[ROM][JB][4.1.2] X-Bean 3.0 (schnell, stabil & superfunktional)

• 1.218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schakus schrieb:
ich habe auch die vorigen apps und soweiter fast komplett übernommen. noch enorm viel frei. allerdings habe ich vorher den interen speicher noch einmal formatiert, weil der schon ziemlich zugemüllt war... vielleicht auch mal machen?

kannst du mir kurz auf die sprünge helfen, wie ich den internen speicher lösche?? sind dann meine bilder usw auch weg?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Hi,

hab momentan das RC5 drauf....und will jetzt mal das XBEand testen...leider kann ich es nicht flashen...jedes mal kommt im Recovery Modus...Installation Aborted! Woran liegt das?

mfg andi

Hmmm... innerhalb von 30min hat sich das System zwei mal aufgehangen und rebootet von alleine... normal ist das nicht oder??

Hi,

hab es nun geflasht...jetzt verlangt er aber ein Passwort beim HOchfahren? Was für eins soll das sein?

mfg andi

Das Problem ist bekannt, obwohl es bei mir kein einziges mal aufgetreten ist ^^

"type password to decrypt storage" shows up after install from GB Rom
- solved: no
- reason known: yes
- priority: low
- alternative solution: reboot into recovery, do a 3-wipe combo, then reboot again and you're done
- commonness: occurs always

hi,
ich hatte mit stock die möglichkeit gehabt das ich unterschiedliche töne abspielen konnte für sms und email. gibt es die einstellung nicht mehr?
cheers

Scheint ja noch nicht wirklich gut zu laufen.

• Danke
Reaktionen: susdiehl
Maze44 schrieb:
kannst du mir kurz auf die sprünge helfen, wie ich den internen speicher lösche?? sind dann meine bilder usw auch weg?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
du kannst auch bei speicher (in dein einstellungen) auf löschen drücken. er löscht dann den speicher (alles auch bilder usw) und stellt wohl wichtige systemdaten wieder her.
das habe ich getan.
da er aber erst nicht flashen wollte, hab ich dann mit odin auf stockrom noch einmal geflasht und dabei gleich eine repart gemacht. also richtig formatiert.
gibt also meines erkenntnis die beiden möglichkeiten. die 2. ist auf jeden fall die gründlichere. da du aber schon geflasht hast und das bestimmt nicht noch einmal machen möchtest, wäre wohl für dich nur das erst eine option. aber vorsicht, er löscht wirklich alles. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

bei mir läuft es bisher sehr sehr gut. viel schneller als 1.0.
was mir fehlt: nachrichten led funktioniert nicht (wird das überhaupt von dem kernel unterstützt?)
mit den verschiedenen sounds, das hätte ich auch gerne.

• Danke
Reaktionen: Maze44
Also ich weiss nicht was ihr alle habt aber eins kann ich sagen die Rom läuft Bombe :D ich habe den devil kernel 3_2.1.2 drauf und es läuft wie gesagt einfach zu geil nur,mach weiter so mit der Rom:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

the_special_one schrieb:
Also ich weiss nicht was ihr alle habt aber eins kann ich sagen die Rom läuft Bombe :D ich habe den devil kernel 3_2.1.2 drauf und es läuft wie gesagt einfach zu geil nur,mach weiter so mit der Rom:thumbup:

hast du den devil drüber gepackt ja? klappt das gut?
dann werde ich das wegen den fehlenden features auch machen!
finde die rom auch super!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

casio_O schrieb:
Das Problem ist bekannt, obwohl es bei mir kein einziges mal aufgetreten ist ^^

Mach folgendes, geh ins cwm recovery und mach wipe_data_cache und mach die Rom dann drauf und dahinter sofort die gapps drauf wenn du das gemacht hast dann reboot und hochfahren lassen. Deine apps die du drauf hast kommen von alleine wieder zurück. So habe ich das gemacht.

Schakus schrieb:
hast du den devil drüber gepackt ja? klappt das gut?
dann werde ich das wegen den fehlenden features auch machen!
finde die rom auch super!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ja genau so habe ich das gemacht und das ohne Probleme aber du musst den kernel drauf mache http://rootaxbox.no-ip.org/derteufel/jellybean/

hi, geht bei euch unter einstellungen -> Launcher -> Drawer??? Kommt da bei euch was? Bei mir passiert nix!? Ich komme also in kein menü!

Zuletzt bearbeitet:
Crashi schrieb:
hi, geht bei euch unter einstellungen -> Launcher -> Drawer??? Kommt da bei euch was? Bei mir passiert nix!? Ich komme also in kein menü!

Die Einstellung habe ich erst garnicht

@Crashi & the_special_one

Hallo,

Habt ihr die 1.1 Pre-Release geflasht?
Ich habe weder mit Launcher -> Drawer oder andere Probleme! Läuft sehr flüssig & schnell!
Habe zwei mal geflasht und die neusten gapps geflasht.Also flasht zweimal da müsste es funzen!
Habe Gestern herumprobiert unter Semaphore Kernel Features Radio FM Häkchen rein und mit den Spirit FM Free v Mar4 funzt auch das Radio!
Unter Settings Regional Band Europe und unter Audio Metod GalaxyS ALSA/ICS und fretig!!

Spirit FM Free v Mar4

gapps

Hi Leute war in 1.0 der Devil Kernel enthalten und jetzt in 1.1 der Semaphore?

Was ihr habt das ganze Menü nicht? Kann ich mir nicht vorstellen.

Anhänge

• Screenshot_2012-08-31-10-26-23.png
    Screenshot_2012-08-31-10-26-23.png
    26,2 KB · Aufrufe: 207
Doch, das Menü ist da, aber ich benutze lieber den Go Launcher ex, funktionert super.

Wie stabil ist eigentlich diese Version bzw. das Samsung Galaxy S hinsichtlich Overclocking? Meine gestrigen zwei Abstürze hängen wohl damit zusammen, dass ich die Taktrate über Semaphore auf 1200mhz erhöht habe… ^^

Bis jetzt bin ich super zufrieden mit der Rom und alles ist sehr smooth :)
Akkuverbrauch über Nacht nur 6% (Von 100% auf 94%)

@broken09
Genau, der Semaphore 2.0.6 kernel wird in 1.1 Pre verwendet

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: broken09
the_special_one schrieb:
Ja genau so habe ich das gemacht und das ohne Probleme aber du musst den kernel drauf mache rootaxbox.no-ip.org - /derteufel/jellybean/

danke aber welchen genau? ich verstehe die abkürzungen nicht...:huh: OK verstehe sie!

CFS: Completely Fair Scheduler
BLN
: Benachrichtigungs-LEDs Mod
CMC: CyanogenMod Colour
VC: Voodoo Colour

Edit: https://www.android-hilfe.de/forum/...evil3_1-7-5-23-10-12.175575.html#post-2361807
da gibts den kernel auch für eine nicht datadata rom...
sieht dann so aus: http://rootaxbox.no-ip.org/derteufel/jellybean/i9000/113/
ich werde gleich mal
Devil3_1.1.3_JellyBean_i9000_CFS_BLN_VC_20120807.zip versuchen!

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Flashen der der Super-ROM 1.1 habe ich folgendes Problem:

Nach jedem Booten erhalte ich eine Meldung, dass die IMEI korruppt sei und es Probleme bei der Datenverbindung geben könne.
Es funktioniert aber alles super und ohne Probleme.
Die angezeigte IMEI ist aber anders, beginnend mit 0049..., als auf der Verpackung des Geräts (35800...).
Muss ich da was ändern?