[ROM][JB][4.1.2] Slim Bean 3.1

Naja wenn du was nicht von google willst (ich weiß zwar nicht warum) dann schau in playstore...
Email empfehle ich mal K9 und kalendar kein plan hab den von google.
 
Ich nutze keine google mailadresse und auch keine syncronisation von kalendereinträgen oder kontakten.Pflege es am pc (outlook) und syncr. Über myphone explorer (wlan).Bei K9 gibts für die aktuelle Version nur negative bewertungen.werde am wochenende erstmal die inverted (heißt dunkel? ) addons anschauen.
 
Lach... Ich nutze k9 ewig und es ist mit das beste im moment... Naja mach was für richtig hälst war nur ein tip...
 
Was besseres gibts lt. playstore nicht.Wenn die mail app in den addons nicht mit anderen mailadressen läuft werde ich k9 nehmen (vorausgesetzt dunkel).
 
K9 kann man auf hell und dunkel stellen.
Und jetzt O.T. ende
 
Du hast erzählt das du exdialer verwendest.Die kontaktliste auch in schwarz wäre toll.Ich habe jetzt [I9000/1][JB 4.1.2][SIII Addon] RichSiya v2.4 (28 Dec 2012) - xda-developers installiert.Sieht nun aus die das s3.Wenn ich direkt auf Kontakte gehe ist der hintergrund weiss.Nur wenn ich über den hörer und dann auf den reiter kontakte gehe ist es dunkle blau (durch s3 addon).exdialer ergänzt nur die funktion mit dem wischen und ersetzt den vorhandenen dialer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die letzte antwort... Ja er ist auch schwarz und man kann das s2 theme extra installieren...
Das gehört hier aber alles nicht her. Teste es doch einfach... Und ab jetzt bitte nur noch sachen die zur rom gehören :) und vergesse nie den danke button...
 
Gibt es nicht einen Bereich wo wir querbeet android infos austauschen können?
 
Gibts Bilder wie "inverted apps" Downloads - Inverted addons - full packages ausehen?
Wenn ich das sgs mit dem pc verbinde und wieder trenne sind jedesmal alle installierten apps die im internen speicher installiert sind nicht mehr in den zugeordneten ordnern in launcher. Diese sind aufeinmal unsortiert im menü. Warum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inverted ist = schwarzer hintergrund? Ist google play und youtube bei slim bean über playstore updatebar? Ob inverted oder auch nicht? Habe die normalen gapps, aber z.b. google play ist nicht die aktuelle version. Kannst du auch etwas zu meiner zweiten frage/problem helfen? Ist es ein problem bei der slim 3.1? Was bewirkt allein die "The_real_dark_SLIM_3.1_framework.zip"? danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, vielleicht solltest mal weniger apps auf die sdcard verschieben...
Zu den restlichen Fragen.... lesen bildet.....

via SGS
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Ich hab seit zwei Tagen die Slim mit dem Semaphore JB 2.6.6s Kernel und hatte vorher die Gingerbread JW1 mit Semaphore 2.5.0 und Boeffla Mod.
WOW! Was für ein Unterschied!
Optik (DPI 182) und Geschwindigkeit sind wie wenn ich ein neues Smartphone hätte.

Aber zwei Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:
1. auf die externe SD-Karte kann man nur über "/storage/sdcard1" zugreifen,
aber die meisten Programme greifen auf "...sdcard0/external_sd" zu.
Gibts da einen Trick, dass es anders geht?
2. man kann die Schriftart nicht ändern.
Ich hatte vorher die Schrift "Eurofurence FlipFont.apk" installiert,
weiß jemand ob das bei SlimBean auch irgendwie geht?

Auf alle Fälle Danke an alle Entwickler!!!
 
geht die custom firmware eigentlich in allen bereichen als "vollwertig" durch? hatte die jetzt auf meinem galaxy s1 drauf, konnte aber trotzdem keine apps, die android 4.0 benötigen, installieren.

gruß
 
johansson12 schrieb:
geht die custom firmware eigentlich in allen bereichen als "vollwertig" durch? hatte die jetzt auf meinem galaxy s1 drauf, konnte aber trotzdem keine apps, die android 4.0 benötigen, installieren.

gruß

Aktuellen multidpi market flashen.... https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=363137

via SGS

Der ursprüngliche Beitrag von 06:48 Uhr wurde um 06:53 Uhr ergänzt:

GodyP schrieb:
1. auf die externe SD-Karte kann man nur über "/storage/sdcard1" zugreifen,
aber die meisten Programme greifen auf "...sdcard0/external_sd" zu.
Gibts da einen Trick, dass es anders geht?
2. man kann die Schriftart nicht ändern.
Ich hatte vorher die Schrift "Eurofurence FlipFont.apk" installiert,
weiß jemand ob das bei SlimBean auch irgendwie geht?
Zu 1. die externe liegt seit CM10 dort und ist auch nicht veränderbar.... die apps wissen aber durch android selbst, wo die externe liegt, daher sollte es keine Probleme geben... ;)
Zu 2. Kann ich dir momentan nicht helfen, Fonts wechseln sollte eigentlich kein Problem sein, habe es aber selber noch nie gebraucht... Weiß jetzt auch nicht wirklich wo man das einstellt.

via SGS
 
Also ich hab bis jetzt keine Möglichkeit gefunden die Schriftart zu ändern.
In Gingerbread ging das unter:
"Einstellungen/Anzeige/Schriftstil/Schriftart festlegen"

Geht das bei Slim nicht oder gibts irgendeinen Trick?
 
Tja, manchmal kanns so einfach sein...
Mit dem "Font Installer" gehts ohne Probleme.
Ich dachte das muss viel komplizierter sein, da in den Einstellungen die Funktion fehlt.

Dank an Bvt!
 
Noch etwas fällt mir ein...
Das Modem ist ja gleich geblieben (ich komm von der JW1 und hatte das JVT-Modem).
Aber wie schauts mit der CSC und dem Productcode aus?
Auch gleich geblieben?
Is nur wegen dem Interesse, weil nachschauen kann man ja nirgends :-(
Solang alles läuft wärs ja egal, aber ich bin halt neugierig. ;-)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.426
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
9
Aufrufe
2.219
azubi_biff
A
Zurück
Oben Unten