M
Mustang80
Erfahrenes Mitglied
- 27
Habe keine WLAN Abbrüche mit dem sema 2.6.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
m@rkus schrieb:Hallo, ich hatte das selbe Problem. Mit eingestecktem Netzteil hat es dann irgendwann gestartet.
1907 schrieb:Hallo FCB Fan, danke dass du mir hilfst.
Welchen Devil Kernel nehme ich da am besten?
Gibts da einen speziellen, der mit X-Bean zusammen läuft?
Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
FCB-Fan schrieb:
m@rkus schrieb:Bei mir kam das Akkusymbol (zeigte keinen Ladestand an). Nach entfernen des Akkus und neuerlichen einstecken des Ladegerätes zeigte das Akkusymbol dann den Ladestand an und das Handy hat gestartet. Musste auch ein paar mal probieren. Dieses vorgehen half auch als ich nach wipen von Cache und Dalvikcache wieder in der Bootschleife hing.
1907 schrieb:Ich meine ein CWM Backup.
Dieses Backup über den Recovery Mode war schließlich der Auslöser meines Problems. Obwohl ich das Backup nur angelegt hab (nicht eingespielt!)