[ROM][JB][4.1.2] Slim Bean 3.1

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bödi;4476648 schrieb:
Na dann kann's ja los gehen. :D

Naja, wird schon noch ein paar tage dauern... ;)
OT Ende....

via SGS running SlimBean

tobiasth schrieb:
neu in WIP:

haaarrrr, extra für mich *gggg* (hab ich mir gewünscht) ....
https://www.android-hilfe.de/forum/...p-jb-ics-roms.205366-page-7.html#post-4375189
Hey, super. Und funktioniert das mit Slim?

tobiasth schrieb:
ich hab dann noch ne Info, die sag ich Euch aber nicht .... :tongue:
Sack. :flapper: Dann ist es entweder, dass Slim 3.0 heute released wird oder dass Slim 3.0 doch auf Android 4.2 basiert. (Letzteres glaube ich allerdings mittlerweile auch nicht mehr. Es soll ja auch gar nicht so wahnsinnig viele Änderungen geben und außerdem muss da noch was am Hardware Composer geschraubt werden; der unterstützt das i9000 nicht.)

Bödi;4481146 schrieb:
Hey, super. Und funktioniert das mit Slim?
in version 3.0 ist dieser dann integriert in der rom, ja ... bisher funktioniert der noch nicht (habs aber selber noch nicht probiert, da man da am code ziemlich viel ändern muß) ....

• Danke
Reaktionen: Bödi
tobiasth schrieb:
in version 3.0 ist dieser dann integriert in der rom, ja ... bisher funktioniert der noch nicht (habs aber selber noch nicht probiert, da man da am code ziemlich viel ändern muß) ....

Ist das jetzt die info die du uns nicht sagen wolltest? :)

Na komm schon Tobias, raus mit der Sprache .... Alleine was zu wissen ist doch doooooof :p

Das wird sonst alles zu OT wenn du es nicht ausspuckst. ;)

Hmmm, bin von Helly Bean gekommen und Slim lief jetzt 3 Tage echt einwandfrei. War begeistert von der Schnelligkeit und der Invidividualisierbarkeit.

Allerdings hab ich gerade eben mein handy aus der Hosentasche gezogen und es befand sich in einer Bootschleife. Komme nichtmehr in den Recovery Modus, obwohl der IMMER bisher ging.
Downloadmodus geht.
Aber wieso komm ich auf einmal nichtmehr in Rec.? Bin bei jeder anderen Rom reingekommen.

Muss wohl wieder alles neu flashen und ein backup von Hellybean herstellen :(

devil kernel flashen mit odin, durchstarten, semaphore kernel flashen ...

• Danke
Reaktionen: pLAUBi
Danke, war gerade am booten mit dem devil kernel als ich das gelesen hatte.

sorry leute, doch keine v3.0 gestern abend :(
dafür ist v3.0 fix mit 4.1.2 .... steht auch so im WIP
android 4.2 wird mit v3.1 angepeilt (soll aber sehr sher viel arbeit sein).

• Danke
Reaktionen: namron85
Hallo.
Also die ROM gefällt mir schon mal sehr gut, ich hab sie seit gestern abend drauf.
Nur habe ich irgendwie die CRT-Animation beim sperren des Displays ausgeschaltet, aber ich weiß nicht mehr welche Option das war. Wie kann ich die wieder einschlaten?
Desweiteren wollte ich noch nachfragen ob es irgendwie möglich wäre den Musik-Lockscreen zu deaktivieren wenn ich über meinen MortPlayer Musik höre. Ich find den etwas nervig. Gibt es da auch eine Möglichkeit?

EDIT:
Wie kann ich BLN bei bestimmten Apps aktivieren? Ich habe schon eine neue App-Gruppe erstellt, alle Apps bei denen ich BLN aktivieren will wie GMail oder Whatsapp in die Gruppe geschoben und im aktuell aktivierten Profil die Option BLN aktiviert. Per NSTools habe ich dies auch im Kernel aktiviert. Nur tut sich da nichts wenn ich eine Benachrichtigung bekomme. Mache ich was falsch?

Zuletzt bearbeitet:
The real dark SLIM - MOD für Slimbean 3.0

Transparent lock screen - integrated in rom since SlimBean 3.0

Chancelog:
15.11
- updated all mods to SlimBean 3.0
- update mms, contacts, calendar to newest version of SlimBean
- Gmail 4.2 is back
- some minor fixes
- added upgrade packages

Infos:
[MOD/THEME/GAPPS][Update 02.11] Official SlimBean 2.9 stuff - all devices - xda-developers

Download Full:
Downloads - Inverted addons - full packages

Download Upgrade:
http://www.slimroms.net/index.php/downloads/all/viewcategory/107-inverted-addons-upgrade

Der ursprüngliche Beitrag 15.11.2012 von 23:26 Uhr wurde 16.11.2012 um 00:06 Uhr ergänzt:

SlimBean v3.0

new features:

- MMS App
In MMS app settings you will find the option to enable Group Messaging and Direct Call function for SMS/MMS app

- New Lockscreens
--- You have two possibilities to choose
1. Goto Settings -> Security and choose one
2. Goto Settings -> Interface -> Lockscreen -> Security and choose one

- Dialer
--- New feature Direct Call can be enabled for the dialer Phone app settings -> Dialpad settings

All other new features can be set from ASS settings.

3.0 is based on android 4.1.2.

New Features
group mms ( Mms -> Settings ->MMS Messages->Enable Group MMS)
Toggle to disable fullscreen keyboard (Settigns->ASS->Interface->GeneralUI->DisableFullscreenkeyboard)
Custom notification drawer Wallpaper and alpha (Settigns->ASS->Interface->NotificationDrawer)
Wifi name display((Settigns->ASS->Interface->GeneralUI->ShowWifiNetworkName)
Alternate Default App Picker from AOKP(Settigns->ASS->Interface->GeneralUI->UseAltDefaultAppGrid)
Allow long-press actions from hardware keys from CM(Settings->ASS->Interface->Lockscreen->Button Actions)
LatinIME: Volume key cursor control
Custom status bar date function
Direct call function for mms.apk and dialerpad(MMS->Settings)
Blackberry and Cirlce ( optimus) sytle lockscreen + transparent background (Settings->Ass->Interface->LockScreen->ScreenSecurity)
Fixes
Navbarring shows now on all devices and works also without googleNOW
Navbar search and back icon
performance not set on boot
dialer code fc (*#*#4636#*#*)
Change custom icons default applicationto gallery
LatinIME to give ability to theme with theme chooser
Torch Toggle
Changes
stylus gesture features commited from cm
update for UrlImageViewHelper
Added hex value field to color picker from notification light settings
more german translation and some other small ones
more or less new feature/overwork Stopwatch & Countdown in Clock (viewpager now)

Changelog

Download:
Downloads - i9000

via xda

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
Also 3.0 läuft bei mir - wie man das von Slim Bean so gewohnt ist - richtig gut. Alles flüssig, keine Ruckler (auch keine minimalen), der Touchscreen reagiert schnell und zuverlässig. Nur habe ich die neuen Funktionen wie Gruppen-MMS und "Direct Call" nicht in meinen Einstellungen. Auf XDA haben sich darüber auch schon einige Leute beklagt.

Mich stört das ehrlich gesagt auch nicht - vielleicht werde ich die Gapps einfach nochmal drüber flashen wenn mir langweilig ist...

So habe auch keine Probleme. Die beiden neuen Funktionen brauche ich nicht wirklich also stört mich das such nicht. Mal wieder top Rom :)

Bödi;4495347 schrieb:
Also 3.0 läuft bei mir - wie man das von Slim Bean so gewohnt ist - richtig gut. Alles flüssig, keine Ruckler (auch keine minimalen), der Touchscreen reagiert schnell und zuverlässig. Nur habe ich die neuen Funktionen wie Gruppen-MMS und "Direct Call" nicht in meinen Einstellungen. Auf XDA haben sich darüber auch schon einige Leute beklagt.

Mich stört das ehrlich gesagt auch nicht - vielleicht werde ich die Gapps einfach nochmal drüber flashen wenn mir langweilig ist...

Ist bei mir alles vorhanden! Sowohl Gruppensms als auch Direct Call funktion ...

Ich hab das Real Dark 3.0 Upgrade geflasht ... vielleicht liegt daran ... :D

Bei mir läuft die 3.0 auch wieder einwandfrei!
Nur eine Frage, hat wer das neue Android Keyboard aus der 4.2 schon mit slimbean zum Laufen bekommen? Habe jetzt schon 2 Versionen probiert aber hat jeweils nicht funktioniert. Wird zwar angezeigt, kann es aber nicht wählen.