wolder
Philosoph
- 3.764
Und warum nimmst du nicht V3.0?rechnerzuhause schrieb:Hallo!
Geht eigentlich der "Landscapefix" auch für die x-Bean 2.0???
Bei mir kommt der "UI Neustart" Fehler auch hin und wieder.
Ciao RZ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und warum nimmst du nicht V3.0?rechnerzuhause schrieb:Hallo!
Geht eigentlich der "Landscapefix" auch für die x-Bean 2.0???
Bei mir kommt der "UI Neustart" Fehler auch hin und wieder.
Ciao RZ
wolder schrieb:Und warum nimmst du nicht V3.0?
Rocco69 schrieb:Welche kernel Einstellungen kann Ich denn vornehmen um die Laufzeit zu verlängern?
Display hab ich immer auf auto - im kernel auf normal - so wie bei jw1.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Kann ich nicht bestätigen.mikr_galaxy_s schrieb:Hatte X Bean mal 5 Stunden lang drauf. Braucht wirklich sau viel Akku.
Die rom ist egal. Der kernel muß sich nur gut mit der rom verstehen...Schau doch einfach in sema thread da solltest die richtigen einstellungen finden. Aber zum letzten mal poste ich sie. Smartassv2 , sio und smooth ui eingeschaltet. Deepidle ist immer aktiviert bei mir. Damit läuft sie flüssig und sparsam. Sollte man immer noch extrem verbrauch haben ist ein fehler bei der installation passiert.Rocco69 schrieb:Ja.da gibt aber keine infos zu dieser Rom u diesem kernel.
Will doch wissen wie die Kollegen hier ihren Akku zum laufen bringen.
matze6989 schrieb:Aber zum letzten mal poste ich sie. Smartassv2 , sio und smooth ui eingeschaltet. Deepidle ist immer aktiviert bei mir. Damit läuft sie flüssig und sparsam. Sollte man immer noch extrem verbrauch haben ist ein fehler bei der installation passiert.
matze6989 schrieb:Edit: ansonst ist die akku leistung perfekt und die rom läuft bei mir mit abstand an besten von allen roms obwohl es schon 1 monat kein update mehr gab... habe nur nachträglich den sema 2.5.0s und den bigmem patch installiert.
Rocco69 schrieb:du meinst mit sio = Simple I/O ?
wo kann ich smooth ui einschlaten ?
kann man den 2.5.0s einfach drüber bügeln ? per update me gibts nur den 2.4.0s.
wo bekommt man den patch für 2.5.0s ? kann man da den nehmen, den ich füpr 2.4.0s genommen ahbe um die kamera zu fixen ??