:steht derzeit auf "nie ( erhöht den Datenverbrauch )"....auf was soll ich das denn stellen?
Edit: Habs jetzt mal auf "Immer" gestellt!