[ROM][JB][4.1.2] Slim Bean 3.1

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morgen,
ich hab die 2.6 jetzt seit einer Woche drauf. Ist ne schöne Rom soweit, nur mit dem Akku komm ich nicht zurecht. Im Wlan ist alles ganz schick, aber sobald die Mobiledatenverbindung übernimmt geht der Akku in den Keller. Hab schon Google Now und alles was so am Akku zieht deaktiviert. Deep Idle ist aktiviert und BT hab ich auch erstmal wieder ausgeschalten (aber das bringt eigendlich nichts). Heute Nacht war dann der Höhepunkt, von 22 Uhr bist 6:30 68% Akku weg... SGS war dann heut früh aus. Hat vieleicht einer ne Plan?

Danke..

Screenshot_2012-10-09-11-01-30.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch probs mit Akku,mal hatte ich nach 17 std noch 75% und dann wieder nach 7 std leer. Hatte dann "Media Bug" und mal OS bug. Jetzt hab ich auf Smartass V2 eingestellt und der Akku hält wieder super. Hoffe das es auch daran lag :) Hab BT ganze Tag an,höre viel Musik. Nutze viel Twitter,email RSS etc.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Hi sind alle apk's in den slim gapps von nöten? Oder kann ich in ruhe welche löschen vor dem flashen? Falls ich sie Buch brauche oder welche von den apk's darf ich garnich löschen...?

Greetz

Glatzi84 schrieb:
Hi sind alle apk's in den slim gapps von nöten

nein und welche du löschen kannst mußt schon selbst testen ...
verstehe zwar den Sinn nicht, aber egal ;)

Ich lösche auch immer, was geht, damit Slim noch 'Slimer' ist.
Z.b. die Wallpaper/Live-Wallpaper, Galaxy-S-Settings, Email, GMail, Austauschdienst und noch ein paar, die mir adhoc nicht einfallen....
Jedem das Seine ;)

zɘlυ;я мoя-ɔ* -* zǝlnɹ ɯoɹ-ɔ* -* C-RoM rulez

• Danke
Reaktionen: Glatzi84
Nur so zur Info:

Es gibt einen neuen Sema-Kernel (2.3.0s). Hab ihn heute geflasht und hab bisher

a) keine Probleme
b) das Gefühl, dass das neue Buld das Ganze etwas flüssiger macht und wieder super mit Slim Bean 2.6 harmoniert

Flashen lief ohne Probleme

So wie bvt seh ich es auch... gehören den in den slim gapps irgendwelche apk's zusammen... d.h. die sich brauchen und alleine nich klar kommen :rolleyes:

also alles funz bei mir ABER kann mir jemand mal sagen wie ich das handy neu kalibiere.
wenn ich das handy drehe nach links und rechts macht er sofort aber wenn ich das handy normal in der hand halte kommt er nicht mehr auf diese position zurück das ist echt ärgerlich sowas. die PROFIS sind gefragt =D

Hey,
Ich habe folgendes Problem, seit Ich die Version 2.6 drauf habe werden bei mir neue Kalendereinträge ( Google Kalender, standard Kalender App ) immer automatisch 5-8 fach im Kalender angezeigt. Also zunächst, nachdem Ich den neuen Eintrag erstellt habe, ist sowohl am Handy als auch auf dem PC alles in ordnung aber wenn ich ein paar Stunden später reinschaue sind sie dann bei beiden mehrfach vorhanden.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee woran es liegen könnte ???

PS: Es passiert nur wenn ich den neuen Eintrag am Handy erstelle, von der Webseite aus tritt es nicht auf...

Habe ich auch das Problem aber auch schon vor der 2.6. Echt nervig, glaube liegt aber nicht an der Rom. Eher an jellybean, weiß es aber nicht. Nutze übrigens business Kalender.

Ja ok Ich habe normalerweise auch Business Calendar verwendet bin aber schon vor längerem umgestiegen, dachte das ist erst seit der 2.6 ....

Dann mal gleich das nächste Problem was ich noch nirgendwo gelesen habe, ist das normal das die Animation wenn man ein Foto aufnimmt doppelt abspielt ?? Das tritt bei mir definitiv erst seit der 2.6 er auf..

gibts schon devil kernel dafür`?
wenn ja, bleibt die performance dieselbe wie mit semaphore?!

darkdog schrieb:
Habe ich auch das Problem aber auch schon vor der 2.6. Echt nervig, glaube liegt aber nicht an der Rom. Eher an jellybean, weiß es aber nicht. Nutze übrigens business Kalender.

