[ROM][JB][4.1.2] X-Bean 3.0 (schnell, stabil & superfunktional)

• 1.218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Displayzeit kannst du ganz normal unter Einstellungen>Display->Ruhezustand einstellen. Für die Zeit des Sperrbildschirms guckst du unter Einstellungen>Sicherheit>Automatisch sperren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass es einen neuen sema-kernel gibt, bei dem das WLAN wieder geht. 2.6.1(s)

Kann ich über die APP nur Bilder anhängen?!

Ansonsten schaut mal in den sema-thread. Dort ist ein link zu XDA.

Gruß wolder
gesendet mit meiner Rüttelplatte

Wo gibts denn den 2.6.1(s)? Hab ihn auf der offiziellen Seite leider nicht gefunden.

lg massimo611tz

:biggrin: Hups, ja da habe ich nicht geschaut. Danke werde Ihn gleich mal testen.

massimo611tz schrieb:
Ruhig mal
post_thanks.gif
drücken. ;)

Kann er erst ab 10 Beiträgen. ;)

• Danke
Reaktionen: Bödi
Hallo,

die Rom gefällt mir momentan sehr gut, bis darauf, dass das Handy ab und zu mal abstürzt, aber das ist mit jeder Rom so.

Nur irgendwie hängt sich dauernd die SMS-System-App auf, wenn ich mit mehreren Leute schreibe. Muss dann immer das Handy neustarten, hat wer Rat?

orion94 schrieb:
Hallo,

die Rom gefällt mir momentan sehr gut, bis darauf, dass das Handy ab und zu mal abstürzt, aber das ist mit jeder Rom so

Wie bitte? Bei mir stürzt nichts ab.

SGS-I9000, X-Bean 3.0, (1.2Mhz)

kpnx schrieb:
Die Displayzeit kannst du ganz normal unter Einstellungen>Display->Ruhezustand einstellen. Für die Zeit des Sperrbildschirms guckst du unter Einstellungen>Sicherheit>Automatisch sperren.

Die Displayzeit ist bereits eingestellt, aber bei der Sperrbildschirmeinstellung haben ich kein"Automatisch sperren" in dem Reiter Sicherheit. Da kann ich nur auswählen, wie entsperrt werden soll.

Was ich ansonsten auch noch habe, ist dass der Bildschirm manchmal flackert. Habt ihr das auch?

Zuletzt bearbeitet:
orion94 schrieb:
Hallo,

die Rom gefällt mir momentan sehr gut, bis darauf, dass das Handy ab und zu mal abstürzt, aber das ist mit jeder Rom so.
Wieso das denn??? Also ich hab da jetzt keine Probleme... oh wie ich solche Beiträge liebe: "mit jeder Rom"; liegt wohl eher an deinem handy :lol:

können wir bitte wenigstens halbwegs professionell sein? Bitte? ^^ ich hatte auch mal ne zeit lang mit "jeder" Rom nur abstürzte, das legt sich auch noch, wer weiß was er mit dem handy macht. Wenn ich mit Hellybean "Die Siedler online" spielen will krieg ich auch nen softreboot :D

wenn er ne lösung für das problem haben will wird er uns das schon mitteilen ;)

• Danke
Reaktionen: Nachtfalke36
Was ist mit dem flackern? Es tritt meistens an de rLadung auf. Da Bild wird hell und dann wieder dunkel

flatulenzius schrieb:
Was ist mit dem flackern? Es tritt meistens an de rLadung auf. Da Bild wird hell und dann wieder dunkel

Nein, es ist kein Hell/Dunkelflackern, sondern so ein Streifenflackern, wie man das von alten Röhrenmonitoren kennt, wenn die auf zu wenig Hz eingestellt sind.

Ist immer nur für so 2-3 sek und hauptsächlich wenn helle Farben (weiß z.B) angezeigt werden.

Mit dem Semaphore 2.6.0s immer noch Absturz der Viedeocam. Kann mir bitte jemand den link zum fix geben.

Danke schon mal

Ich hab den noch hier rumliegen.
Der sollte funktionieren.

Gruß wolder

Anhänge

• 720p.recording-playback-support-by_F4k.zip
    252,7 KB · Aufrufe: 75
Hi,
ich hab jetzt schon gelesen mit dem LandscapeFix, aber jetzt hab ich noch ned begriffen wie ich den Installiere.

Flash ich den über dei CWM oder ?

Lg
Manu

ManuChaos schrieb:
Hi,
ich hab jetzt schon gelesen mit dem LandscapeFix, aber jetzt hab ich noch ned begriffen wie ich den Installiere.

Flash ich den über dei CWM oder ?

Lg
Manu
Jupp...ganz normal übers CWM

• Danke
Reaktionen: ManuChaos
als Update from zip oder Install from SD?

Install from SD

• Danke
Reaktionen: ManuChaos