Bödi
Philosoph
- 6.180
Bvt schrieb:Einstellungen, Benutzerobefläche, Benachrichtigungsanzeige, Benachrichtigungs-Hintergrund-Transparenz .... Null gleich keine, 100 gleich volle Transparenz ...
Meinst Du das?
... sent with C-ROM Mix v7 ;-) ...
Nee, ein Stück darüber kann man ein Hintergrundbild einstellen für die Benachrichtigungsleiste und das sieht ehrlich gesagt echt billig aus - vor allem beim runter ziehen. Das kann man irgendwie nicht rückgängig machen. Volle Transparenz entfernt zwar auch (zumindest optisch) das Hintergrundbild, aber das sieht dann fast noch schlimmer aus. Kann ich irgendwas nachflashen?
Edit: Also die The_real_dark_SLIM_3.0_framework.zip nachzuflashen bringt nix. Habe ich gerade ausprobiert. Blöde Sache irgendwie. Ich flashe doch deshalb jetzt nicht die ganze Rom nochmal drüber, oder? Vielleicht finde ich ja ein komplett schwarzes Hintergrundbild oder so...
Edit 2: Ok, es ist wie immer ganz einfach - man muss es nur wissen. Wenn man in Systemeinstellungen --> Benutzeroberfläche --> Benachrichtigungsanzeige ist einfach den Menü-Button links unten am Handy drücken und dann "Reset notification wallpaper" klicken. Bada bum - tssss.
Zuletzt bearbeitet: