Bödi
Philosoph
- 6.180
munny schrieb:Ist es also nicht wie beim PC, wenn man bei Spielen die Auflösung verändert ?
Nein. Es geht lediglich um die Darstellung, nicht um die Qualität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
munny schrieb:Ist es also nicht wie beim PC, wenn man bei Spielen die Auflösung verändert ?
Naja, er muss schon mehr Pixel darstellen, wo sollen die denn sonst herkommen ... sprich er muss auch mehr rechnen, argo weniger Speed bei reinen Grafik Berechnungen die die Auflösung 1:1 wiedergeben.Bödi;4727165 schrieb:Nein. Es geht lediglich um die Darstellung, nicht um die Qualität.
Mal die Daten vom Medienspeicher löschen und neu starten!pLAUBi schrieb:edit: bekommt beim download einen android media proccess error.
mnazim schrieb:Waiting for thy world to end...? :silly:
Well if it does not... You shall be gifted with the sweet release of Slim Bean 3.2 Beta 1.
PS: Coming Very Soon.
Nee, das ist nicht normal. Bei mir fliegt alles nur so daher. Hast du /system formatiert? Habe schon öfter den Eindruck gehabt, dass das manchmal was bringt.Mr. Jack schrieb:Ist es normal, dass der Launcher komplett neu läd wenn man längere zeit z.B. im Internet surft? Also wenn ich den homebutton drücke, dann dauert es 5 sek bis alle Symbole wieder angezeigt werden.
Bin generell unzufrieden mit der Performance und Akkulaufzeit. Es reagiert sehr träge, whatsapp ist richtig langsam. Gestern hatte ich ein S1 mit Stock Rom 2.3.3 in der Hand und hab ich mich gewundert wieviel schneller es reagiert und läd.
Mich wundert das, weil im Benchmark die Leistung angeblich zugelegt hat
Hab ich irgendetwas falsch gemacht beim flashen?
Von CM9:
Fullwipe
Slim Bean 3.1 zip geflasht
Weil bootloop, nochmal SB geflasht
Dann die AIO Addons geflasht