xshuttlex
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Nabend, wo kann man die Berechtigung pro app, was die mobilen Daten angeht, einstellen?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maze44 schrieb:hallo wollte gestern von der 1.0 auf die 3.0 updaten. bei mir hat sich die 3.0 ständig aufgehängt... jetzt wollte ich mein nandroid von der 1.0 wiederherstellen.
beim restoren wird mir immer folgender fehler angezeigt 'error while restoring system' . was läuft da schief??
Bitte um Hilfe. Dank
Screamindan schrieb:Hi S-Gemeinde!
Habe hier ein S, dass ich für meinen Sohn fertig machen will. Da ist ne alte Darky-ROM drauf. Kann ich da direkt die XBean drüberinstallieren, oder lieber erst die aktuelle Samsungfirmware mit Odin? Entschuldigt die Anfängerfrage, aber ich hab ein S+ und Cymod drauf. Die flasht man als Onepackage per Odin...
thunder33611 schrieb:... Also ich habe erst ein dreiteiliges "2.3.6. JW8 PDA, JW4 Modem usw." mit ODIN geflasht und danach erst einen "CF-ROOT 4.4 irgendwas" und dann den "semaphore 2.7.4" jeweils mit ODIN geflasht. Dann aus dem recovery mode deine ROM istalliert, wobei da entweder beim ersten mal was schief gelaufen ist oder ich zu ungeduldig war und eine Weile nichts passiert ist, habe ich es ein zweites Mal installiert und dann lief es auch. Ich habe nach jedem flashen einen full wipe gemacht und hoffe, dass die Methode deine Zustimmung findet. Sonst muss ich das noch mal versuchen.
Aber vielen Dank auf jeden Fall.
luzim schrieb:Vielleicht solltest du erstmal auf ne Stock/original Rom flashen,damit es erstmal vernünftig startet und du sauber neu ansetzen kannst.
XYunknown schrieb:Bitte bei Problemen mit dem Landscape Modus den landscape fix flashen! (Zu finden in der UpdateMe App oder auf XDAfileserver.nl)