Bödi
Philosoph
- 6.180
Na dann kann's ja los gehen.tobiasth schrieb:4.2 ist heute released worden .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann kann's ja los gehen.tobiasth schrieb:4.2 ist heute released worden .....
Bödi;4476648 schrieb:Na dann kann's ja los gehen.
Blackberry and Cirlce ( optimus) sytle lockscreen + transparent background
Hey, super. Und funktioniert das mit Slim?tobiasth schrieb:neu in WIP:
haaarrrr, extra für mich *gggg* (hab ich mir gewünscht) ....
https://www.android-hilfe.de/forum/...p-jb-ics-roms.205366-page-7.html#post-4375189
Sack. Dann ist es entweder, dass Slim 3.0 heute released wird oder dass Slim 3.0 doch auf Android 4.2 basiert. (Letzteres glaube ich allerdings mittlerweile auch nicht mehr. Es soll ja auch gar nicht so wahnsinnig viele Änderungen geben und außerdem muss da noch was am Hardware Composer geschraubt werden; der unterstützt das i9000 nicht.)tobiasth schrieb:ich hab dann noch ne Info, die sag ich Euch aber nicht ....
in version 3.0 ist dieser dann integriert in der rom, ja ... bisher funktioniert der noch nicht (habs aber selber noch nicht probiert, da man da am code ziemlich viel ändern muß) ....Bödi;4481146 schrieb:Hey, super. Und funktioniert das mit Slim?
tobiasth schrieb:in version 3.0 ist dieser dann integriert in der rom, ja ... bisher funktioniert der noch nicht (habs aber selber noch nicht probiert, da man da am code ziemlich viel ändern muß) ....
namron85 schrieb:Ist das jetzt die info die du uns nicht sagen wolltest?
slimroms.net schrieb:
- Blackberry and Cirlce ( optimus) sytle lockscreen + transparent background
namron85 schrieb:Ist das jetzt die info die du uns nicht sagen wolltest?
Bödi;4495347 schrieb:Also 3.0 läuft bei mir - wie man das von Slim Bean so gewohnt ist - richtig gut. Alles flüssig, keine Ruckler (auch keine minimalen), der Touchscreen reagiert schnell und zuverlässig. Nur habe ich die neuen Funktionen wie Gruppen-MMS und "Direct Call" nicht in meinen Einstellungen. Auf XDA haben sich darüber auch schon einige Leute beklagt.
Mich stört das ehrlich gesagt auch nicht - vielleicht werde ich die Gapps einfach nochmal drüber flashen wenn mir langweilig ist...