[ROM][JB][4.1.2] X-Bean 3.0 (schnell, stabil & superfunktional)

• 1.218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Licht und Schatten:

Ich hatte seit gestern in 24h nur 25% Akku verloren, natürlich mit kaum Nutzung. Aber trotzdem ein Top Wert für mich. Heute Nachmittag dann ein Anruf in Abwesenheit und dabei muß irgendwie ein reboot ausgelöst worden sein. Jedenfalls musste ich die PIN eingeben und hatte danach >20% weniger Akku.

Kann mir jemand sagen, ob TVout problemlos funktioniert? Bin am überlegen mir so ein Kabel zu kaufen und möchte die Funktionen eigentlich auch in Anspruch nehmen.

Es gibt ja mittlerweile die version 1.1

Wird der thread hier vom ersteller noch geupdated?

Finds auch bisschen schade, dass man so wenig von ihm hier hört.
Er ist mehr auf fb und im xda forum aktiv, aber seit der 1.1 pre version gibt es einfach nichts aktuelles zu berichten :p

Ich würde gerne wissen, wann die finale 1.1 version rauskommt...

hast du die 1.1 drauf? wie läuft die?

die 1.0 hat in letzter zeit stark abgebaut.. lagt nur noch noch

ich glaub ich wiederhole mich schon wieder, aber egal ^^

die 1.1 läuft bei mir bis jetzt super, sehr smooth, lagfrei und bootvorgang ist viel schneller.
hab mein phone übertaktet auf 1140mhz, (bei 1200mhz stürzt mir das teil immer ab..) nutze den go launcher und hab kleinere einstellungen am semaphore kernel vorgenommen.

kann es kaum erwarten bis die final version draußen ist :)
hab mir jetzt noch das tvout kabel bestellt um meine spielereien weiter auszubauen :D

wie lang hast du sie drauf? die 1.0 lief bei mir am anfang auch super. Kommt auch immer drauf an wie man sein phone benützt. Menü rauf und runterscrollen ist natürlich lagfrei...

Merkst du nen unterschied beim akkuverbrauch durch übertaktung?

Hab die version nun ca. 2 wochen drauf. Hab jetzt aber auch nicht mehr so viele apps installiert, wie ich es vorher hatte. nur noch die, die ich auch wirklich benötige.
außerdem boote ich alle paar tage das galaxy neu. mein akkuverbrauch ist ein wenig gestiegen, hängt aber auch mit dem übertakten zusammen. ich muss den akku täglich ein mal voll aufladen, obwohl ich nicht super aktiv bin ^^
ich hab den kernel auch auf performance ausgelegt und nicht darauf, dass der akku möglichst lange hält..

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man umstellen das die rücktaste nicht die app komplett schliesst? bei den einstellungen ist das eigentlich aus

chiefrocker schrieb:
wie kann man umstellen das die rücktaste nicht die app komplett schliesst? bei den einstellungen ist das eigentlich aus

Unter Entwickleroptionen...

ja kenn ich....

ging trotzdem nicht, naja egal

Hab die rom jetzt nach 2 Wochen wieder runter. Hatte zuviel abstürze. Schade gute Ansätze, aber nachdem ich Freitag verschlafen hatte weil mitten in der Nacht Absturz war Schluss mit lustig. Habe jetzt die slimbean 2.4 rauf.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
habe 1.0 seit der Veröffentlichung drauf, lief immer super.
Heute hatte ich (ohne ersichtlichen Grund) den ersten Crash (bootloop). Nach dem Neuaufbau über Stock läuft es wieder wie Schmitts Katze.
Eine Super Rom!

SGS-I9000, XBean 1, 0, Apex

Hallo beim Starten kommt imer der hinweis passwort eingeben,:angry: welches passwort:huh:

diverin schrieb:
Hallo beim Starten kommt imer der hinweis passwort eingeben,:angry: welches passwort:huh:

Hatten wir hier schon ein paar mal. Einfach nochmal neu flashen :)

Compinator schrieb:
Hatten wir hier schon ein paar mal. Einfach nochmal neu flashen :)

Aber mit. Fullwipe!

SGS-I9000, XBean, Apex

Dann vielleicht die Rom neu runterladen

Ich hab sie jetzt seit Sonntag drauf. Kenne das Galaxy gar nicht mehr wieder - schnell und superflüssig. Bisher machts keine Probleme *dreimalaufholzklopf*

bedunet schrieb:
Ich hab sie jetzt seit Sonntag drauf. Kenne das Galaxy gar nicht mehr wieder - schnell und superflüssig. Bisher machts keine Probleme *dreimalaufholzklopf*
Schön habe sie jetzt auch drauf,meine Frage wo stelle ich den Lautsprecher optimal ein , es klingt so blechern,beim Telefonieren, habe Baseband XXJVU drauf die ja für köln optimal sein soll,in callVolume controls kann man ja was verändern ?:huh: