B
bedunet
Neues Mitglied
- 2
Bin selbst noch mit den Einstellungen am kämpfen Ist das erste 4er System was ich drauf habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast du die zipdatei voher aufs handy gemacht,welche rom hast du draufTiger-Chrisi schrieb:Hilfe!!!!!
Jetzt habe ich mich endlich entschieden diese ROM zu flashen, und es klappt nicht. Wenn ich "download zip from sdcard" auswähle, wird mir das Zip nicht angezeigt.
Woran kann das denn liegen? Bitte schnell um Hilfe, da ich schon alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe und mein Phone nur noch halb so viel wert ist.
LG Chrisi
du mußt erst einen anderen kernel draufmachen Semaphore,und dann dasTiger-Chrisi schrieb:Ich hab die Zip sicherheitshalber auf beide sd-karten gemacht.
Hab es jetzt auch noch mit einer anderen ROM und den Gapps dazu probiert. Aber ich finde die Zipps einfach nicht. Da werden ganz viele Auswahlmöglichkeiten angeboten, aber keine passt vom Namen her. Oder verstectk sich das unter einem anderen Namen?
Das ist bei mir zur Zeit Stand der Dinge:
Firmware: 2.3.6
Basisbandversion: I9000XXJVT
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9000XWJVZ-CL 76260
Buildnummer: GINGERBREAD.XWJW1
Der ursprüngliche Beitrag von 12:29 Uhr wurde um 12:32 Uhr ergänzt:
Ich habe eine Zip unter "speed sofware" gefunden, aber das kann es doch nicht sein, oder?
hier im forum und etwas lesen bitteTiger-Chrisi schrieb:Wo finde ich den und wie mache ich den drauf?
schau mal dort steht alles https://www.android-hilfe.de/forum/...im-ics-4-0-70mb-clean-simple-fast.220347.htmlTiger-Chrisi schrieb:Wenn ich "semaphore Kernel" in den Suchbegriff eingebe, bekomme ich unendlich viele ROMs angeboten. Ich kann doch nicht alle Threads durchlesen.
Bitte gib mir doch wenigstens einen Tipp, nach was ich suchen muss.
Tipp nimm diese habe ich auch drauf super https://www.android-hilfe.de/forum/...33-masterchiefs-rom-v3-29-06-2012.251694.htmlTiger-Chrisi schrieb:Wenn ich "semaphore Kernel" in den Suchbegriff eingebe, bekomme ich unendlich viele ROMs angeboten. Ich kann doch nicht alle Threads durchlesen.
Bitte gib mir doch wenigstens einen Tipp, nach was ich suchen muss.