[ROM][JB][4.1.2] X-Bean 3.0 (schnell, stabil & superfunktional)

• 1.218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du BigMem aktivierst, steht dir mehr Ram zur Verfügung, jedoch funktioniert dann die Videoaufnahme nicht mehr. Der Fix sollte dies eigentlich beheben..

Kann es sein, dass die Profile nicht funktionieren, oder ist das vlt. nur bei mir so?
Ich möchte mir u.a. ein "Zuhause"-Profil einstellen, mit "Bildschirmsperre = unsichere Sperre".
Funktioniert aber nicht, es bleibt trotzdem der Pattern-Lockscreen aktiviert.

Bei CM9 ging das noch.

Hallo alle zusammen,

Ich bin so am Verzweifeln, weil mein Handy sich ständig aufhängt. Egal was ich mache, egal beim spielen (da ruckelt alles), beim SMS schreiben bzw in Whatsapp .. da ist alles verzögert und manchmal ist do Tastatur offen aber ich kann nichts schreiben.. oder auch wieder nur verzögert. Wenn ich Apps schließen möchte ist oft der Bildschirm schwarz oder weiß. Es hängt einfach manchmal für 10 Sekunden und ich kann nichts machen.
Oder es werden plötzlich Apps einfach geschlossen, mit Fehlermeldung dass die APP nicht mehr reagiert.

Hier sind einige Angaben zu meiner Rom usw.
Könnt ihr mir eine andere empfehlen.. hatte schon einige drauf aber nie ist es flüssig gelaufen..
Wenn ihr noch andere Infos braucht, lasst es mich wissen.

https://www.android-hilfe.de/attachment.php?attachmentid=130505&stc=1&d=1350247747

Vielen Dank!

@minchen+
welche FW hast du denn drauf?

Hat jemand von euch die neue Gmail Version vom updater am laufen? Bei mir schließt sich Gmail immer mit nem Fehler.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Oh ich sehe gerade dass der Anhang gar nicht funktioniert..

Ich habe die 4.0.1 drauf
mit der X-Bean Rom.. versuche zu Hause nochmal den Screenshot richtig anzuhägen..

@minchen: Hier im Thread bist du besser aufgehoben!

@jna aber es hing auch mit anderen Roms :( weiß nicht welche ich noch drauf machen soll....
Vielleicht muss man das Handy komplett platt machen? Kann das sein dass iwie Reste von ner alten Rom in der jetzigen drin hängen?

@minchen+
Ich würde dir raten eine Stockrom zu flashen, per Odin (3 part), dann rooten und dann per recovery 3 way wipe durchführen, system formatieren und dann x-bean flashen.

würd ich auch sagen... also ne dreiteilige FW mit repartition flashen (evtl. sogar den bootloader neu flashen??)

Wenn er mit repartition flashen soll, da muss er sich 100% sicher sein, was er tut, sonst zerschischt er sich noch sein S1..

In fast allen GB ROMs sind bereits die BL integriert.

attachment.php

Hoffe der Screenshot funktioniert jetzt.

Kann mir jemand dazu eine gaaanz knappe Anleitung mit evtl Links geben?
Ich raste langsam mit dem Handy aus .. habe keine Geduld mehr.

Mir ist auch egal was für ne Rom oder wie sie aussieht Hauptsache das Teil läuft wieder richtig/flüssig.

Danke

Schau hier, die Anleitung ist idiotensicher ... erst einmal gaaanz und gaaaanz genau durchlesen, danach anfangen ...

Stock JW1

@casio wenn man sich sicher is gehts trotzdem nich besser :flapper: :) ich finde dass er unbedingt die partitionen mal neu setzen sollte ^^

ich hab odin ne weile nich genutzt, ich weiß dass die meisten GB FWs Bootloader drinne haben, weiß aber nich ob (das aktuelle) Odin die automatisch ohne den haken bei "bootloader" flasht...

naja... genug, ich denke er hat jetzt genug infos :)

@bvt
Okay das werde ich dann so machen.. Muss ich irgendwas beachten? Bzw davor iwas durchführen?

Und was mach ich ich nachdem ich das getan habe, was in der Anleitung steht?

nein, nix besonderes, was nicht auch in dem Post steht ;) viel glück!

Guten Morgen,

habe jetzt alles so gemacht wie in der Anleitung.. läuft besser.. verzögert sich aber immer noch.. und nu..

susdiehl schrieb:
Hat jemand von euch die neue Gmail Version vom updater am laufen? Bei mir schließt sich Gmail immer mit nem Fehler.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ja, geht gut. Ich hab die alte GMail mit TitaniumB. deinstalliert lt. Anweisung, dann die gmail.zip geflasht.