[ROM][JB][4.1.2] X-Bean 3.0 (schnell, stabil & superfunktional)

• 1.218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du mußt alle einstellung nutzen die ich gepostet hatte...sonst bringt das nichts... wichtig ist z.b. smartass und deepidle...
Und es gibt hier auch ein danke button unten rechts ;-) das brauch man nicht posten...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Rocco69 und Bödi
Seid ihr sicher, dass der s-kernel Funktioniert?

Ich dachte der wäre nur dur sie slimroms.

Gruß wolder

gesendet von meiner Rüttelplatte

Der 2.5.0s läuft problemlos u endlich auch ausdauernder:)

wolder schrieb:
Seid ihr sicher, dass der s-kernel Funktioniert?

Ich dachte der wäre nur dur sie slimroms.

Gruß wolder

Ja ich bin mir sicher das er funktioniert...

Edit: Vergesst aber nicht den Bigmem patch aus den Update me zu installieren ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi und wolder
Hey
wie kann ich Bigmem patch installieren. Ich konnte das Patch downloaden aber und kann es mit dem Solid Explorer öffnen aber mit welcher App kann ich es installieren.
Bye

Crank# schrieb:
Hey
wie kann ich Bigmem patch installieren. Ich konnte das Patch downloaden aber und kann es mit dem Solid Explorer öffnen aber mit welcher App kann ich es installieren.
Bye

So ein Patch ist meistens eine Zip-Datei und die flasht man grundsätzlich über das Recovery. Mit dem Solid Explorer kannst du hier nichts ausrichten. Also neu starten ins Recovery, Install Zip from SD, Zip auswählen und ab.

Wenn man sich ein bisschen anstrengt kann man sowas aber auch im jeweiligen Thread selber nachlesen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Bei mir ist das Problem, dass ich zwar mit dem 720p-fix Videos abspielen kann, aber keine aufnehmen kann.

Hatte das auch schon mal jemand?

Jan

Gaffel-K schrieb:
Bei mir ist das Problem, dass ich zwar mit dem 720p-fix Videos abspielen kann, aber keine aufnehmen kann.

Hatte das auch schon mal jemand?

Jan

Also bei mir geht beides das teste ich jedes mal extra ...

Also habe jetzt den 2.5.0s mit patch und wipe cache und dalvik aber Aufnahme geht immer noch nicht. Teste jetzt mal den 2.4.0s

Bei mir gehts mit dem 2.5.0s!
Videos aufnehmen und abspielen klappt problemlos.

Gruß wolder

Hab auf 2.5.0s geupdatet und den bigmem patch installiert. Dann Bigmem über die APP aktiviert. Leider klappt das Video aufnehmen nicht :-/
Lösungen bekannt?

Man darf bigmem nicht aktivieren ;-) weil du mit den 2.5.0s ohne aktivierung schon 391 mb hast und damit geht dann mit den patch auch 720p aber wenn du bigmem noch extra zuschaltes kommst du auf ca 400 mb und dann geht das mit kein sgs1 mehr. Der patch ist für 2.5.0s und 391 mb... danach ist beim sgs1 feierabend...
Das sind die leute die sich nicht informieren was sie da flashen... das hättest du alles in sema und devil thread finden können...

Danke für die Antwort!
Tut mir leid, dass ich besseres zu tun habe, als ca 1000 Seiten zu lesen :-D Wenn dir das Spaß macht und dein Leben nicht mehr bietet: Why not? ;-)

Und für die antwort hoffe ich das dir nie mehr einer hilft... :thumbdown:

• Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo, susdiehl, efendy46 und 3 andere
linkinguy schrieb:
Danke für die Antwort!
Tut mir leid, dass ich besseres zu tun habe, als ca 1000 Seiten zu lesen :-D Wenn dir das Spaß macht und dein Leben nicht mehr bietet: Why not? ;-)

Pfff, vielleicht bist du mit angebissenem Obst besser beraten? Da muss mann nicht so viel wissen.

Tut mir leid, liebe Mods, aber sowas geht echt gar nicht.

• Danke
Offtopic:
Mal ganz ehrlich: Eine Community wie diese hier stolzt doch auf der Grundidee, dass man sich gegenseitig hilft!

Ich habe einen Fehler gemacht, um helfe gebeten und dann muss ich mir "vorwerfen" wie dumm es gewesen sei und dass man die antworten in diversen anderen Foren findet...

Sry, aber meine Antwort mag überzogen gewesen sein, aber ich finde, dass der Vorwurf an mich gegen diese Grundidee verstößt.

Ihr habt nie "doofe" Fragen gestellt? Die ihr euch durch diverse Foren hättet beantworten können?

Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein...

darum gehts nicht, es war ein hinweis unserer seite. Dieses Forum hat nicht ohne Grund außerdem eine Suchfunktion (die mir sehr oft geholfen hat). Das mal eine "doofe" Frage gestellt wird ist alltag, genauso wie die "doofen" Antworten/Hinweise (ich entschuldige mich hierfür). Aber du hast Hilfe bekommen, deine Bemerkung danach war jedoch nicht ganz passend an der Stelle.

aber genug dazu... *OT-out*

• Danke
Ich werd versuchen, mich zu bessern!

BTW: Funktioniert jetzt alles bestens! Danke Sehr :))

• Danke
Reaktionen: Alesto007
gibt es denn eine Empfehlung für einen bestimmten Kernel?
oder ist das ( wieder mal ) eine zu allgemeine Frage?

Grüße
HaGe

Der Semaphore 2.5.0(s) läuft bei mir ganz gut. Ich kann nicht klagen.
Meine Bekannten antworten mir immer, wenn ich sage, das JB 4.1.2 auf dem SGS1 läuft: "Auf der alten Kiste?" und wundern sich dann, wie fix das abgeht.

Ciao RZ