[ROM][JB][4.1.2] Slim Bean 3.1

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
elifhakan1310 schrieb:
Bootloops , hängen damit zusammen weil Ihr alle den Chache mit wiped. den solltet ihr besser lassen, dann habt ihr auch keine bootloops mehr. ich habe den TEST gemacht. alles gewiped mit CHACHE wiped siehe da BOOTLOOP. und einmal ganz normal format factory reset und dalvik chache !! (ABER keine chache wipe machen ) !! siehe da ALLES normal also noch viel spass ;)

Edit: beachtet die installationaanweisung von slimbean. vor dem flash der rom natürlich bei mount und storage die data wipe und format system nicht vergessen, vorher könnt ihr den factory reset durchführen und den dalvik chache , wie gesagt ABER nicht dieses Chache wipen sonst gibst probleme :D

LOL, ach..... wie dumm von uns.................

via SGS

ich wipe auch immer den cache aber bootloops hatte ich noch nie.

Dafür aber ein anderes Problem:
Ich habe zuhause immer WLAN an und wenn ich morgens außer Haus gehe, sollte ja (weil keine WLAN Verbindung vorhanden) eine Mobilfunk Verbindung aufgebaut werden. Das macht es aber nicht und ich muss immer manuell den Flugmodus an und wieder ausschalten, dass ich mobiles Internet habe. Dies ist seit den letzten 2-3 Versionen so, habe auch schon den Kernel, Modem gewechselt und einen Factory Reset durchgeführt. Leider ohne Erfolg =(
Weiß jemand Rat?

Habe die slim 3.1 zip nun installiert.Benötige nur den Playstore. Wo bekomme ich es her? Will aber keine anderen Google Apps haben.

buca schrieb:
Habe die slim 3.1 zip nun installiert.Benötige nur den Playstore. Wo bekomme ich es her? Will aber keine anderen Google Apps haben.
Du hast dir schon den ersten Post durchgelesen oder ??? Weil da steht wo du sie her bekommst...

Dann nehme die gapps und deinstalliere den rest anders wird das nicht gehen...

Du weißt schon das in den gapps ein paar mehr sachen drin sind die man brauch...aber mach was du für richtig hälst. Aber nörgel nachher bitte nicht das mehre sachen nicht gehen...

Google Mail, Kalender, Syncronisation nutze ich nicht.Was fehlt außerdem?Möchte das System wenig belasten.

Ich weiß jetzt nicht was du hören willst? Installiere doch einfach den playstore und teste es entweder hast glück oder halt nicht. Wenn was nicht geht weißt ja warum...

Danke für die Hilfe.Welche von den Links in #1245 soll ich verwenden?Beim 2.ist die Datei größer nur weiss ich nicht obs für diese 4.1.2 auch geeignet ist.

Ich schaue mir die links in post#1 später nochmal an, kann sein das sie nicht mehr aktuell sind. Habe ich seit längerem nicht durchgeschaut....

via SGS

Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

Links sind wieder aktuell....

via nexus7

• Danke
Reaktionen: Bödi
Danke! Welche gut funktionierende Auslösungen kann ich einstellen? Es ist alles winzig klein. Es ist nur Gmail zu finden, habe web.de Mailadresse.

210 ist ganz ok, 240 wäre standard sgs...

via nexus7

Zur Installation.

Ich bin von Slim ICS 4.0.3 gekommen.
Zuerst SGS vom Menü aus formatiert.
Hochgestartet, Zip raufkopiert, ausgeschalten.
Im CWM dann Wipe gemacht, Werksreset, Dalvin gelöscht.
Dann Rom und Gapps installiert.
Läuft einwandfrei.

Brauche eine E-Mail + Kalender app schön wäre mit dunklem Hintergrund.Hatte nur welche von Google nach gapps installation.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
buca schrieb:
Brauche eine E-Mail + Kalender app schön wäre mit dunklem Hintergrund.Hatte nur welche von Google nach gapps installation.

Falscher Thread.

buca schrieb:

Kann ja wohl nicht sein oder? Das thema hatten wir erst vorgestern da wolltest die gapps nicht flashen sondern nur ein playstore haben. Hättest das gemacht dann würdes du sehen das da der kalendar drin ist aber da hast gesagt das ihn nicht brauchst... Aber jetzt auf einmal doch. Und wenn dir auf der seite mal die extra addons angesehen hättest und die auch geflasht hättest würdest du sehen das da auch eine email app drin ist... Also damit du alles hast flashe doch einfach die aio addons und das was nicht brauchst deinstallierst wieder mit ein rootuninstaller. Aber das hatte ich dir schon mal gesagt und da war die antwort das brauchst du ja alles nicht ;-)
Für die ganz faulen hier im thread:http://www.slimroms.net/index.php/downloads/all/viewcategory/188-inverted-addons-full-packages
Und hier steht was da drin ist:http://www.slimroms.net/index.php/new-addons-menu/new-addon-app-list-menu

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deedeeceleb
Faul bin ich nicht.Die Gapps musste ich doch installieren weil playstore nicht startete.Nur deswegen musste es installiert werden.Dadurch habe ich Mail + Kalender aber leider von Google.Brauche aber beides ohne Googlenutzung + gerne mit dunklem Hintergrund.Hatte dich vorher schon verstanden aber du mich nicht. Ich schaue mir die Links nachher an.