[ROM][JB][4.1.2] Slim Bean 3.1

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm... wundert mich ich habe auch adfree drauf :) aber das hat ja nichts zu heissen deswegen kann es woanders ja trotzdem probleme bereiten.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Also an adfree liegt es bestimmt nicht, hab ich auch in Verwendung!

Ich nutze AdAway und hab keine WLAN-Probleme.

Zum Modem: hab das JPG in Nutzung und das seit SLIM ICS. Gibt für mich kein Besseres.

Also Slim Bean v2.6 is scho seeeehr geil, muß ich mal so sagen .... :flapper:

tobiasth schrieb:
Also Slim Bean v2.6 is scho seeeehr geil, muß ich mal so sagen .... :flapper:

Kann ich nur bestätigen.

Ich auch xD

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Japp, da stimme ich auch uneingeschränkt zu. Habe mir eben auch mal die "The Real Dark Slim"-Mods geflasht und jetzt gefällt's mir noch besser. ;) Akkulaufzeit passt bei mir auch!

Bin auch absolut zufrieden mit der Slim Bean v2.6 .

In Kombination mit dem Semaphore 2.2.0s, Mobilfunk auf 2G und JuiceDefenderPlus habe ich einen hervorragenden Akkuverbrauch.

Bin allerdings ein Wenignutzer (nur mal unterwegs E-Mails checken, Google-Navi, Terminverwaltung etc.)

Bödi;4184647 schrieb:
Habe mir eben auch mal die "The Real Dark Slim"-Mods geflasht und jetzt gefällt's mir
Hm... die schau ich mir nachher auch mal an... danke

ich hab noch nie ein modem einzeln geflasht (außer mit odin)... wo finde ich das jpg modem? und kann mir jemand einen link oder eine kurze beschreibung geben, wie man das flasht? mit cwm oder odin?
konnte hier nichts finden :-/
danke!

Schakus schrieb:
ich hab noch nie ein modem einzeln geflasht (außer mit odin)... wo finde ich das jpg modem? und kann mir jemand einen link oder eine kurze beschreibung geben, wie man das flasht? mit cwm oder odin?
konnte hier nichts finden :-/
danke!

Hier findste ne Liste: https://www.android-hilfe.de/forum/...uebergreifend.184331-page-3.html#post-2512564

und hier noch ein paar mehr Infos: https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-aosp-modems-cm7-cm9-cm10-miui.300858.html

Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 12:38 Uhr ergänzt:

ups... wieder mal zu langsam :). Aber doppelt hält auch gut :)!

• Danke
Reaktionen: Schakus
danke! hab mir bei zubehör was anderes vorgestellt :-/ :D und es deshalb nicht gefunden...

Hallo,

ich finde die Rom ziemlich gut, aber hab mal 2 Fragen. Und zwar, geht mein Handy manchmal einfach aus. Ist nicht oft, und auch nicht regelmäßig, irgendwie komisch. Weiß da vllt jemand was?
Und meine 2. Frage ist, ich habe ein Spiel (Little Empire) und wenn ich das ca 5 min spiele hängt sich das Spiel auf und ich muss neustarten ...

Sonst echt ne TOPP ROM!!

mfg

kann mich mal jemand aufklären was diese 1,2,3,4 sind:

1Gapps
2Addons
3Aio-Addons
4extras

die Gapps sollen wir ja flashen nach dem wir device geflasht habe. Trotzdem fände ich das gut zu wissn was der rest dazu dient hatte nämlich alles mal geflasht und habe keinen unterschied gemerkt. :)

elifhakan1310 schrieb:
kann mich mal jemand aufklären was diese 1,2,3,4 sind:

1Gapps
2Addons
3Aio-Addons
4extras

die Gapps sollen wir ja flashen nach dem wir device geflasht habe. Trotzdem fände ich das gut zu wissn was der rest dazu dient hatte nämlich alles mal geflasht und habe keinen unterschied gemerkt. :)

Steht alles auf slimroms.com erklärt.

Gapps beinhaltet alle Google apps (market usw...)
Aio-addons beinhaltet face unlock, slim gapps, Google Now usw
Andere addons kannst du bei der APP UpdateMe herunterladen, da steht auch immer was dabei...

Zuletzt bearbeitet:
The real dark SLIM 2.1 - 04.10

ver 2.1 - 04.10
- a lot framework changes, fixes etc. working for all devices
- Gmail, email, mms, contact, calendar, geniewidget updatet, fixes, changes
- lockscreen.....a small surprise
- added usb slimbean icon for devices with ext sd-card support
- fixed install issue an older devices like i9000 - running out of memory on aio
- updatet roll back packages
- GoogleNOW should now be installed an every devices without issue. You don't have to delete or wipe something any more.
- and and and.....just try and enjoy.

[MOD/THEME][Update 04.10] Unofficial official SlimBean stuff and more - all devices - xda-developers

• Danke
Reaktionen: Radagast