[ROM][JB][4.1.2] Slim Bean 3.1

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nicht das ich wüsste.

Es gibt zwar Apps/Widgets, die das können. Allerdings werden die wohl auf der gleichen Basis laufen wie auch das Widget in der Rom ... und somit wohl auf die gleichen Grenzen stoßen.

Mit power widgt light kannst das auf den homescreen legen wenn das unbedingt nutzen willst... das leitet dich immer nur his zum haken und dann kannst es da ändern.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Hallo. Habe den transparenten lockscreen geflasht. Kann man da irgendwie die Transparenz einstellen? Oder kann man das auch wieder komplett deinstallieren?

gustfuzz schrieb:
Hallo. Habe den transparenten lockscreen geflasht. Kann man da irgendwie die Transparenz einstellen? Oder kann man das auch wieder komplett deinstallieren?

Es gibt in dem Thread auch einen Abschnitt "You want to go back to stock". Dort gibt es zwar nichts, was den Lockscreen wiederherstellt, aber evtl reicht es, die Framework zurück zu setzen. Das könntest du probieren.

Ansonsten könntest du Slim Bean nochmal nur mit wipe cache und wipe dalvik cache nachflashen. Aber garantieren kann ich nix. ;) Für sowas immer ein Nandroid anlegen!

Bödi;4203030 schrieb:
Es gibt in dem Thread auch einen Abschnitt "You want to go back to stock". Dort gibt es zwar nichts, was den Lockscreen wiederherstellt, aber evtl reicht es, die Framework zurück zu setzen. Das könntest du probieren.

Ansonsten könntest du Slim Bean nochmal nur mit wipe cache und wipe dalvik cache nachflashen. Aber garantieren kann ich nix. ;) Für sowas immer ein Nandroid anlegen!

Danke. Hat sich erledigt. Einfach in den Einstellungen den alphawert runter und alles gut.

ich bin von der rom sehr zufrieden. allerdings sieht meiin handy immer gleich aus , ich weiss nicht was ich machen kann wo ich was her bekomme. Bei den meisten sieht das handy voll cool aus. lange rede kurzer sinn.

Ich finde nicht den passenden theme für mein slimbean kann mir vllt jmd ein tipp geben ?

Ps ich habe selber gesucht nur bin ich grad damit überfordert ich weiss nichtmal ob ich alle themes nehmen kann , würden alle jellybean themes auf slimbean laufen ?

Also ich würde etwas aufpassen woher man das Theme nimmt. Wenn es ein Theme mit zip datei ist mußt du aufpassen für welche rom es ist wenn da nichts steht von einer Rom werden nur die png´s getauscht wenn da ein Name für die rom bei steht werden meistens die kompletten APk getauscht und es ist dann nur für die Rom die da steht. Nimmst du ein Theme aus den Playstore steht da eigentlich immer bei für welche Rom sie ist und es werden dann eh nur die png´s getauscht so das du kein schaden bekommst wenn es nicht richtig läuft. Natürlich alles ohne Gewähr :) Du solltest schon genauer werden was du da installieren willst.

matze6989 schrieb:
Nimmst du ein Theme aus den Playstore steht da eigentlich immer bei für welche Rom sie ist.

nimmst du also grundsätzlich deine themes aus dem playstore ?
als ich auf SLIMICS war, gab es dieses francy mod theme. darüber hinnaus gab es im uptademe bei themes mehrere themes die man sich runterziehen konnte kommt das bald auch bei Slimbean? ich würde gerne ein passendes theme für mein slimbean 2.6 aussuchen. die aus dem playstore gefallen mir net so.

elifhakan1310 schrieb:
nimmst du also grundsätzlich deine themes aus dem playstore ?
als ich auf SLIMICS war, gab es dieses francy mod theme. darüber hinnaus gab es im uptademe bei themes mehrere themes die man sich runterziehen konnte kommt das bald auch bei Slimbean? ich würde gerne ein passendes theme für mein slimbean 2.6 aussuchen. die aus dem playstore gefallen mir net so.
Ich baue mein Theme immer selber ;-) also bin ich mir sicher das es läuft.
Mag sein das vielleicht auch noch welche für JB kommen aber ich denke die paar die es jetzt schon gibt dabei wird es auch bleiben.

Edit: in post 1 stehen aber auch schon ein paar Themes.

• Danke
Reaktionen: Bödi
Hm, irgendwie hatte ich ja noch die leise Hoffnung an diesem Wochenende Version 2.7 flashen zu können. Aber ich glaube das sieht schlecht aus.

Bödi;4205774 schrieb:
Hm, irgendwie hatte ich ja noch die leise Hoffnung an diesem Wochenende Version 2.7 flashen zu können. Aber ich glaube das sieht schlecht aus.
Ich glaube auch nicht wirklich mehr dadran das dieses WE noch was kommt :-(
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :biggrin:

matze6989 schrieb:
Naja dafür das du die alle nicht magst aus den plastore ist das doch komisch weil das auch in Playstore ist :)
Ja das läuft auch bei Slim.

haha ich habe das im forum auch gelesen das es im playstore vorhanden ist.
ich bin nur davon ausgegangen das es da nicht gibt kann mir auch nicht erklären warum ich so gedacht habe, aber heey du hast mich zum lachen gebracht :D:flapper:

Solltest mal lieber lern den Danke Button zu finden :)
Hast glück das ich heute ein guten Tag hatte...hehe

Hallo zusammen,

ich habe jetzt gerade von einem Bekannten ein i9000. Wobei er auch Diesen auf Slim Bean haben möchte.

Das Telefon befindet sich in diesem zustand:
Firmware: 2.3.3
Basisband: I9000XXJVO

Welchen vorgang würdet ihr mir empfehlen !
Muss ich CM9 vorher flashen, wenn ja welchen würdet ihr mir empfehlen Link ?

Ich würde erstmal cm10 flashen die bekommst du hier http://get.cm/?device=galaxysmtd und dann die slim + aio addons dann bist auf der sicheren seite. Ich gehe mal davon aus das du erfahrung von flashen hast und den efs ordner gesichert hast und vorher ein nandroid backup durchführst.

Um den EFS Ordner zu sichern Brauche ich Root, aber diesen habe ich nicht.

Ohoh... schau erstmal meine signatur an und lese dich da bitte schlau... ohne root kannst eh keine rom flashen :-( Ist nur ein tip von mir ;-)

Edit: sehe grade du bist auf 2.4 flashe ihn aber die 2.6 + die neuen aio addons nicht die alten die du für deine version hattest.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich wollte gerade wieder von MIUI zurück zu SLIM Bean und habe versucht es über CWM zu flashen. Dabei habe ich vergessen den anderen weg zu gehen, den man gehen muss, wenn man von einer anderen ICS-ROM kommt. Nun hänge ich in einer Bootschleibe und komme nicht mehr in CWM, nur in den Download-Modus. Was kann ich nun machen?

P.S.: Ich weiß, das war mal richtig dumm von mir! ;-)