[ROM][JB][4.1.2] X-Bean 3.0 (schnell, stabil & superfunktional)

• 1.218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wo finde ich den landscape-fix? Ich finde den nicht...hab schon gesucht.

Edit: Hat sich erledigt, bin ich blöd -.-

Zuletzt bearbeitet:
_Hallo , hab seit heute das problem das meine Sim nicht mehr erkannt wird..

Los gings damit das der akku sich nicht mehr auflud... dann hab ich neu gestartet und seitdem wird die sim nicht mehr erkannt. Habe auch seitdem ich xbean benütze diesen IMEI Fehler, der aber nur bei neustarten kam und nicht weitergestört hat. Hattet ihr auch schon mal das problem das die sim auf einmal nicht mehr erkannt wird?

ERLEDIGT neuinstallation hats gebracht

Zuletzt bearbeitet:
XYunkown hat vor ein paar Minuten auf Facebook folgendes gepostet:

Hey Guys..
I just wanted to give you a quick status update on the next version; I will pick up developement on a 4.2.1 based Version, so you may expect a new version this or next month.. Happy New Year!

Des Weiteren schreibt er:

Oh, and please share which features you would like to see in the next version :)

Das hört sich doch schon mal gut an :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Gaffel-K
Ja, das lässt hoffen ;-)

Ciao RZ

Habe das Problem, dass ich laufend die Meldung "System UI" angehalten bekomme.
z.b. wenn ich von Hoch auf Querformat drehe. Auch verschwindet dabei die Statusleiste für einen kurzen Moment.
Habe schon einen FullWipe gemacht und die Rom noch mal Installiert. Ohne weitere Apps.
Ohne Erfolg, gleiches Problem!
Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Landscape fix installieren! Findest du in der update me APP. Runterladen und flashen.

Gruß wolder

gesendet mit meiner Rüttelplatte

• Danke
Reaktionen: XX-Racer
Hallo,
hier wurde vor einiger Zeit mal angefangen zu diskutieren bez. der Klingeltöne in Kontakten. Ich habe mit der X-Bean 3 auch das Problem, daß den Kontakten zugewiesene Klingeltöne nicht gespielt werden beim ankommenden Anruf. Eine Lösung dafür habe ich nicht gefunden.
Habt Ihr was aktuelles zu diesem Thema?
Thx
Gruß
Timm

ist die rom nicht mit der aktuellen semaphore kernel 2.90 kompatibel? Oo
weil nach flashen startet es nicht

kingjezdi schrieb:
ohh 2.93 ist draußen nicht gesehen :D
trzdm. thx ;)

Sonnenbrille auf?

Dieser Kernel basiert auf pawitp's Kernel (aus CM10) und die Versionen bis 2.6.6(s) funktionieren mit Android 4.1.2 JB ROMs, die Versionen ab 2.8.x funktionieren ausschließlich mit Android 4.2.1 Roms.

Muppi schrieb:
Sonnenbrille auf?

Dieser Kernel basiert auf pawitp's Kernel (aus CM10) und die Versionen bis 2.6.6(s) funktionieren mit Android 4.1.2 JB ROMs, die Versionen ab 2.8.x funktionieren ausschließlich mit Android 4.2.1 Roms.
ach shit shit.. jz bemerkt voll vergessen bei ihm ist ist es ja noch 4.1.2 :bored:
:D

schaeti001 schrieb:
... Klingeltöne in Kontakten. ...

das Thema wird tot geschwiegen wie Du merkst :sneaky:
aber ich hatte das schon mit CM9 und anderen ROMs, für mich sieht das nach einem Problem von Android aus, vielleicht müssen wir dann doch nach einer App suchen, die das dann organisiert...

Grüße
HaGe
.
.

Hatte vorher die cm-10.1-20130110-NIGHTLY-galaxysmtd installiert und dann die aus diesem thread via recovery mode installieren wollen..nun ist aber schon 5 minuten außer dem X nix passiert..Update wurde als complete angezeigt und dann hab ich einen reboot gemacht..Eine erneute 'Installation' brachte nix..Jemand eine Idee?
Ich hab jetzt nochma den (eigentlich) passenden Root-Fix eingespielt (CF-Root-XX_UNK_JVQ-v3.7-CWM3RFS)..Jetzt passiert außer dem SGS Startbildschirm gar nichts mehr..Der Downloadmodus geht noch.:Recover nicht..zurück auf die rom, die der Ausgangspunkt war?
https://www.android-hilfe.de/forum/...-2-3-4-odin-cwm-06-07-2011.113608-page-5.html

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
hab die rom gerade versucht zu installieren und jetzt hängt das handy im startbildschirm die ganze zeit!

also das grüne männchen erscheint und es steht "powered by semaphore" ....

jdn eine idee? akku hab ich schon rausgenommen etc aber passiert immer dasselbe!

Das Problem hatte ich auch mehrfach. Flash mal den Devilkernel (mit Odin), das könnte es fixen. Sonst muss du wohl komplett neu flashen.

mit odin jetzt flashen oder was genau? also hab ja ganz normal die .zip datei installiert....
welchen kernel meinste genau etc?

Den hier. Flasht man wohl doch ganz normal übers recovery. Ist bei mir schon ne Weile her. Seit dem Kernel hab ich auch keine Probleme mehr mit dem Booten, finde allerdings den Semaphore etwas flüssiger.

Edit: Ach so, wenn du gerade installiert hast, dann flash nochmal X-bean drüber. Man muss das nämlich 2 Mal flaschen.

du meinst über den download modus?
in den recovery komm ich doch jetzt gar nicht mehr rein?

komme nur in den download modus? oder wie soll ich in recovery kommen?

vielen dank schonmal

nach dem ersten flashen landet man üblicherweise in einem Bootloop wenn man von einer Firmware oder einer ICS-Rom kommt. Also musst du den Akku raus und in die Recovery booten und die X-Bean.zip nochmals flashen.

Hast du das schon gemacht?

Zuletzt bearbeitet: