[ROM][JB][4.1.2] X-Bean 3.0 (schnell, stabil & superfunktional)

• 1.218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist mir auch aufgefallen. Bei mir ist die Lautsprecherausgabe beim Musikhören auch deutlich leiser. Am Player liegts nicht (verschiedene ausprobiert), Abhilfe habe ich noch keine gefunden.

Kann ich nicht bestätigen.läuft top.Stimme auch endlich besser als noch unter GB.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Vielleicht liegt es auch am Kernel? Welchen Kernel hast du drauf @Rocco69.

Ich habe Semaphone 2.5.0s

the_biker schrieb:
Hat einer von euch Navigon drauf? Also bei mir ist die Soundausgabe der Stimme total leise, egal ob alles auf 100% Einstelle unter Systemlautstärke. IM Vergleich zu 2.3.6 scheint es hier eine Sperre für die maximale Lautstärke zu geben. hat einer von euch auch die Erfahrung gemacht?

Kann man das irgendwie tunen? So kann ich nämlich das i9000 nicht nutzen im Auto ohne guten Sound.

Also bei meinem Navigon Select ist die Lautstärke normal und ausreichend.

SGS-I9000, X-Bean 3.0, (1.2Mhz)

Hab auch 2.5.0s.

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern X-Bean 3.0 drauf, den Landscape Fix und den Semaphore Kernel 2.6.1s ...
zuvor hatte ich meine externe SD-Karte am PC mit SDFormatter formatiert und wollte jetzt meine Bilder und Musik wieder aufspielen, allerdings komme ich nicht an die externe SD-Karte ran :-(
im Recovery scheitert das mount emmc, format emmc wird auch abgebrochen,
in den Systemeinstellungen komme ich unter Speicher auch nicht weiter: SD-Karte bereitstellen hat auch keinen Effekt,
am PC komme ich auch nicht an die Karte.

Wer kann mir sagen wie ich die "neu einrichte"?
Was habe ich hier überlesen?

Grüße
HaGe

kenne SDFormatter nicht, aber ist das Dateisystem richtig? also FAT32? ...

yep, es ist FAT32
wenn ich das SGS an den PC anschliesse und USB aktiviere kommt die Erkennung auch lediglich für das Gerät, also nur EIN zusätzliches Laufwerk.

Grüße
HaGe

EDIT 5.12. - 13.30 Uhr:
ich habe wiederholt ins Recovery gebootet und dort dann die USB-Verbindung herstellen können, dann über den PC formatiert...
jetzt meldet Android eine beschädigte Speicherkarte, also habe ich sie formatiert - mit dem Ergebnis dass ich am PC das Gerät als extrenes Laufwerk zu sehen bekomme, dort aber nur die Verzeichnisse lost.dir und android.secure zu sehen sind...
ich werd jetzt langsam unruhig... :-\

Zuletzt bearbeitet:
Profile funktionieren nicht ?
Ich hab irgendwie keinen Anrufton wenn mich jmd anruft ?
FM Radio gibts auch nciht ?

Hey Leute!

hab jetzt schon einiges über das problem mit der "system ui" gelesen und als antwort steht dort, dass ich den landscape fix installieren soll. runtergeladen ist er.
ich weiss nicht, ob ich jetzt einfach zu doof bin, aber wie installiere ich den fix? cwm und einfach drüber flashen? möchte nichts falsch machen, da mich so ein fehlversuch echt schon einige stunden arbeit gekostet hat, bis mein schnuggelchen wieder lief :)

FM Radio gibts aus lizenzrechtlichen Gründen nicht. Spirit FM bei den xda's ist eine Alternative ;-)

Zum Fix: Ja, einfach per CWM die entsprechende zip flashen. Und btw, es gibt dort auch so etwas wie eine Backup Funktion, die dein komplettes System, inklusive aller Einstellungen und Apps sichert ;-)

Gesendet von meinem Acer Iconia A511 mit Tapatalk HD

Hallo, Ich habe jetzt auch die Rom von der Stock JW1 aus erfolgreich geflashed.

Ich habe ein kleines Problem mit der externen Sd Karte.
Die wird nicht wie gewohnt unter mnt/sdcard/external_sd gemountet, sondern unter /storage/sdcard1.
Dort kommen Apps ohne Root aber nicht hin.
Was habe ich falsch gemacht, oder wie kann ich das wieder korrigieren? Möchte Fotos, Karten Musik usw auf der externen Karte speichern. Geht so aber nicht.

Irgendwie steh ich auf dem Schlauch

Weiß jemand, ob unknownxy an einer X-Bean JB 4.2.1 Rom arbeitet?

casio_O schrieb:
Weiß jemand, ob unknownxy an einer X-Bean JB 4.2.1 Rom arbeitet?

Das ist interessiert mich auch mehr als brennend! :)

Von XYunknown http://forum.xda-developers.com/member.php?u=4712770aus dem XDA Forum:
I will propably not make any 4.2 Rom until we fixed all stability and performance issues of 4.2 compared to 4.1 jellybean. If you wish to have 4.2 anyway, check out some of the experimental 4.2 builds in the forum
smile.gif

• Danke
Reaktionen: susdiehl, Gaffel-K und casio_O
Habe gerade den Sema 2.6.5 getestet und WLAN funzt nicht.
Hat das noch jemand ?
Bin wieder zurück auf 2.5.0 und WLAN geht wieder..

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

nec99 schrieb:
Habe gerade den Sema 2.6.5 getestet und WLAN funzt nicht.
Hat das noch jemand ?
Bin wieder zurück auf 2.5.0 und WLAN geht wieder..

Bei mir leider genau das gleiche, deswegen war ich gerade am nachlesen, ob es schon infos dazu gibt ;) WLAN ist grau hinterlegt und lasst sich nicht aktivieren in den Einstellungen

Auch mit dem 2.6.6 funzt WLAN nicht. :(

wlan funktioniert mit 2.6.1

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

Zuletzt bearbeitet:
kruemelklein schrieb:
wlan funktioniert mit 2.6.1

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

Stimmt aber zumindest bei mir ständig Abbrüche. Bin wieder auf 2.5.0s und WLAN läuft besser