[ROM][JB][4.1.2] Slim Bean 3.1

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@saszeb danke für den link aber der führt zu ner androidhile seite welche lange läd mit d Ergebnis "webseite kann nicht angezeigt werden :confused:

ok, jetzt führt er doch zu slim. werds versuchen, habe aber zusätzlich das Problem mit der Beendigung der system UI

Zuletzt bearbeitet:
Silversurf, für mich führt der Link zu slimrom.net ...oder ähnlich ... also richtiger Link ...

... on the road ... today with schlanker Bohne v3.0 ...

cm10 stable 151 mb und slimbean nur 77 mb. Da fehlen ja 50 %. Kann tabiasth uns bitte aufklären ?

rifi schrieb:
cm10 stable 151 mb und slimbean nur 77 mb. Da fehlen ja 50 %. Kann tabiasth uns bitte aufklären ?

Slim.... wie der Name schon sagt......

via SGS running SlimBean

Super! Hat uns sehr geholfen !

Ist ja klar das es Ironie war :confused:

• Danke
Reaktionen: Nostix
Ich glaub nicht.......

facepalm.jpg

deralex88 schrieb:
Guten Tag,

irgendwie hatte ich mit der CM10 Rom immer die Schwierigkeit, dass mein Handy erst sehr gut läuft und mit zunehmender Zeit immer lahmer wird. Aus diesem Grund wollte ich zu einer anderen Rom wechseln.

Ich stand zwischen Slimbean 2.9 und Helly Bean.

Nachdem ich mich für Slimbean entschieden hatte und das Handy gerade fertig eingerichtet, hatte ich gemerkt, dass ich keine Imei mehr hatte. Ich ging davon aus, dass ich ein Backup des EFS Orders von der Nitrality App hatte...
falsch gedacht...

Also habe ich wieder die Stock mit Odin eingespielt, ein Backup des EFS Ordners gemacht gemacht und dann doch HellyBean installiert...

soviel zur Vorgeschichte.

Leider bin ich auch von diese Rom wenig begeistert. Es stockt etwas, ich muss alles auf Performance und vollgas stellen, damit das Handy einigermaßen flüssig läuft und mir kommt es einfach "zu voll" vor.

Daher doch wieder der Weg zur SlimBean Rom.

Da ich jetzt gelesen habe, dass diese ohne Modem kommt, frage ich mich, welches Modem ich brauche.
Ich habe dazu versucht mich hier und bei xda einzulesen... werde aber nicht schlau aus dem Informationen.

Ich las von KF1, JVG und ka was noch alles...

Ich nutze das Telekomnetz...

Könnt ihr mir sagen, wie und wo ich da ein für mich passendes Modem finde?

Gruß,

Alex

Schau mal hier nach https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=300858

Slim bringt kein eigenes Modem mit soweit ich das weiß. Es wird die Version, die vorher installiert war, übernommen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

The_real_dark_SLIM_slim_gapps_3.0a_update

The_real_dark_SLIM_AIO_Addons_3.0a_update

unterschied??!

Die Rom bringt das ZWJV4-Modem mit ....

... on the road ... today with schlanker Bohne v3.0 ...

@saszep danke. Mit Direktdownload von Slim aufs Handy hat update auf 3.0 geklappt:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
kingjezdi schrieb:
The_real_dark_SLIM_slim_gapps_3.0a_update

The_real_dark_SLIM_AIO_Addons_3.0a_update

unterschied??!

Wenn du nur die gapps installiert hast brauchst du nur das obere. Wenn du zusätzlich extra installiert hast dann aio(all in on)

Evo_33 schrieb:
Hallo.
Also die ROM gefällt mir schon mal sehr gut, ich hab sie seit gestern abend drauf.
Nur habe ich irgendwie die CRT-Animation beim sperren des Displays ausgeschaltet, aber ich weiß nicht mehr welche Option das war. Wie kann ich die wieder einschlaten?
Desweiteren wollte ich noch nachfragen ob es irgendwie möglich wäre den Musik-Lockscreen zu deaktivieren wenn ich über meinen MortPlayer Musik höre. Ich find den etwas nervig. Gibt es da auch eine Möglichkeit?

EDIT:
Wie kann ich BLN bei bestimmten Apps aktivieren? Ich habe schon eine neue App-Gruppe erstellt, alle Apps bei denen ich BLN aktivieren will wie GMail oder Whatsapp in die Gruppe geschoben und im aktuell aktivierten Profil die Option BLN aktiviert. Per NSTools habe ich dies auch im Kernel aktiviert. Nur tut sich da nichts wenn ich eine Benachrichtigung bekomme. Mache ich was falsch?

Kennt niemand ne Lösung?
Achja, kann ich v3.0 einfach drüber flashen ohne wipe? Soll ich dafür die volle Rom benutzen oder gibts da iwie nen update package?

wo stellt man jez die DPi ein?! O.o

kingjezdi schrieb:
wo stellt man jez die DPi ein?! O.o

Benutzeroberfläche, allgemeine Benutzeroberfläche. Allerdings nur 3 dpi zur Auswahl. Musste die 240 nehmen da sonst playstore nicht mehr geht :thumbdown:
Auch ma ne frage : Bei Google now zeigt es immer an das es ein update im playstore gibt. Lässt sich aber nicht installieren.?

Gesendet mit dem Nerven raubenden Teil...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingjezdi
AHH
alles klar danke ihr beiden!! ;D!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gustfuzz
Hab jetzt update 3.0b drauf trotzdem noch der Hinweis bei Google now das ein update verfügbar ist? Überhaupt ist die 3.0 irgendwie zäh trotz fullwipe.

Gesendet mit dem Nerven raubenden Teil...

Zuletzt bearbeitet: