Alesto007
Enthusiast
- 1.562
ich würd auch sagen der sema 2.5.0s... ich nutze allerdings nich den standard semaphore manager (also den der dabei ist)... ich wollt übertakten, bin zur zeit bei 1140MHz und extrem zufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Devil kernel mit Odin flashen ... nicht SemaphoreSirAuron schrieb:Mein Galaxy S hängt jetzt ohne ersichtlichen Grund beim Boot in der Endlosschleife. Wochenlang ging alles gut und eben gabs nen Freeze mit anschließendem Neustart beim Schreiben einer SMS. Jetzt ist es hin :/ Flash des Semaphore Kernels per Odin hat auch nichts gebracht.
Das Problem ist das ich weder eine funktionierende Nandroid habe (geht bei mir irgendwie nicht obwohl ich nichts weiter verändert habe), noch komme ich in die Recovery um einen factory reset zu machen.
Hatte das ganze Problem schon einmal vor einigen Wochen, dachte aber damals, dass ich irgendeine wichtige Systemapp aus dem Autostart genommen hätte und hab dann wohl oder übel neu geflasht. Nun sind die Semesterferien lange rum und ich hab keine Zeit das Handy wieder stundenlang neu einzurichten. Irgendwelche Ideen?
sollte gehen ohne probleme ...flatulenzius schrieb:Blöde Frage geht die externe SD Card nicht? Kann meine Musik nicht finden.
SirAuron schrieb:Und wieso den Devil? Hat der Semaphore ein bekanntes Problem das zu Bootschleifen führen kann? Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Kernel und der Rom.
PS. Da es etwas fummelig war den Download zu finden: hier.