[ROM][JB][4.1.2] Slim Bean 3.1

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bödi;4469464 schrieb:
Wegen OTA bin ich mir nicht sicher. Ich meine mich zu erinnern, dass es bei mir ging - sicher bin ich mir allerdings nicht. :confused2:

Flash mal den 720p Fix. Dann müsste es gehen.

die rom hat den bigmempatch von haus aus integriert.
ota funzt hab auch trds aio.

Send from Pegasus Galaxy by a semaphore powered slim device

Vorschlag was tun?Alles nochmal neu aufsetzen?!:ohmy:

tobiasth schrieb:
Devil flashen, system durchstarten, semaphore flashen... liegt anscheinend am semaphore, der muckt manchmal.

via SGS running SlimBean

Danke für eure Tipps aber ich habe jetzt wieder Darky 10.4.2. :cool:
Falls ich irgendwann diesk ROM nochmals flashe, werde ich den Devil nehmen. :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

micha04081986 schrieb:
Hey!
Ich habe die 2.9 und die AIO The real dark SLIM geflast. Kann es an den Dark Addons liegen, dass sich die Einstellungen schließen sobald ich auf OTA gehe? Und kann man bei SlimBean kein Video aufnehmen wenn BigMem aktiviert ist? Nicht mal mit der niedrigen Auflösung?

micha04081986 schrieb:
Vorschlag was tun?Alles nochmal neu aufsetzen?!:ohmy:

Daten von Updateme mal löschen und die app neustarten ...

Hi
Kurze frage: besteht das Problem mit fb syncen nur bei den ics ROMs, wurde es mit Jb behoben?
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

ElP@yoMalo schrieb:
Hi
Kurze frage: besteht das Problem mit fb syncen nur bei den ics ROMs, wurde es mit Jb behoben?
Mfg
kann ich dir so leider nicht beantworten, ich hab sowohl fb als auch hoaxsync in den konten. da ich aber nur das hoaxsync verwende weiß ich nicht ob fb auch korrekt sync't. denke aber schon, sonst würden sich mehr leute beschweren.

• Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo
@ElP@yoMalo

Da du schon in mehreren verschiedenen Threads nachgefragt hast, probiere es doch einfach mal aus und berichte uns!

Ich denke da das ein jb thread ist ist die frage hier richtig!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Hey! Updateme funktioniert nun. Bloß Videos kann ich immer noch nicht aufnehmen. Die Gallery habe ich gelöscht und neu installiert. Den 720p patch habe ich auch noch geflasht. Ohne Erfolg. Das Selbe Problem auch ohne flashen der Addons.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

micha04081986 schrieb:
Hey! Updateme funktioniert nun. Bloß Videos kann ich immer noch nicht aufnehmen. Die Gallery habe ich gelöscht und neu installiert. Den 720p patch habe ich auch noch geflasht. Ohne Erfolg. Das Selbe Problem auch ohne flashen der Addons.

Hast du Bigmem deaktiviert im Semaphore Manager? ...

Nee da ist es aktiviert. Kommen sich die Einstellungen von der Rom und dem Kernelmanager in die Quere?!

natürlich, da weiß die eine Hand nicht was die andere macht :D

Ok. Kann ich irgendwo feststellen ob bigmem aktiv ist? Oder ist der bei Slimbean von Haus aus aktiv?

Ist mir schon klar. Aber dort steht 392mb. Und nicht 404mb. Wie komme ich auf die 404mb RAM?

Zuletzt bearbeitet:
Die ROM hat standartmäßig 392MB RAM.
Mit BM hat man 404 MB aber die 720p Aufnahme geht dann nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: micha04081986
Was denkt ihr wann die 3.0 kommt?
Ich bin noch auf der 2.7 und eigentlich macht es jetzt keinen Sinn mehr die 2.9 zu flashen...

SeeDoubleYou schrieb:
Was denkt ihr wann die 3.0 kommt?
Ich bin noch auf der 2.7 und eigentlich macht es jetzt keinen Sinn mehr die 2.9 zu flashen...

Solange bestimmt nicht mehr. Spätestens am Wochenende wird sie raus kommen.

Ich schätze mal das die 3.0 evtl. schon auf JB 4.2 basieren wird, vorher lohnt ja schon garnich mehr. Die 2.9 läuft ja erste Sahne... ich mein gelesen zu haben irgendwo das 4.2 am 16.11 erscheinen wird und von daher geh i mal von aus das das nächste update dann in dem Zeit Raum kommt...

Glatzi84 schrieb:
Ich schätze mal das die 3.0 evtl. schon auf JB 4.2 basieren wird, vorher lohnt ja schon garnich mehr. Die 2.9 läuft ja erste Sahne... ich mein gelesen zu haben irgendwo das 4.2 am 16.11 erscheinen wird und von daher geh i mal von aus das das nächste update dann in dem Zeit Raum kommt...

4.2 ist heute released worden ..... ;)

via SGS running SlimBean

• Danke
Reaktionen: Bödi