[ROM][JB][4.1.2] X-Bean 3.0 (schnell, stabil & superfunktional)

• 1.218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ehm ich weiß net mehr genau aber da war halt ein Einhorn drauf immer wenns gebootet hat ....

Der ursprüngliche Beitrag von 23:00 Uhr wurde um 23:03 Uhr ergänzt:

also AOKP .. der Name ist mir erst jetzt eingefallen haha :D

Wie bekomme ich denn Gmail 4.2 installiert? Habe es im cwm geflasht aber es wurde anscheinend nichts installiert oder aktualisiert.

Jan

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Gaffel-K schrieb:
Wie bekomme ich denn Gmail 4.2 installiert? Habe es im cwm geflasht aber es wurde anscheinend nichts installiert oder aktualisiert.

Jan

Habe es schon raus gefunden, man muss die alte APP mit TB deinstallieren und dann im recovery die neue installieren, fertig.

Jan

semiboy12 schrieb:
Hallo leute,

Hab nen problem unzwar hab ich mir jetzt die ROM geflasht
Die Sache ist die, im Play-Store kann ich zum Beispiel nach ein paar downloads keine mehr machen... dort steht dann : Fehler .......... Bitte um Hilfe

Danke im Voraus

Welcher Fehler genau? Wäre schon hilfreich zu wissen ob er wegen Speicher meckert oder wegen etwas anderem.....

via SGS running SlimBean

Ich habe ebenfalls ein Problem festgestellt, wobei ich nicht sicher sein kann ob es an der ROM liegt oder nicht. Mein Apollo wird immerzu geschlossen. Ich kann zwar immer wieder die Daten der APP löschen und dann läuft es wieder eine Weile, aber manchmal auch nur ein Lied lang. Kennt das jemand oder benutzt ihr alle was anderes zum Musik abspielen?

Ich weiß zwar nicht warum aber habe jetzt ein anderes problem
Undzwar steht bei mir die gaanze Zeit "System-Ui " wurde leider beendet .. und dass die ganze Zeit

Hallo,
habe meine Imei durch das Flashen verloren. Nach Suche hier im Thread bin ich da nicht der erste, aber die Lösung bzw. deren Link ist tot.

Wäre nett, wenn das nochmal jemand erklären könnte. EFS Ordner ist selbstverständlich vorher gesichert worden.

semiboy12 schrieb:
...Undzwar steht bei mir die gaanze Zeit "System-Ui " wurde leider beendet .. und dass die ganze Zeit

Das Problem habe ich ebenfalls.

Bei Fehler mit der System UI

Über Update ME den LandscapeFix runterladen und Installieren ;)

• Danke
Reaktionen: Mustang80
Ist ja auch das Erste Mal, dass das hier im Thread angesprochen wird....

Sorry, aber mich wundert das immer wieder, wie wenig hier gelesen wird.

• Danke
Reaktionen: tobiasth
Hallo,

ich habe zur Zeit die Stock Firmeware I9000XXJVU_I9000OXAJVU_OXA also 2.3.6 auf dem i9000 (auch gerootet).
a) Kann ich trotzdem flaschen ? Was muß ich beachten ? Ggf. brauche ich eine Anleitung für Begriffsstutzige ?

b) kann ich Mobile Odin verwenden ?

Danke für die Hilfe !
Beste Grüße
Gös

Zuletzt bearbeitet:
Speleos schrieb:
Hallo,

ich habe zur Zeit die Stock Firmeware I9000XXJVU_I9000OXAJVU_OXA auf dem i9000.
a) Kann ich trotzdem flaschen ? Was muß ich beachten ? Ggf. brauche ich eine Anleitung für Begriffsstutzige ?

b) kann ich Mobile Odin verwenden ?

Danke für die Hilfe !
Beste Grüße
Gös
a) erstmal rooten, danach kannst du die ROM via CWM flashen ...
b) nein ... custom roms (cm/jb/ics basierend) werden nur via CWM geflasht ...

Soweit alles gut.
Bin mit Odin über
I9000XXJVU_I9000OXAJVU_OXA (2.3.6)
und Semaphore_kernel_JVU_2.5.0beta.tar
und rooten mit CF-Root-XX_OXA_JVU_2.3.6-v4.3-CWM3RFS.tar
endlich zu
Android 4.1 X-Bean 3.0.zip (zweimal installieren war notwendig)
gelangt.
Aber es gibt eine Fehlermeldung, wenn ich die Kamera öffne: "System-UI" leider beendet. So ist die Kamera nicht benutzbar.
Kann jemand einen Tip geben ?

Schon die updates aus den updater installiert?

Edit: schau dir mal den landscape patch und den bigmem patch an wenn die installiert hast sollte alles funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera APP geht bei mir leider auch nicht. Fixes sind installiert. Gibt es eine Möglichkeit, die nutzbar zu machen? Möchte eigentlich keine Alternativ App nutzen.

Bei mir läuft die einwandfrei... man darf den sema auch nicht auf bigmem stellen.

Ne, habe die standard 378Mb RAM. Komisch, weshalb das nicht geht....

Wenn sonst alles läuft würde ich die rom noch mal ohne wipe drüber bügeln und dann die patches installieren und wenn das auch nicht hilft bleibt ja nur ein fullwipe. Aber bevor den fullwipe machst würde ich noch etwas warten vielleicht hat noch einer ein besseren tip . Ich hatte bisher noch nie probleme mit meiner kamera.

Schade. Nun habe ich landscape fix gemacht. Nun geht noch viel weniger !
"Leider wurde der Prozess android.process.media beendet.
Habe darauf hin im CMD nochmals das Rom drauf gebügelt. Alles blieb wie vorher.

Das ist sehr ungewöhnlich weil der fix muß geflasht werden damit die rom überhaupt normal nutzbar wird. Da wird dir wohl oder übel nur ein fullwipe helfen.