Hab das mal probiert, keine Probleme mit dem Kalender bei mir!

kingjezdi schrieb:
gibts schon devil kernel dafür`?
wenn ja, bleibt die performance dieselbe wie mit semaphore?!

Hab, die letzten beiden devil Versionen funktionieren auch mit 2.6.
Unterschied zum semaphore muss jeder selber wissen....

Mayo schrieb:
Dann mal gleich das nächste Problem was ich noch nirgendwo gelesen habe, ist das normal das die Animation wenn man ein Foto aufnimmt doppelt abspielt ?? Das tritt bei mir definitiv erst seit der 2.6 er auf..

Das ist die CM10 Kamera, welche seit 2.5 verwendet wird. Ist also alles ok so ...

via SGS running SlimBean

Zuletzt bearbeitet:
neue Mod's online:

ICS Blue universal themes (all devices and rom versions)

you want ICS blue toggle bar:
Downloads - ICSBlueThemes - Universal_SlimBean_theme_togglebar_ics_blue

you want ICS blue powermenu:
Downloads - ICSBlueThemes - Universal_SlimBean_theme_powermenu_ics_blue

you want ICS blue settings
Downloads - ICSBlueThemes - Universal_SlimBean_theme_settings_ics_blue

you want full black and ICS blue experience (all packages above + some more (glow around popups, systembar icons all ics blue.....lockscreen etc.)
Downloads - ICSBlueThemes - Universal_SlimBean_theme_complete_ics_blue

you just want full black with a bit blue glow around popups:
Downloads - Themes - Universal_SlimBean_theme_framework_dark_blue_glow

and last but not least cause of many requests.....the new SlimBean lockscreenhandle:
Downloads - Themes - universal_theme_slimbean_lockring

next themes will be.....touch of red like the ics theme.....blue 3d theme....red 3d theme.....touchwizz theme

via XDA

Screenshots folgen ...

Hat schon jemand die neuen mods getestet.
Kann man die Themas dann unter Einstellungen "themes" beliebig ändern?

Und dann wollte ich mal wissen was der 1% circle mod bewirkt

namron85 schrieb:
Hat schon jemand die neuen mods getestet.
Kann man die Themas dann unter Einstellungen "themes" beliebig ändern?

Und dann wollte ich mal wissen was der 1% circle mod bewirkt

Die obigen habe ich bereits getestet und nein, die müssen ganz normal über CWM geflasht werden, wenn du das rückgängig machen willst, mußt du die alte Framework wieder flashen über CWM ..!
Steht aber auch alles gut erklärt auf der Mod Seite .....

pkt2: siehe hier ... xda-developers - View Single Post - [MOD/THEME/GAPPS][Update 04.10] Official SlimBean stuff - all devices

Ich habe gehofft das man nicht immer wieder zurück Flaschen muss um auf das alte framework zukommen. Ich warte dann mal auf die Screenshots …

namron85 schrieb:
Ich habe gehofft das man nicht immer wieder zurück Flaschen muss um auf das alte framework zukommen. Ich warte dann mal auf die Screenshots …

I released SlimUF 1.0 a new universal flasher script with a lot new and old but now working features. Newest feature....each MOD or Theme you will flash will build a restore zip to rollback your flash. You will find it on your sdcard (yes it's working on all devices ) in SlimBeanMODBackup folder. If you have any errors with your sdcard (not enough space, writing errors, mount errors or what ever) SlimUF will store the backup to /data/local. So you always have a backup and you can rollback each flash here. Also you have the ability to combine as you like with the themes and to flash back.

Also "einfacher" geht's ja fast nicht mehr .... ;)

Ja hab ich gelesen :)
Ich werde es mal doch testen. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 17:07 Uhr ergänzt:

Das gefällt mir. Bin mal auf das 3d theme gespannt.

• Danke
Reaktionen: tobiasth
Sehr schade Rom läuft sehr gut in den ersten 24 Stunden. Nur i h Krieg den mein OS von über 40% nicht runter, somit teste ich ne neue Rom....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App