D
DrHerbert
Ambitioniertes Mitglied
- 2
tobiasth schrieb:Die Kalender apk muss ins system/app Verzeichnis, dann musst du noch die permission richtig setzen.
Wo muss ich die einstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tobiasth schrieb:Die Kalender apk muss ins system/app Verzeichnis, dann musst du noch die permission richtig setzen.
linkinguy schrieb:Ich find den Fix nicht :/
Wie heißt der denn genau?
Ich bin in System->App, aber dort sind nur die Gapps als apk
linkinguy schrieb:Hab UpdateMe (noch) gar nicht drauf^^
Ist standardmäßig nicht bei den Gapps oder? :-/
Bvt schrieb:Habe ich nicht!kann man das erkennen?
... @Zoki: sent lying with Slim pain ;-) ...
DarkAngel1971 schrieb:Weiß jemand was das für ein Theme bzw. IconPack ist?
Sieht echt Cool aus...
Bvt schrieb:Ich sende es dir per PN, sonst steinigt Tobias mich wegen OT
Sollte das Wallpaper noch jemand haben wollen, PN an mich ....
... @Zoki: sent lying with Slim pain ;-) ...
linkinguy schrieb:Hab den fix runtergeladen UND installiert!
Angeblich aktualisiert er. Aber neue Termine sind nicht drauf
rodman schrieb:wenn Du mit Deinem Root Explorer in das Verzeichnis gehst und dann lange auf den Dateinamen "klickst", dann öffnet sich ein Auswahlfenster und dort ist es dann Eigenschaften oder Informationen oder Details. Da kannst dann die Berechtigungen anschauen und verändern. Am besten vielleicht vorher bei einer anderen App die Einstellungen anschauen und dann entsprechend beim Kalender "nachmachen" .
namron85 schrieb:Hast du im Kalender die Einstellung vorgenommen. Was angezeigt werden soll.
Unter anzuzeigenede Kalender> zu syncronisierende kalender
linkinguy schrieb:Ja hab ich!
Und trotzdem funktioniert es nicht :/
Hab SlimBean 3.0 installiert, dann die inverted Gapps. Heute das Update der Gapps installiert und den Fix installiert...
Liegt in dem Vorgehen ein Fehler vor? :/
DarkAngel1971 schrieb:Hab schon angefragt, aber bis jetzt leider noch kein Feedback bezüglich des themes...
Vielleicht sollte ich mal bei Tobiash nachfragen...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Haben wir alles dem Real Dark Slim Programmierer zu verdanken!Bödi;4514123 schrieb:Edit: Achso, und was ich übrigens richtig super finde ist, dass in dieser Version echt viel mehr übersetzte wurde. Zum Beispiel kann man jetzt endlich die deutschen Wochentage vor der Uhr anzeigen lassen.
hast du die GoogleCalenderSyncAdapter.apk in deinem system/app verzeichnis?DrHerbert schrieb:Habe ich alles gemacht, kann trotzdem noch nicht installieren
die hab ich geflasht (das aio upgrade) und bin im bootloop gelandet, natürlich inkl. zerschossener recovery ...Andii S schrieb:fur die realdark gibt es die 3.0c.
tobiasth schrieb:Einfach die neuen Gapps flashen ... Downloads - Addons - full packages
nein sorry, hab da was falsches erzählt, sehe gerade, dass der galender sync in der aktuellen gapps auch nicht dabei ist ... also muß der fix installiert werden!linkinguy schrieb:Ist es denn ein unterschied ob ich die Version b der Gapps hatte und auf c geupdatet habe oder die Gapps inkl. Update C installiere?
Also einfach ohne etwas zu deinstallieren oder zu wipen die neusten Gapps drüber flashen?
Muss ich den sync fix dennoch installieren dann?
tobiasth schrieb:GoogleCalenderSyncAdapter.apk im system/app
Wenn nicht, dann mit root explorer reinkopieren vorher auf "Mounten R/W", dann dort reinkopieren und unter Berechtigungen, diese auf
X X o
X o o
X o o
setzen, neustarten und dann sollte es funktionieren.
Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:10 Uhr ergänzt: