susdiehl
Stamm-User
- 106
Geil Download läuft, aber wie ich schon sagte ich kann euch nur 210dpi in Verbindung mit dem Multi dpi Playstore empfehlen ;-)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
casio_O schrieb:Hätte nicht gedacht, dass die nächste X-Bean Version so schnell rauskommt.
Werde heute abend wohl die neue Version flashen ^^
thunder33611 schrieb:Na das nenne ich mal einen prompten Service.
Zu meinem Problem: Ich weiß nicht woran das liegt oder liegen könnte, aber ich kann aus Kompatibilitätsgründen den Dolphin Browser, K-9 Mail und Dropbox nicht installieren. Kann mir da jemand einen Rat geben? Ich habe schon den Google Play Cache gelöscht, ohne Erfolg.
ich habe es gerade gemacht einfach Recovery fertig,es ist alles gebliebenwlankabel schrieb:@XYunknown
Wenn ich von der X-Bean 2.0 auf die 3.0 flashen will, wie muss ich da vorgehen? Kann ich im Recovery Menü einfach die 3.0 installieren, oder muss ich vorher noch nen Full Wipe durchführen?
Lg
XYunknown schrieb:Yes it can be upgraded, but you have to make a full wipe. OTA download/notifications for v3 are also enabled now.
XYunknown schrieb:Hast du die DPI geändert?
thunder33611 schrieb:Ja, kann das etwa damit zusammenhängen?
wlankabel schrieb:Ja was jetzt? Der eine sagt, dass man es installieren kann ohne Full wipe und der andere sagt, dass es nen full wipe braucht?!
Es ist für mich noch entscheidend, ob ich nun wieder ne komplette Datensicherung machen muss...