fireworkerfp
Erfahrenes Mitglied
- 70
hab sie jetzt auch drauf...läuft sehr gut...aber wie kann ich die dpi ändern? gibt es da eine option?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
elifhakan1310 schrieb:ehm nach dem ich 2.7 geflasht habe sind meine kontakte weg die ich mit google konto gesichert hatte , dass kann eigentlich nicht sein weil es nichts mit dem rom zutun hat oder ?
fireworkerfp schrieb:hab sie jetzt auch drauf...läuft sehr gut...aber wie kann ich die dpi ändern? gibt es da eine option?
WoLang schrieb:von xda
For those having issues Play Store, re d/l slim_gapps or AIO ( whichever you use) from website, flash the ROM + slim_gapps and all addons on a full wipe. This should work.
Credit: kufikugel for the time he put in on this.
mercury schrieb:ich kriege 2.7 nicht installiert...
Rigr schrieb:Sema 2.4.0s geflasht.
Schade - ich fand den Androiden beim Start ganz cool. Jetzt ist da so ein "erwachsenes" simples Logo. An sonsten läuft der Kernel sehr sauber mit der 2.7. WLAN findet sehr schnell die Netze.
Bödi;4256634 schrieb:Ich bekomme keine Fehlermeldung im Playstore, aber es werden nicht alle Apps erkannt. Quasi das alte Alternative-DPI Problem. Habe schon alle Playstores von slimroms.net durch.
Hat da noch jemand nen Tipp? Oder habt ihr das auch?
Edit: Hab jetzt nochmal Daten vom Playstore gelöscht, auf 240 dpi gestellt, neu gestartet und dann wieder auf dpi 200. Wieder neu gestartet und jetzt geht's. Komisch.