M
matze6989
Enthusiast
- 1.253
Also ich habe damit absolut keine probleme...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SeeDoubleYou schrieb:kann es sein, dass bei der 2.7 die mobile Datenverbindung gelegentlich hakt?
Haben das auch andere außer mir?
Falls nicht muss ich wohl noch mal neu und sauber flashen!
sajojin schrieb:Erstmal großes Lob für diese Klasse rom .
Eiche teilweise force closes vom play market und von der Musik APP.
Dies war direkt nach dem flashen der Rom aber nicht der Fall sondern ist erst später aufgetreten (ca. 2tage später). Hab aber nichts verändert also woran kann das liegen?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
sajojin schrieb:Hmm... schon wieder alles platt machen. Super. In welchen zeitl. Abständen ca. kommen hier updates heraus? Weil dann mach ich das bei einer neueren Version.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
matze6989 schrieb:Kann mal einer bei androidhilfe nachschauen ob die forensuche funktioniert? Oder sind jetzt alle leute nur noch faul geworden..? :banghead:
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de AppUpdate SlimGapps
SlimTeam is proud to present:
Fully overworked new gapps, extras and more for SlimBean 2.7
*
We updated all apps to latest 4.1.2 source and all other to latest available version.
*
If you have already installed the old ones use the new update packages you will find in Downloads/Addons area. Please read install instruction carefully.
*
And for the guys who love it dark. The real dark SLIM inverted gapps was also
updated on all apps to latest version.
You will fínd it in Downloads/Mods and Themes.
*
Enjoy it and have fun!!!
Your Slimroms Team