N
namron85
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Oder Versuch den langen weg von einen originalen GB Version. Das har mir schon viele Probleme gelöst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rigr schrieb:Das hat etwas mit dem Governor zu tun. Ändere den z. B. mal auf "conservative" oder "smarassV2" da ist das nicht mehr so.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
matze6989 schrieb:Ich nutze scheduler=noop, governors=smartassv2, smoothui=aktiviert und deepidle habe ich auch immer aktiviert. Der scheduler ist mehr fürs finetuning gedacht den lasse ich immer auf noop und wenn etwas mehr leistung willst stellst den auf sio.
Die ganzen einstellungen zählen nur für den mitgelieferten kernel...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
mnazim schrieb:Alright Slim Bean v2.9.0 Released.
Read changelogs and Download from slimroms.net
READ CHANGELOG AND INSTRUCTIONS THRICE BEFORE POSTING:
PS: No this is not the changelog. This is something from Me.!
PS: Wipe before posting any issues.!
- BLN App incompatibility fixed.
- Semaphore Kernel v2.5.0s
- Navbar Transparency works. Dont complain that it does not. It wilÀWjÁïYaí° ¬² on the settings screen as the settings screen is black. Try on the desktop with a colored wallpaper.
- Navbar ring does not show up but does open app etc.
PS: Do keep the donations and/or thanks to the Slim Team coming.!
SvenGWK schrieb:Ich nutze schon seit einer ganzen Weile die therealdarkslim Addons, kann man davon ausgehen das die mit der 2.9 auch laufen?
[MOD/THEME/GAPPS][Update 25.10] Official SlimBean 2.8 stuff - all devices - xda-developers
matze6989 schrieb:Mußte Fullwipe machen konnte danach nicht mehr telefonieren :-(