[ROM][JB][4.1.2] Slim Bean 3.1

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und hier auch jetzt die völlige "Entwarnung":

mnazim schrieb:
I can confirm that there are no issues with dirty flash. I personally never wipe anything including dalvik. ;)
There are no issues for 2.9. I just flashed it again from 2.8/CM10 just to confirm. I am pretty sure you maybe doing something wrong. Else do provide me with a logcat or the bml_over_mtd files from the sdcard.!

Don't worry you wont screw anything. All works better than ever.!

Entschuldigung für die Verwirrung und den voreiligen Post von mir!

• Danke
Reaktionen: elifhakan1310, blacky1974 und Bödi
Das Super Launcher Script gibt's übrigens auch schon für 2.9: Klick. Würde nur nicht groß angekündigt.

Stopp, nicht flashen! Ich befinde mich direkt im Soft Reboot Bootloop. Das Handy startet bis zum Lockscreen und nach einigen Sekunden erscheint wieder die Bootanimation.

Zuletzt bearbeitet:
Bödi;4397580 schrieb:
Das Super Launcher Script gibt's übrigens auch schon für 2.9: Klick. Würde nur nicht groß angekündigt.

Stopp, nicht flashen! Ich befinde mich direkt im Soft Reboot Bootloop. Das Handy startet bis zum Lockscreen und nach einigen Sekunden erscheint wieder die Bootanimation.

Also sollen wir nicht Flashen oder geht es jetzt ?

Edit: mir fällt auf, es gibt keine gapps für 2.9 also nehmen wir weiterhin die normalen und updaten diese auf 2.8 richtig?

elifhakan1310 schrieb:
Also sollen wir nicht Flashen oder geht es jetzt ?

Edit: mir fällt auf, es gibt keine gapps für 2.9 also nehmen wir weiterhin die normalen und updaten diese auf 2.8 richtig?

Nein, nicht flashen. Man muss zwar nur Slim nochmal dirty drüber flashen, aber das kann man sich ja auch sparen. Ich habe das Problem bei XDA gemeldet - mal sehen, was die Gebrüder Slim dazu sagen.

Ich habe die Gapps von 2.8 genommen und es ging gut. Auch die. "The Real Dark Slim" Mods von 2.8 gehen für 2.9.

• Danke
Reaktionen: elifhakan1310
Die "Dark Slim" GApps sind aktualisiert worden. (auf 2.9)

Dazu noch eine Frage: die "Darks Slim Frameworks" sorgen dafür, dass SMS usw. auch dunkel sind oder was verändert das Paket?

• Danke
Reaktionen: Bödi
Rigr schrieb:

Dazu noch eine Frage: die "Darks Slim Frameworks" sorgen dafür, dass SMS usw. auch dunkel sind oder was verändert das Paket?
Aha, das wusste ich noch nicht. Genau: die drehen die Farben quasi um. SMS, Playstore, GMail & eMail-App (letztere nur in den Extras.zip) ... und viele mehr werden SCHWARZ. Man muss es mögen. Wenn man generell Themes benutzt mag das etwas aus dem Konzept fallen - wenn man die Standard-Farben benutzt sieht es ziemlich cool aus und spart (angeblich) auch noch Akku, weil das Display ja nicht mehr so viele grelle Farben produzieren muss.

• Danke
Reaktionen: Rigr
Die werden richtig schwarz oder so grau wie z.B. die "Einstellungen" ??

Ganz schwarz ist schon etwas derb. Aber die weißen SMS und Kontakte sind auch nicht so pralle.

Zuletzt bearbeitet:
Rigr schrieb:
Die werden richtig schwarz oder so grau wie z.B. die "Einstellungen" ??

Ganz schwarz ist schon etwas derb. Aber die weißen SMS und Kontakte sind auch nicht so pralle.

Schwarz, so richtig schwarz. Aber ich mag das. Man sieht dann zB keinen farblichen Unterschied mehr zwischen Statusleiste und bspw Email-"Fenster".

also nur mit fullwipe installierbar?!
oder garnich? :)

Installieren kannst du 2.9. Ob du ein fullwipe machsz bleibt dir über lassen. Ich habe keine Probleme ohne full wipe

Rigr schrieb:

Die framework ändert nur die einstellung und den lockscreen für sms usw. Muß man weitere apk's bearbeiten. Z.b. kontakt.apk und mms.apk. selbst die tooglebar ist in der systemui drin ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

mit fullwipe format system/data/internal sd
2.9 und real black 2.9 geflasht. alles geschmeidig.
lieber das system sauber und frisxh aufsetzen um probleme zu vermeiden

Send from Pegasus Galaxy by a semaphore powered slim device

Also ich hab gestern nach wipe cache/dalvik -slim 2.9 - reboot,das super launcher script 2.9 geflasht.
Bisher ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: Bödi
Kann mich nur anschließen. 2.9 läuft super. Ich möchte die Statusleiste auf 2 dpi stellen. Jedoch tut sich nix.

firefoxx123

firefoxx123 schrieb:
Kann mich nur anschließen. 2.9 läuft super. Ich möchte die Statusleiste auf 2 dpi stellen. Jedoch tut sich nix.

firefoxx123

Wie kann man denn von einzelnen teilen die dpis einstellen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Wipe Cache und Dalvik Cache waren ausreichend..
:D

DrHerbert schrieb:
hallo...

ich will das erste mal slim bean flashen...

jedoch bin ich jetzt von den gapps verwirrt... was bewirken die "the real dark slim... gapps" bzw was ihr unterschied....

bzw... die ganzen download die ich hier http://www.slimroms.net/index.php/downloads/all/viewcategory/40-gapps finde...

Die normalen Gapps haben einen gräulichen Hintergrund, die Real Dark Gapps haben einen tiefschwarz Hintergrund. Das sind quasi die inverted Gapps, die man auch von anderen Roms kennt.

Ein MUSS sind nur die Slim_Gapps bzw. The Real Dark Slim Gapps. Dott sind aber nicht alle Apps enthalten wie bei anderen Roms. Wenn dir was fehlt könntest du noch die Extras.zip installieren. I'm AIO ("All in One") ist einfach alles enthalten. Google Now ist da auch noch irgendwo zusammen mit der Spracheingabe. Letztere sind aber auch in den AIO enthalten.

Viel Spaß mit Slim Bean.

• Danke
Reaktionen: DrHerbert
solved

Zuletzt bearbeitet:
sajojin schrieb:
Wie kann man denn von einzelnen teilen die dpis einstellen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Einstellungen > Statusleiste > Stastusleistendicke: 1bis 4 dpi